-ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

MOMO du hast recht und der hier haben auch einige anderen recht..........

Ich bin nicht der Schreibemeister......

texte bestimmt auch mal unsinn aber normal simmer ja net wirklich.

Aber probleme lösen bitte persönlich..Ich weiss ja selber warum diverse sich hier nicht mehr äussern.....sitze hier gerade mit 2en und haben ne angenehme runde.

PINO,LOCSTER & MOLLY die Biertrinker

Man man unsere gemeinsame 3er Lösung!!!!!!!!!!!!!!! Fred einfach ruhig stellen
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von JahPix »

ich will auch mit euch bier trinken... ihr pe****... warum sagt mir niemand Bescheid !!!! ;;. :shock: .;.
BildBild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Ron_Devous »

bier? penisse? pino? molly? kirmesräder? perfekt! :)
Bild
Computer says No!
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Locster »

Aloha Molly& Pino.....kumma rechts,da sitz ich :)

....die hohlsten Fässer sind am lautesten! So, würd ich sagen wir machen jeder einen eigenen Club, allen voran Momo das Schaaf ( der Name ist Program) , die sich bereits seit einiger Zeit durch qualifizierte Kommentare und Hammerbikes , hier einen Namen macht :) ( OK, nur Kommentare)

Molly, Pino und ich haben gerade den "NO CLUB CLUB ausser Chopaderos und Borderliners B.C." gegründet.

So, Pino hat noch Frikadelle im Mund und überlegt den "Pino Friko im Mund B.C." zu gründen....er ist dann Vize Präsident..... FRIKO is Präsi (P.S. Friko hat bereits Momo bei Facebook geadded)

ALOHA MAHALO und ich hoffe ihr schlaft weiter....ich mein, gut natürlich

Küsschen aus Gladbach :*

LOCSTER B.C. (Vice President LOCO aka der mit dem Rad um den See tanzt)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Ron_Devous »

;;. du wohnst nich in mein kopp, locster.
nach diesem resümee aus gladbach tun wir das teil mal in offtopic. dann kann man sich weiter ein bild machen. :lol:

sind wir alle dafür, nä?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

@ Jahpix:
BESCHAAAIT !
Komm rüber, wir hocken noch was hier... und bring den HAUPTMANN mit ! ??,+

@Ronny: Du Zuckerstücken, schieb hier runter...spätestens next month wenn Körperbemalungsausstellung herrscht und Cürrywurschtweitschmeissen in Kaarst angesagt ist !!!

PS: Friko ist tot, Pino for President HOOAH !


Und für alle anderen:
DFCH !
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
fahrad4
Beiträge: 497
Registriert: 30.06.2008, 19:45
Wohnort: Karlsruhe/Knielingen
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von fahrad4 »

So Freunde der Nacht. Ich habe mich durch den Fred so gut es geht durch gelesen. Folgendes ist festzustellen: Es ist wie immer und überall das Gleiche. Egal in welchem Forum, oder Verein oder was auch immer ihr euch aufhaltet, die Gruppendynamik erzwingt immer die gleichen Verhaltensmuster.

Oder ganz banal ausgedrückt: wenn 5 Leutz zusammen stehen, ist immer ein Arschloch dabei.

Alle Mädels und Jungs, die gerade dabei sind einen Club zu gründen, werden früher oder später diese Erfahrung machen.

Es gibt immer die Macher, ihre Mitläufer, die Stänkerer und die schweigende Mehrheit.

Deshalb: macht euch nicht ins Hemd, lest das was euch gefällt und ignoriert den Rest, und alles wird gut.

Ansonsten meinen tief empfundenen ,;,. und Dank an die Macher dieses Forums. Eure Leidenschaft hält den Laden hier am laufen +?., +?., +?., +?., .;.
Rock'n Roll son of a bitch surviver
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Mebstar »

Niveau ist das, was man immer sucht und von anderen erwartet; aber komischerweise wird es seltem dem gerecht ( oder ist, das was man sich erhofft hat). Komisch wah!!!??? +-.
Ich mag das Forum trotzdem... .;+?

Mir gehts um Räder,Spaß,Lehrreiches,Fachwissen...komische Umbauten,geistreiche, naja und auch nicht ganz so geistreiche Kommentare, TOLLE LEUDE(JA;ICH MEINE EUCH:::ALLE)und alles was dieses BIG UP-FORUM noch so zu bieten hat.

Ich find es lustig, das wir Alle einen am Kopp haben und "KIRMESRÄDER" bauen(auf die wir regelmäßig von "normalen" Mitmenschen angesprochen werden,ob man damit fahren kann und so weida), hier sitzen und uns um Kopp und Kragen sabbeln! +?.;

Sach ma, tut das NOOOOT?

Man kann Dinge auch TOT reden!


Danke,allen Verantwortlichen für diese, unsere Plattform. .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von snotfree »

So, und wenn einem jetzt die Argumente ausgehen, dann zerstören wir einfach mal diesen Tisch hier...

Ich finde ja, dass man es halt übertreiben kann mit den kindereien ,,;.

PS ich bin allein hier im Forum -.; Keiner kann mich aufhalten.
PPS .;+?
whatever
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

Locster hat geschrieben:Aloha Molly& Pino.....kumma rechts,da sitz ich :)

So, Pino hat noch Frikadelle im Mund und überlegt den "Pino Friko im Mund B.C." zu gründen....er ist dann Vize Präsident..... FRIKO is Präsi (P.S. Friko hat bereits Momo bei Facebook geadded)

ALOHA MAHALO und ich hoffe ihr schlaft weiter....ich mein, gut natürlich

Küsschen aus Gladbach :*

LOCSTER B.C. (Vice President LOCO aka der mit dem Rad um den See tanzt)

Ja muss dann heute schon mal einen Thronfolgerwechsel ankündigen,weil die Friko ist in den frühen morgenstunden plötzlich und unerwartet von uns(PINO) gegangen(worden).

Mit sofortiger wirkung wird daher der Vice Präsident des "Pino Friko im Mund B.C." PINO zum Präsident befördert und bekleidet von nun an alle Ämter des Clubs :) :) :) :)



Mfg

Die ersten 2 Mitglieder unter ihm(Locster&Molly)
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von heikopei »

jungens wisst ihr was?

ich freu mich schon mit euch zusammen hier am strand zu liegen und dabei das gleiche zu mir zu nehmen, was ihr gestern abend hattet! :)

evtl ist dann auch die lösung für alles hier:

habt einfach ne menge spass und seht nicht immer alles so ernst...besonders labert nicht immer alles tot PUNKT


meine "alten" 2 cents :wink:

PS: pino, molly und basti...darf ich die 3. frika sein???? :) :) :)
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

heikopei hat geschrieben:jungens wisst ihr was?

ich freu mich schon mit euch zusammen hier am strand zu liegen und dabei das gleiche zu mir zu nehmen, was ihr gestern abend hattet! :)

evtl ist dann auch die lösung für alles hier:

habt einfach ne menge spass und seht nicht immer alles so ernst...besonders labert nicht immer alles tot PUNKT


meine "alten" 2 cents :wink:

PS: pino, molly und basti...darf ich die 3. frika sein???? :) :) :)
Recht haste ,aber Nordenham leider nicht -.: -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von MomoTheSheep »

Locster hat geschrieben:
....die hohlsten Fässer sind am lautesten! So, würd ich sagen wir machen jeder einen eigenen Club, allen voran Momo das Schaaf ( der Name ist Program) , die sich bereits seit einiger Zeit durch qualifizierte Kommentare und Hammerbikes , hier einen Namen macht :) ( OK, nur Kommentare)
ist natürlich schade wenn du das so siehst, aber wir können ja nicht alle freunde sein. kann ich akzeptieren.
ich wunder mich nur ein bisschen warum du mich angreifst, da ich eigentlich nur meine Sicht kund getan habe und dich in keiner weise angegriffen habe, sogar eher meinen Respekt für Urgesteine wie dich ausdrücken wollte.
aber wenn du mich einfach nicht leiden kannst, werde ich das auch einfach akzeptieren müssen.


lg, momo
Zuletzt geändert von MomoTheSheep am 14.02.2010, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von fahrrad_pimp »

Hohle Fässer tauchen auch immer wieder auf Herr Schleubusch... Immer wenn's an solche Diskussionen geht meldest du dich mit teils verbalen Ausfällen zurück.

Und nur mal so... dein letztes der Öffentlichkeit präsentiertes Bike ist ja auch schon ne kleine Weile her. Vielleicht lässt du auch mal wieder was super exklusives aus deiner Hinterhof-Werkstatt rüber wachsen anstatt dich hier immer über die Leute zu mockieren, denen eine gut funktionierende Community am Herzen liegt. Seit geraumer Zeit machst du nur noch durch absolut armselige Kommentare auf dich aufmerksam. Ich weiß überhaupt nicht, was du in diesem Forum überhaupt noch zu suchen hast. Anstatt was sinnvolles beizusteuern gibt es von dir immer nur Genörgel à la "Ich bin der coolste!". Mach doch ein Forum wieder auf und zieh dein eigenes Ding durch. Wird sicher total oldschool und mega real! :roll:
*5*
*6*
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

er hat im hinterhof was stehen das in arbeit ist ;-)

und der "Pino Friko im Mund B.C." ist in Arbeit +?., +?., +?., +?.,
Antworten