Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von D »

War eigentlich nicht so gedacht, daß hier jetzt das sich gegenseitig Angemecker losgeht, werte Momo, DU bläst das grad etwas mehr auf als es snot tut... Ich wollte einfach nur mal wissen, ob ich mit meiner Meinung zu diesem Artikel alleine da stehe oder eben nicht... Und scheinbar stehe ich nicht allein da! Klar isses mir relativ wumpe, was Lieschen Müller oder Hans Schmidt von mir denken... Dennoch würde es mich freuen wenn so ein Artikel das Potential hätte, Interessierte und lustige Leute in unsere Szene zu spülen... Ausserdem lese ich dieses Magazin häufiger mal und bin halt einfach besseres gewohnt als das! Und wer die Fotos von Micha kennt, ist auch an Fotos besseres gewohnt PUNKT! Ich war zwar auf dem Cruise nicht dabei aber ich bin mir einfach sicher, daß bei über 100 Teilnehmern (von denen mir ja etliche bekannt sind) einfach bessere Motive, Fahrräder, Situationen etc. gewesen wären als das, was halt in dem Artikel ist...

Drücke ich mich so unverständlich aus? ;;.
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von MomoTheSheep »

mönsch meine lieblings lübecker ich wollte mich doch gar nich mit euch zanken.

ich kann dich doch verstehen, D, aber ich hab nur daran gedacht, dass ich mich (wäre ich dieser beleibte mann auf dem klimbim rad ;) ) ziemlich beleidigt und angepisst fühlen würde und dass es es einfach ne bessere art gibt das auszudrücken.
versteh auch nicht warum ich das grad aufblasen soll, ich hab ja nur mal drauf hingewiesen, dass es NICHT so aufgeblasen werden muss ;)

-::, peace
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von sazh.coc »

MomoTheSheep hat geschrieben: wäre ich dieser beleibte mann auf dem klimbim rad...
...wäre ich kein solch beleibter Mann auf einem Klimbim-Rad! :)

Ne, aber mal ernsthaft. Ging weder gegen die OrGa, die S.S.R. oder Leute, die mitgefahren sind (so wie Dich), sondern einzig um dieses "Schade-Gefühl", welchem ich Ausdruck verleihen wollte. Und by the way: Das Bild von der Bar-Dame war schon 'nordnung. Aber das is' Geschmackssache. Wie so ziemlich alles. Nä?
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von D »

Hier mal zum angucken:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von D »

Kleiner Nachtrag... Hab grad entdeckt, daß die Leute auf dem Bild gar nicht Kicker spielen sondern "auflegen" *kicher*
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von sazh.coc »

Is' ja fast das gleiche, nur anders. Zumindest beides keine pedaltechnische Fortbewegung. :twisted:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von MomoTheSheep »

ok, danke, jetzt kann ich mir natürlich ein besseres bild davon machen :mrgreen:

das einzige bild was ich allerdings deplatziert finde ist das von dem kerl auf dem klimbim rad. das gehört nun eigentlich echt nicht so dazu, wäre das ausgetauscht durch ein bild eines der schönen bikes die am start waren, dann gäbe es für mich nichts mehr wirklich auszusetzen, denn einfach von den bildern ist der tag + abend sehr gut dargestellt (für ein musik magazin)
lg, momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von sazh.coc »

Aaaaaaaaaaaa-ha! :wink:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von MomoTheSheep »

+?.;

nach wie vor würde ich aber einfach annehmen, dass durch das gebammel dieses bike dem fotografen und danach dem redakteur ins auge gesprungen ist, was aus der kennersicht nicht nachvollziehbar ist, aus sicht eines nicht-kenners vll schon. wer weiß!
recht habt ihr damit, dass da einiges verschenkt wurde, trotzdem muss ja nicht gleich die cruiserflagge auf halbmast gehängt werden ;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von sazh.coc »

Ich bin's einfach gewohnt, zu sagen, was ich zu sagen habe glaube. Von Halbmast keine Rede. Aber damit auch gut jetzt, aight?

??,+
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von Skulletor »

Also ich bleib bei meinem ersten Eindruck, Bilderauswahl ist von schlechten Eltern. Einfach mal paar andere "nicht Musikartikel" aus der Zeitschrift, zbs. über HotRods oder Bikes ansehen und lesen, dann versteht bestimmt auch jeder warum uns das hier so im Auge brennt (autsch).
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von D »

Eben! Dat isn Rocknroll-Magazin... SOmit sollte man annehmen,daß da Leute für arbeiten, die auch optisch wissen was Rocknroll ist... Da hätten son paar schicke klassische Cruiser oder sowas doch 100 mal besser ins Bild gepasst... AUsserdem geht es auf nem Cruise ja nunmal in erster Linie um Fahrräder... Wenn die n Bericht über nen Typen mit nem schicken AUto bringen, zeigen sie doch auch in erster Linie das Auto und nicht den Typen beim CDs kaufen oder bei wem er sein Essen bestellt oder wat weiß ich... Es ist eben nicht nur ne reine Musikzeitung sondern mehr ein Rocknroll-Lifestyle-Magazin, da findet man sogar Artikel über Friseursalons drin und das hat nun auch nicht unbedingt in erster Linie was mit Musik zu tun!

Die Cruiserflagge (wusste gar nicht, daß es sowas gibt :wink: ) hat hier niemand auf Malbmast gehängt... Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß ich es schade finde wie der Artikel mit den Bildern so rüberkommt weil der deutlich besser hätte sein können und unserem Hobby an einer netten Stelle etwas Publicity geboten hätte...

Irgendwie gab es mal Zeiten, da konnte man über sowas noch diskutieren hier und es wurde nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt... Da wussten die Leute einfach, wie wer was meint... IN letzter Zeit springt immer gleich wer ausm Knick und wähnt irgendwen benachteiligt... Ich für meinen Teil werde aber weiterhin großzügig mit meiner eigenen Meinung sein :mrgreen: Is ja schliesslich immer nur MEINE Meinung und niemand wird gezwungen sie zu teilen! :wink: -::,
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von MomoTheSheep »

ja da haste schon recht D. ich glaub das is grad alles n bisschen falsch rübergekommen, denn im prinzip unterscheidet sich meine Meinung darüber nicht stark von eurer, ich stimme euch ja auch eher zu und auch wenn wir uns nicht persönlich kennen bilde ich mir ein schon zu wissen wie du das alles gemeint hast. es tut mir auch leid wenn ich dir (euch) an den karren gefahren bin, was ich mich dazu bewegt hat kontra zu geben war wohl meine soziale ader ;)

wie gesagt im grunde gebe ich dir recht, was mich so angestachelt hat, war dass dieser typ und sein bike ziemlich runtergemacht wurden, ohne dass er hier irgendeine möglichkeit hat sich dazu zu äußern.
das ist halt meine Meinung dazu-
generell ging es mir auch nicht darum dich deiner meinung zu berauben oder dir eine andere aufzuzwingen, sondern dich auf die -zumindest in meinen augen - etwas harsche Form hinzuweisen.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von nilsnmore »

Also wenn man sich den Artikel so durchliest,..
so schlecht kommen wir doch nich weg! is gut find ich!
aber trotzdem schade das die nich mehr bikes abgebildet haben!

"die legendären SouthSideRollers" find ich am besten!
wenn die wüssten was momentan bei uns geht!
naja, lg nils
einfach nur ACK
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Cruiserkram im Dynamite Magazine...

Beitrag von D »

Wie bereits erwähnt... Den Artikel find ich ja auch ganz gut... SPiegelt auch gut die Vielfalt in unserer Szene wieder...

Aber die Bilder.... :roll:
+?.,
Antworten