Abgefahrene Lenkergriffe

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
juicyjulz
Beiträge: 43
Registriert: 21.06.2009, 12:35
Wohnort: Krefeld

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von juicyjulz »

nicht immer gleich alles so ernst nehmen ;)

und wenn er es unbedingt so haben möchte,denn sollte er sich lieber nicht erwischen lassen *grins* +?.,

oder er hat zur sicherheit noch andere griffe inner tasche^^
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von marius »

Geh doch einfach mal in euer Polizei Revier und frag was die davon halten
Das mit der Herstellung ist auch so eine Sache bei der man etwas spitzfindig werden kann
Du baust ja nur einen lencker mit griffen in schlagring Optik und keine Waffe und wenn Griffe und Rohr fest verschweist sind kann ich mir nicht vorstellen das jemand auf die Idee kommt das kann man als Waffe benutzen

Aber ob ich bei der fahrt meine Finger in die Löcher stecken würde, würde ich mir auch zweimal überlegen
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von Velortreter »

Den Schutzmann will ich sehen der sich damit befasst...
Hab schon verbaute Bajonette gesehen die von den Herren in Blau nur bewundert worden..
Also machen und gut, da kräht kein hahn nach.. oder hat euch schon mal ein Schutzmann nach einer zweiten Bremse oder Reflektoren gefragt?? Mich nicht...
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von Smilinho »

Es gibt so Freaks, die haben echte Knarren als Modelwaffen zu Hause an der Wand hängen. Da muss ein Kalibergroßes Loch im Lauf sein, Schlagbolzen abgefeilt usw.... Deswegen denk ich mal, sagt bestimmt keiner was wenn die Schlagringe angeschweisst sind, oder man die nur mit Werkzeug abmachen kann.

Ich glaub nich das die Teile ein Problem sind.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von roughneck »

als tip: kleiner kurztrip nach tschechien, die dinger sind da so billig und werden auf jedem krammarkt vertickt. da tschechien mittlerweile zur eu gehört ist die chance erwischt zu werden relativ gering. rennleitung hin, polizei her, ich find die idee ansich hat was.
Bild
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von schraubenkoenig »

Montiert die Griffe doch erstmal...

Wenn die als Schlagring nicht zu gebrauchen sind, d.h. sich wirklich nicht vomLenker lösen lassen- ist die Sache wohl erledigt... oder wenns wirklich um die Optik geht - lass halt eine Bohrung in der Mitte weg- dann lässt er sich nicht überstreifen - fertig....
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von tec-design »

hab noch zwei Tipps:

Anstatt Schlagring kann man Absperrarmaturen aus dem Heizungs/Sanitärbau nehmen, besonders die alten haben ein geiles Design, welches gut zu den Bikes passt.

Im Küchenzubehör gibt es schöne und günstige "Wetzstähle" die oft schöne Griffe, u.a aus Holz, haben. Da kannst Du die "Klinge" evtl. schon als Befestigung verwenden.

Also alles Lösungen bei denen es garntiert keinen Ärger mit den Streckenposten gibt.
Steini

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von Steini »

So,so verboten sind die Dinger! :mrgreen: Dann muß ich aber aufpassen das mich keiner besuchen kommt! :lol:
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von hoschi »

jetzt ja... :mrgreen:
Steini

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von Steini »

:) :) :) :) hab mir 2 Stück gemacht um sie ans Fahrrad zu schweißen,aber dann werden sie natürlich zerstört! :roll: Ich meine aber auch wenn sie fest montiert sind kann dir Keiner was!
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von jensLU »

Ich hab allerdings mal geselen, dass die Teile vor der Exicutive auch verboten sind, wenn sie fest verschweißt sind. Ich hab hier mal nen Artikel dazu gepostet, find den nur nicht mehr und bin auch zu faul, jetzt danach zu suchen.
War im Fighters-Magazin, wo das Thema auch schon mal diskutiert wurde.
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von Cheech2000? »

Bild
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von k(A)lle »

moin,
denke fast das das problem wenn die griffe am lenker montiert sind ehr von den freunden zwecks fingerbruch gefahr bemängelt werde...
weil mal ehrlich klar könnte man die am lenker montierten teile wieder absägen oder abschrauben ...
genauso gut könntest du dir auch einfach vier steuersatz schalen um die finger stecken und damit einem den schädel zu matsch schlagen
so krass wies klingt...
messer mit einer klinge länger wie 6cm ist eine waffe...
toll bei aldi, norma, netto und lidl gibt nächste woche wieder küchen messer mit ner klinge von 30cm...
find sowas bissl witzlos...zur not nimm ich nen schrauben dreher der erfüllt mit schwung auch seine abstechende wirkung...
denke auch das du bei bestitz einses schalgrings auch nur dan in den bau musst wenn du mit ähnlichem oder in verbindung mit einem solchen schlagringe verbrechen begangen hast und du schon bekannt bist...
im endefekt ist es ja eine funktions umfunktionierung... (;
im positiven sinne.von daher müsste es ja noch belohnt werden (;
gruss der kalle
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
tec-design
Beiträge: 332
Registriert: 15.03.2009, 18:31
Wohnort: Bad Breisig am flachen Rhein in der bergigen Eifel
Kontaktdaten:

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von tec-design »

ich glaube auch: dran machen und sehen was passiert.
ich würde mich da nicht so verrückt machen lassen.
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Abgefahrene Lenkergriffe

Beitrag von marius »

Ohne anständige vorstrafe kommste hier doch eh nur schwer in den Knast
Also dran bauen und cool aussehn :mrgreen:
Antworten