-ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

dann mach mal nen Logo,
obwohl ne Friko oder Bulettte, wir können ,nein,wir müßen streiten +?., +?.,
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

Eine Frikadelle sei es !
Buletten titulieren wir unsere neuen Anhänger der Paniermehl-Zwiebel-Salz-Pfeffer-totes Tier-Symbiose .

Wie die heilige Friko ihr Gesicht im Universum zeigen wird
und wo sie von der Empore triopfen wird,
wird noch bekannt gegeben ;)
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Schnitter »

der thread verursacht starke kopfschmerzen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

Pino Taxi hat geschrieben:Eine Frikadelle sei es !
Buletten titulieren wir unsere neuen Anhänger der Paniermehl-Zwiebel-Salz-Pfeffer-totes Tier-Symbiose .

Wie die heilige Friko ihr Gesicht im Universum zeigen wird
und wo sie von der Empore triopfen wird,
wird noch bekannt gegeben ;)
Der war böse,ick kriege Komplexe und kaufe mir nen MTB -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

Cheech2000? hat geschrieben:
Pino Taxi hat geschrieben:Eine Frikadelle sei es !
Buletten titulieren wir unsere neuen Anhänger der Paniermehl-Zwiebel-Salz-Pfeffer-totes Tier-Symbiose .

Wie die heilige Friko ihr Gesicht im Universum zeigen wird
und wo sie von der Empore triopfen wird,
wird noch bekannt gegeben ;)
Der war böse,ick kriege Komplexe und kaufe mir nen MTB -.: -.: -.:
Hat der Frikapräsi auch spass drann........vielleicht kommt dann noch der frikadellenmtbcruiser
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

frikadellenmtbcruiser,geht garnicht, nen Bulettencruiseraward das wär ne Maßnahme .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

So sei es, das auch ein Schnitter ein Stück des Fleisches bekommen soll, auf das sich seine Kopfschmerzen von links nach rechts verlagern .;.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

Zeitlimet,müßten wir noch klar machen,ich bleibe dein Supporter
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

Unter meinen Fettfingern kann ich den besten Frikoreproduzierer aus MG mein Eigen nennen,
somit, in Kombination meiner Fahrgelüste auf verschiedensten nicht motorisierten Vehicelskes,
wird der grosse FrikoPino ein neues Gefährt erschaffen ;)
Mit einer hinter sich herziehenden Fettspur, yum yum :D
Zuletzt geändert von Pino Taxi am 14.02.2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

Pino Taxi hat geschrieben:Unter meinen Fettfingern kann ich den besten Frikoreproduzierer aus MG mein EIgen nennen,
somit, in Kombination meiner Fahrgelüste auf verschiedensten nicht motorisierten Vehicelskes,
wird der Grosse FrikoPino ein neues gefährt erschaffen ;)
Mit einer hinter sich herzeihenden Fettspur, yum yum :D
Ich verneige mich in Demut und will auch wieder ne lecker Bulette ,einfach nur den alten Ruhrpottgeschmack +?.; +?.; +?.; +?.;
Bild
Benutzeravatar
sternchen77
Beiträge: 125
Registriert: 09.04.2009, 07:18
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von sternchen77 »

Ich glaub ich hab noch nie soviel über Frikadellen oder andere Hackbällchen gelesen.... :shock:

Ihr seit ja verrückt ihr Süssen!! +?.;
Hey guck nicht so-ich hab mich auch erst erschrocken !? ;)
Sternchen a.k.a SwitchWitch
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

Wart ab bis Du sie SIEHST .;.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Skeleton »

War übers WE weg und hab diesen Fred daher gerade erst gelesen - hier mal meine 2Cent dazu:

Ich kann die ganze Aufregung auch nur bedingt nachvollziehen, zum Einen weil ich in diesem Forum gar nicht zwingend permanent höchstes Niveau erwarte, denn schließlich sind wir alle m.M. nach doch in erster Linie aufgrund des Spasses an der Sache hier, un nicht um uns über die psychosoziale Komponente im Spätwerk Franz Kafkas zu unterhalten, oder wie?
Und zum Anderen weil - wie bereits mehrfach gesagt - ich ja nicht gezwungen bin hier Alles zu lesen, ich habe a) die Möglichkeit Posts oder Threads zu überspringen oder b) ganz fernzubleiben.

Wobei wir auch gleich beim Nächsten Punkt sind, dem Fernbleiben von sog. "alten" Mitgliedern - da sag ich nur: so what? Each at it's own - wem's nicht mehr paßt der bleibt halt weg, scheiß drauf.
Nur weil sich hier gewisse Leute als die Obergurus der Szene aufspielen soll man ihnen jetzt ob ihres Fernbleibens hinterher weinen? Sorry, aber das seh ich nun ganz und gar nicht so und kann hier - mal wieder - dem Pimp nur unumwunden zustimmen.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

Recht hast Du, aber zeig mir einen hier, der sich als Obermacker aufspielt...
Das ist Schwachsinn, denn es wird von den Anderen dazu gemacht, gelle?
Manchmal muss man uch zwischen den "Zwischenzeilen" lesen können ;)

( nur kleines Beispiel. Mein Taxi war geklaut und dann war es nach fast 2 Jahren wieder da )
ich hab mich gefreut wie n König, aber leute haben das Bike sowas von in den Himmel gehoben, die hatten es noch nie fahren sehen )
Und schon hatte ich den MYTHOS "TAXI". )
War witzig, aber dann ist auch gut.
Oder?

Ich hab und werde mich bestimmt nicht hier als etwas aufspielen und der Rest meiner Gattung ( und älter ) auch nicht.
Jeder muss seinen Weg gehen und jeder soll tun oder nicht tun was er für richtig hält.
Bei einer 10 Köpfigen Truppe muss man sich schon irgendwie arrangieren,
bei ca 2000 Menschen kannst Du auch auf Zahllose verzichten.
Das ist normal.

Hol Dir bei mir ne Friko und lass sie Dir schmecken ;)

DFCH
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von tonwerk roth »

die theorie zur praxis

Teamentwicklungsprozess nach Tuckman [Bearbeiten]

Der Erziehungswissenschaftler Bruce W. Tuckman beschreibt 1965 die Teamentwicklung in einem Vierphasenmodell[2], dem er 1970 die fünfte Phase Auflösungsphase hinzufügt.
Forming
Die Formierungsphase ("forming") ist geprägt durch Höflichkeit, einem vorsichtigen Abtasten, dem Streben nach Sicherheit, der "Man"-Orientierung und dem Kennenlernen. In dieser Phase ist es wichtig, dass die Führungskraft das Team führt ("ansagt").
Storming
Die Konfliktphase ("storming") ist durch unterschwellige Konflikte, einer Selbstdarstellung der (neuen) Teammitglieder, dem Kampf um (informelle) Führung und einer "Ich"-Orientierung und Cliquenbildung geprägt. Die Führungskraft muss Ziele aufzeigen.
Norming
Die Regelphase ("norming") ist geprägt durch Entwickeln von neuen Gruppenstandards und neuen Umgangsformen, Feedback und Austausch zwischen den Teammitgliedern, sowie einer "Wir"-Orientierung. Die Führungskraft koordiniert die einzelnen Aufgaben und Personen.
Performing
Die Arbeitsphase ("performing") ist geprägt durch Arbeitsorientierung, Flexibilität, Offenheit der Teammitglieder, Solidarität, Leistungsausrichtung und zielgerichtetem Handeln des Teams. Die Führungskraft benötigt wenig Energie, da das Team sich größtenteils selbst steuert und gibt lediglich Globalziele (Visionen) vor.
Adjourning
Auflösungsphase (adjourning)
Tuckmans Phasenmodell ist eine grob vereinfachende Beschreibung. Die Darstellung suggeriert einen Automatismus, der keinesfalls mühelos ist, sondern das Ergebnis intensiver Arbeit durch die Teammitglieder. Die prägenden Einflüsse sind Führungsperson, Mitarbeiter, Aufgabe und Umwelt. Manche Gruppe erreicht nie das Stadium der Arbeitsphase, bei anderen scheint es keine Konfliktphase zu geben.


in welcher phase sich dieses forum oder gruppe befindet steht etwas in den sternen. ausserdem sind nicht alle mitglieder immer auf dem selben stand , da es ja immer wieder untergruppen gibt
Antworten