-ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Sigurd »

Gut abgeschrieben -::-
Das ist hier aber kein Unternehmen mit abhängig Beschäftigten und Hirarchien....
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Dschino »

Sagt ja auch keiner.. :mrgreen:

Trotzdem hat er Recht, diese Phasen gibt es in jeder Gruppe..
Und letztendlich unterstreicht das "abgeschriebene" nur, dass man hier alles nicht allzuernst nehmen muss, denn es ist, letztendlich, vollkommen normal...

Wir erfinden die Welt nicht neu und ich freu mich bei jedem Treffen über bekannte Gesichter, ob alte oder neue.. Egal ob sie hier sinnfreies schreiben oder nicht..

Wie Pino schon sagte: "Life is a beach!"
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von SanAndreas »

Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Locster »

Hehe....ich find es immer wieder lustig, wie man die Forum-Jünger immer wieder aktivieren kann und zu literarischen Ergüssen verleiten.....Sei es der "See", sei es eine "Frikadelle".... Der Friko-Club sitz dann währendessen im Warmen und wartet auf das nächste Donnerwetter....herrlich.....bitte weiter so.... sonst is ja auch langweilig ;)

P.S. Allen von früher sind cool und real...alle Neuen doof -.;
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Reiner »

:)
Jau Basti, schön gesagt .;.

Man bekommt ja wöchentlich ne neue Show (Thread) geboten.
Gott sei Dank bin ich mittlerweile 6 Jahre dabei. Bin ich wohl real, owohl ich bei der Edeka arbeite :mrgreen:
Einmal hin, alles drin am Arsch :)

Ne, im Ernst Leute. Muss es immer wieder ausarten? Kann sich nicht mal jeder den der Offtopic / sinnlose Posts Mist stört ne gehörige "Es geht mir am Arsch vorbei"-Portion abholen?

Warum muss ein so beklopptes Hobby so verdammt ernst genommen werden?
Ich zweifele zwar auch manchmal an meiner Teilnahme am Forum, aber scheiss drauf. Cruiser treiben mich immer wieder an. Ich werde nicht in der Versenkung verschwinden weil mich irgendein sinnloser Thread stört. Warum auch? Ich lese ihn einfach nicht. Basta.
Außer ein Thread hat nach kurzer Zeit 2-3 Seiten, dann könnte er unterhaltsam sein. So wie hier.
Und scheisse nochmal, wenn mir ein Bike gefällt, dann schreib ich das auch so. Muss man da immer 3-4 Sätze zu schreiben? Nein, ich denke der Erbauer freut sich auch über ein " Find isch jeil"

So jetzt gehe ich weiter Lebensmittel lieben. -::,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von CaseyWells »

Reiner hat geschrieben: Ich zweifele zwar auch manchmal an meiner Teilnahme am Forum, aber scheiss drauf. Cruiser treiben mich immer wieder an. Ich werde nicht in der Versenkung verschwinden weil mich irgendein sinnloser Thread stört. Warum auch? Ich lese ihn einfach nicht. Basta.
Das sollte in Stein gemeißelt werden! ...oder mach ein Patch draus! :lol:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von jens71 »

Locster hat geschrieben:Hehe....ich find es immer wieder lustig, wie man die Forum-Jünger immer wieder aktivieren kann und zu literarischen Ergüssen verleiten.....Sei es der "See", sei es eine "Frikadelle"
aha, kingdingeling-locster findet es lustig hier im forum mitglieder anzustäkern und brüstet sich
auch noch damit daß er die gesammte thread entwicklung gezielt steuern und beeinflussen kann :roll:
was ein held, lasst ihn uns preisen! -::-

es ist echt beschämend, dass ein mensch mit locsters hintergrund sich hier vorwiegend beteiligt,
um neulinge aufzustacheln und das, wo er früher mal genau von diesen leuten abhängig
war, die er jetzt zu seiner eigenen belustigung zu "literarischen ergüssen aktiviert".
muss schon ein riesen held sein, wer es schafft so gezielt unruhe zu stiften und so gezielt
themen beeinflussen kann, respekt herr locster, respekt ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.

feier dich doch schön weiter als "foren-jünger-aktivater" aber ärmer geht´s kaum noch .:.,
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Skeleton »

jens71 hat geschrieben:
Locster hat geschrieben:Hehe....ich find es immer wieder lustig, wie man die Forum-Jünger immer wieder aktivieren kann und zu literarischen Ergüssen verleiten.....Sei es der "See", sei es eine "Frikadelle"
aha, kingdingeling-locster findet es lustig hier im forum mitglieder anzustäkern und brüstet sich
auch noch damit daß er die gesammte thread entwicklung gezielt steuern und beeinflussen kann :roll:
was ein held, lasst ihn uns preisen! -::-

es ist echt beschämend, dass ein mensch mit locsters hintergrund sich hier vorwiegend beteiligt,
um neulinge aufzustacheln und das, wo er früher mal genau von diesen leuten abhängig
war, die er jetzt zu seiner eigenen belustigung zu "literarischen ergüssen aktiviert".
muss schon ein riesen held sein, wer es schafft so gezielt unruhe zu stiften und so gezielt
themen beeinflussen kann, respekt herr locster, respekt ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.

feier dich doch schön weiter als "foren-jünger-aktivater" aber ärmer geht´s kaum noch .:.,
WORD
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Locster »

jens71 hat geschrieben:
Locster hat geschrieben:Hehe....ich find es immer wieder lustig, wie man die Forum-Jünger immer wieder aktivieren kann und zu literarischen Ergüssen verleiten.....Sei es der "See", sei es eine "Frikadelle"
aha, kingdingeling-locster findet es lustig hier im forum mitglieder anzustäkern und brüstet sich
auch noch damit daß er die gesammte thread entwicklung gezielt steuern und beeinflussen kann :roll:
was ein held, lasst ihn uns preisen! -::-

es ist echt beschämend, dass ein mensch mit locsters hintergrund sich hier vorwiegend beteiligt,
um neulinge aufzustacheln und das, wo er früher mal genau von diesen leuten abhängig
war, die er jetzt zu seiner eigenen belustigung zu "literarischen ergüssen aktiviert".
muss schon ein riesen held sein, wer es schafft so gezielt unruhe zu stiften und so gezielt
themen beeinflussen kann, respekt herr locster, respekt ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.

feier dich doch schön weiter als "foren-jünger-aktivater" aber ärmer geht´s kaum noch .:.,

WORD auch von mir :) lasst ihn uns preisen :) :)

aber ärmer geht`s trotzdem noch... WER BIST DU? :)
http://www.Locster.de life`s a beach
ickeswelt

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von ickeswelt »

.:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:., .:.,




sorry mädels schreib lieber nix sonst werde ich oder der fred gesperrt :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Pino Taxi »

Ehm Icke, Du hast 3x " .:., " vergessen ;)

Schliesst ihn bitte, aber lasst Ihn stehen, damit man immer sehen kann wie schnell der Gummiball von der Wand zurückkommt.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von Cheech2000? »

Wie keine Frikadellen mehr -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von tonwerk roth »

gut wir sind keine firma aber die theorie ( und davon verstehe ich was ) ist auch auf dieses forum anzuwenden.
trotzdem bin ich etwas erschrocken, was ich in der folge des ganzen gelesen habe. hetzjagten und absoluter schwachsinn von übervätern etc. werdet euch wieder einmal der wichtigkeit des forums bewusst und schreibt nur das rein was ihr auch vertragt. es ist ein hobby und vielleicht noch ein lebensgefühl. das ist der platz des gebogenen stahls und runden gummis. nichts anderes.

konstruktiv ist in der tat was anders.
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von jens71 »

Pino Taxi hat geschrieben:Schliesst ihn bitte, aber lasst Ihn stehen
warum denn gleich wieder schließen? etwa weil dein kumpel jetzt den untersten niveau level
erreicht hat und es den friko-club-kameraden zu peinlich wird?

der eine findets halt lustig wie er "im warmen sitzt" und die leute hier steuern kann, ich finds
lustig wie sich manche leute selbst ein armutszeugnis ausstellen indem sie andere leute
stumpf nachäffen und versuchen alles ins lächerliche zu ziehen :wink:

also liebe moderatoren, lasst bloß offen den thread :...,
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: -ich kann mir alleine nicht die schuhsenkel binden-club-

Beitrag von molly76 »

Ja dann hoffe ich mal das verstehen die leutz die solche freds wie den hier in die welt setzen.


dafinde ich meine freds auch wenn sie meistens im offtopicbereich zufinden sind viel praktischer.....man sieht das die cruiserkompanieros sich dafür interessieren und da keine diskusionen entstehen..............

also ich glaube 20 habe ich in die welt gerufen und ich ca. 1% diskusionsverhalten ist da drinne.

guter schnitt

aber hier haben viele zu viel tagesfreizeit und können nur diskutieren und stänkern auf ihrem niveau.
Appropo niveau unterstes level???? da simmer ja fast an dem punkt angekommen uns anzupassen?????? :) :) :) :) :) :) :)


klar wer ein bike vorstellt der muss mit + und nen - zurechtkommen,aber hier werden einige stärker angegriffen von diversen leuten..wie schon mal erwähnt vorher in anderen freds habe ich geschrieben das man sich auch mal zurückhalten kann...........vor allen dingen weil die meisten sich hier nur auskotzen können und bei nem cruise dann nur rauskommt coooooooooooooooooooooool........ja danke. und wie erwähnt hier reinzuposten ist einfacher für viele als ma von angesicht zu angesicht ihm das mitzuteilen.........

na ja was solls denke das ändert sich hier eh nicht weil hier nen gewisser teil nicht lernfähig ist.

So jetzt dürft ihr euch wieder austoben
Antworten