SKA Cruiser

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
bernardo
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2009, 00:52
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

SKA Cruiser

Beitrag von bernardo »

Jetzt, da der Winter zum Ende kommt, kann ich mein Bike mal aus Keller holen ! Aufgrund meiner Vorliebe zum SKA (-punk) hab ichs größtenteils in schwarz/weiß gehalten, Karos sollten dominieren ! Die Felgen sind noch original Raleigh Pub, nur halt lackiert (für fette Ringe fehlen noch ein paar Groschen); als Antrieb fungiert nun eine SRAM T3 mit Klickschalter..! +?., +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bernardo am 17.02.2010, 16:22, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: SKA Cruiser

Beitrag von Reiner »

Kannst du die Bilder nen Ticken größer machen?
Sieht mir im Moment ganz gut aus.
Vorallem gefällt mir die Felgen Reifen-Kombi farblich gesehen sehr gut.
spidermalle

Re: SKA Cruiser

Beitrag von spidermalle »

Cool, gefällt mir

.;. mission réussi .;.

Black 'n White together

in diesem Sinne

.;.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: SKA Cruiser

Beitrag von renegade1972 »

schwarz weiss power......yeah



sieht doch recht nett aus....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: SKA Cruiser

Beitrag von tonwerk roth »

wirklich eine gelungene sache die du da unter deinem hintern klemmen kannst. farbkombination gefällt mir sehr gut. kontrast kommt wirklich zu 100% rüber und die schönen details finde ich sehr passend. kettenschutz vielleicht noch weg aber sonst wirklich ein gelungenes bike.
auch passend vielleicht ein wertiger sattel - brooks
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: SKA Cruiser

Beitrag von CaseyWells »

tonwerk roth hat geschrieben: kettenschutz vielleicht noch weg aber sonst wirklich ein gelungenes bike.
Oder ebenfalls schwarz... ansonsten schick!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: SKA Cruiser

Beitrag von snotfree »

sieht ja mal schon richtig cool aus. Nimm doch statt der Big Apples Crazy Bobs. Die sind ja fast schon Karomuster. Dann kannst du die ja noch mit weisser Schlauchbootfarbe passend anmalen. Wäre zwar ne sauarbeit, aber das Ergebnis müsste das Rad wirklich umwerfend machen. Aber der Rest: ,;,.
whatever
Benutzeravatar
bernardo
Beiträge: 36
Registriert: 02.05.2009, 00:52
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: SKA Cruiser

Beitrag von bernardo »


Thx für die Anregungen, ja, der Sattel gefällt mir auch noch nicht so, ist halt auch noch der original Sitz ! Die anderen Reifen werd ich mir dann auch wohl mal anschauen müssen; obwohl mit anmalen...?..wirkt dann vielleicht auch überfrachtet ?!
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: SKA Cruiser

Beitrag von Trencher »

Very Rude! +?., +?., +?.,

Schickes Bike! Sehr schöne Details - vor allem die "Tanga"-Fender (vorneherum scheint es ja wirklich nur ein Hauch von Fender zu sein...) gefallen mir gut. Doch wie schon tonwerk roth vorgeschlagen hat: Kettenschutz eventuell überdenken, und wenn es vom Budget her passt, den Sattel durch einen Brooks ersetzen.
Ansonsten: "Weiterfahren!" -::-
*wink durch*
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: SKA Cruiser

Beitrag von osnacruiser »

Hey Rudeboy,
sieht schon ganz nett aus. Das Steuerkopfschild ist geil ... darfst mir gern so eins zum Warm Up mitbringen oder am Sonntag wenn du zur Testtour kommst +?., .;.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: SKA Cruiser

Beitrag von Felt-Jäger »

-::- Schick, Schick! -::-
klasse Kontraste, Teil-Schutzbleche a la Wettbewerbs-Randonneur, superschönes Konzept!
Vielleicht Kettenschutz auch komplett kariert?

Viel Spass damit!


...und ein Fahrrad wird eigentlich nie fertig...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: SKA Cruiser

Beitrag von brinkideluxe »

Sehr schöner Umbau! Klasse, dass sich da mal jemand dem Raleigh Pub gewidmet hat! +?.,

Mit dem serienmäßigen Flaschenöffner bist du in Osnabrück sowieso genau richtig :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: SKA Cruiser

Beitrag von Mebstar »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Ska-Bike,nein Star-Bike jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Gefällt so wie er ist....ein Augenschmaus!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: SKA Cruiser

Beitrag von HSL »

-::- -::- Für die Arbeit!

Da der Mensch jetzt so Fleissig am schrauben aber war noch nie beim Stammtisch oder so oder ??


Also bis dann und viel Spaß!

MfG HSL
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: SKA Cruiser

Beitrag von FahrradFreak »

Da haste wirklich ´n schönes Radl aufgebaut und ich finde den selbst vorgegebenen Style
mit einfachen Mitteln supi umgesetzt ,;,. ,;,. ,;,.

Den würd ich genauso fahren wollen (BTW: Ska gehört auch zu einem meiner lieber gehörten Musikstyles -::, )

gurß bernd

.;+? .;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten