Winterolympiade

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Winterolympiade

Beitrag von Junkman »

Getreu meinem Lebensmotto - Berge von unten, Kirchen von außen, Pubs von innen - verfolge ich natürlich hochinteressiert dieses Weltsportereignis.

Hier die ersten Ergebnisse:

Finnlands Rinsu Skrnsson verteidigte seinen Olympischen Titel letzte Nacht in Vancouver und holte sich Gold in den 2x4000 Nordisch Bergauf Skjord.

Skrnsson hofft auf seine zweite Goldmedallie im Seitwärts Gavaartschenkoffern. Skrnsson absolvierte den Kurs in 16 Stunden, 28 Sekunden und 14 Bäumen, gerademal zwei Einhundertstel Bäume vor seinem schwedischen Rivalen Grunter Halbordshmardonson.

Damit ging ein Tag gemischten Glücks für die Finnen zu Ende, nachdem Hedia Trykkso und Bippi Hylvs vom Chamsark Eis Flöten nach einem schamlosen dreifach Byerk disqualifiziert wurden.

Videoaufnahmen enthüllten, daß als das Bilsu geröstet wurde, Trykkso und Hylvs beide mit ihren Trumschlacken 15mm über der Bilsunterlandergeschtaftlinie waren.

Teamkapitän Smatta Fanishuk sagte dazu: "Die Damen haben vier Jahre lang hart an ihrem inline Byuutobarg garbeitet, nur um zu doppel-skrnatargen, sobald die Pfeife trillerte."

"Aber wir freuen uns mit Rinsu", führte er weiter aus, "Er hat schon geskjordet, seit er alt genug war, sich ein Paar Kraunterappartongs anzuschnallen."

In der Zwischenzeit legte sich ein unaussprechlicher Schatten über die Spiele, nachdem ein Test auf Elchadrenalin bei einem norwegischen Teilnehmer positive Ergebnisse zutage brachte.

Asbjorn Aasgjaraaadbye wurde daher, nachdem er den Weltrekord im Endurance Husky Freggling mit einer sensationellen Zeit von durchschnittlich 8,72 Hunden pro Kilometer gebrochen hatte, sein Gold wieder aberkannt.

Aber trotz des Aasgjaraaadbye-Skandals bestehen die Organisatoren darauf, daß die Spiele gut angefangen haben und sich rekordverdächtige Zuschauermassen beim Postjal Sulkvig 5000 der Damen eingefunden hatten.

Ich warte bereits gespannt auf das sehnlich erwartete Semi-Finale der Esel auf dem Eis.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten