Nix besonderes aber meins

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von LordHelmchen »

creep hat geschrieben:Na dann musste ... weniger Mampfen und Süppeln :lol: +?.; -::,
wie soll das gehen? +:( muss mein kampfgewicht halte ü100, außendem ist derzeit wieder kuchediät
dasfonk hat geschrieben:Das ist doch normal beim typischen Beachcruiser...
1. das mein ich allgemein
2.dann sitz ich aber so weit hintenaufm sattel (harte kante), dann brummt wieder der arsch, teufelskreis
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von Street-Rider »

an sich super kiste aber auch ich finde das der lenker und sattel nich so ganz ins gesambild passen.
aber ansonsten -::-
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von LordHelmchen »

so hab mich nun in den letzten wochem mal wieder mit dme bike beschäftigt :shock:
hab erstmal wieder die standart teile rein, sieht doch besser aus, das andere zeugs war doch ein weni zu protzig :mrgreen:
Bild
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von Crank!Basti »

hat alles, was ein klassischer Cruiser brauch - lediglich der Vorbau erzeugt bei mir einen leichten Würgreiz. Sonst: TOP!
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von ed von schleck »

Schließ mich dem CrankBasti an, is ein schickes Bike so wie es da steht und deutlich beser als vorher...besorg Dir noch nen schickeren Vorbau (gibbet für 5 €uro in Fahrradlädenwühlkisten, wenn man ein bisschen glück hat) und dann haste ein stimmiges Gefährt mit hohem Schiock-ist-Faktor.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von Nuhh »

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bis auf den Vorbau wirklich schön und schlicht.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von Sigurd »

Ich würde den Shifter unter dem Sattel montieren.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von tonwerk roth »

uuuuuuu ape ganz schlimm
sonst doch ein ganz schickes radl :lol:
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von Smilinho »

Schönes Bike, sowas stell ich auch grad auf die Beine. Ich hab nen BMX Lenker mit ner graden Stange montiert, sieht geil aus.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von Junkman »

Ist doch ganz hübsch. Wem gehört der Caddy?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von tonwerk roth »

LordHelmchen hat geschrieben:so hab mich nun in den letzten wochem mal wieder mit dme bike beschäftigt :shock:
hab erstmal wieder die standart teile rein, sieht doch besser aus, das andere zeugs war doch ein weni zu protzig :mrgreen:
Bild
eine wohltat für meine augen.... du hast dich für die richtige komponete zum austauschen entschieden
:..., :..., :..., :...,
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Nix besonderes aber meins - Neue Bilder

Beitrag von LordHelmchen »

der standardlenker wurde gegen 100cm Motorradlenker getauscht, und die Springer hab ich auch wieder eingebaut.

Bild

Bild


demnächst versuch ich mal nen anderen sattel
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von Mebstar »

Moinsen...
Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Lenker druff...120cm breit good, old Harley....ging 2 Wochen gut...sieht zwar irgendwie cool aus, aber ich finde , es schränkt die Alltagstauglichkeit doch ziemlich ein...Radwege, Fußgänger usw... wollte ich nur kurz loswerden...bin gespannt, wie es weiter geht....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von Skulletor »

Ohhhh wie geil...wenn ich den breiten Lenker sehe, werden Erinnerungen wach, ich hatte auch mal sowas breites an meinem Nachtschatten verbaut, hier schau mal auf Seite 3 http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 6&start=30 :shock: Ich hatte mich dann aber, trotz saugeilem Fahrgefühl, zwecks einer besseren Optik, für einen etwas schmäleren (75cm) entschieden. Fahr erst mal paar Wochen mit der rießen Flügelspannweite rum, und eventuell entscheidest du dich ja auch noch für einen, etwas schmäleren Lenker. :wink:
Vorbau und Sattelposition, wurde ja schon kritisiert...da schließe ich mich leider auch an. Ansonsten schönes schlichtes Bike, gefällt mir verdammt gut, vorallem auch wegen des geilen Rahmens.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
LordHelmchen
Beiträge: 173
Registriert: 26.05.2009, 08:46

Re: Nix besonderes aber meins

Beitrag von LordHelmchen »

also wenn ich 2 -3h stunden unterwegs war mit dem teil und danach aufs mtb umgestiegen bin sachich mir nur "du brauchst nen breiteren lenker fürs mtb" scheiß70er schmalspurlenker +:(

Bild
Lieber mit den Fahrrad zum strand als mit nem porsche zur arbeit
Antworten