WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF (NEWS SEITE 22) für alle teilespender

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Gesperrt
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von Segensreich »

Guter Plan!
Hauptsache der Krams verwindet sich nicht zu stark...Aber Ihr macht das schon.
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von african-roadrunner »

ich glaub an SanAndreas! :wink:

...hey..es kann immer irgendwas sein...nobody is perfect. klar sollte die karre vielleicht noch n bischen mehr halten weil jemand drittes damit fährt...aber wie auch immer es bleibt sowieso n restrisiko...immer!
darum schweißt dir sowas auch kein schlosser mit rechnung und garantie! obwohl er´s sicher tip top macht, möchte er nicht den arsch in der schüssel haben falls doch was schief geht und du unterm lastwagen landest. selbst der pimp-my-fahrrad lampenschweißer verkauft die selbstgebratenen rahmen offiziell als "kunstwerk" oder "dekoration" um aus der rechtlichen nummer raus zu sein.


ich finde das hört sich bis jetzt alles gut an mit der schaukel... wenn san sagt, da geht was soll er mal was tolles zaubern! ...find´s eh voll geil, das er seine coole schaukel idee dafür hergibt!!!! ,;,. ,;,. ,;,.

:...,
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von Puti »

wenn du dir sicher bist,dann nimm die schaukel!Ich könnte alternativ anbieten,rohre in den passenden längen aus meinem lager anzubieten,zu biegen und dann in meinem bald funkelnagelneuen Jig zusammenschweißen.Verzugsfrei und 100% gerade.Das einzige prolem ist halt,dass das ganze,ja auch zeit in anspruch nimmt.Bis wann muss das ganze denn fertig sein,denn für n paar euro materialkosten (+ ne kiste bier,damit die crew das an einem wochenende packen soll) kann man da sicher schnell was machen :oops:
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von hässlicher coyote »

ich hab mir die beiden letzten seiten mal aufmerksam durchgelesen. auch ich bin der meinung, dass der rahmen, der da geschweisst wird 100ig gut und haltbar sein muss. vor allem, falls das gute stück dann jemand bekommt, der mit cruisern und selber basteln gar nichts am hut hat.
die bisherigen vorschläge finde ich echt super und vernünftig. vielleicht sollten puti und san andreas die nummer gemeinschaftlich in angriff nehmen. beide haben was auf dem kasten und was ich gerade bei puti gelesen habe, klingt super, was das rohre biegen usw. betrifft.

so wie einige ja im vorfeld schon geschrieben haben: wir bringen uns alle in das projekt ein. sei es mit einer teilespende, geld oder kunst in irgendeiner art und weise. wir vertreten mit dem bike aber auch das forum und das soll weiterhin einen guten ruf haben.

also jungs: ran an den speck und einen rahmen braten der hält bis in die steinzeit und wieder zurück :lol: :lol:
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von vitag »

Ich würd sagen der Andreas brät erstmal den Rahmen zusammen und macht dann ne ausgiebige Testfahrt, wenn dann alles gutgegangen ist und der Rahmen keine Risse, Dellen oder Knicke aufweist können wir den weiterverwenden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte können wir ja den Puti einspannen, ich würd mich dann auch bereiterklären ein neues Design zu machen oder eines meiner bisherigen dafür herzugeben. Diese müsste dann nur von euch gesichtet und eines ausgewählt werden.
Hackfresse

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von Hackfresse »

Hab hier noch so eine Lampe, die würd ich mit in Pott schmeissen!

Is schon mit Batterie!
6246_12.jpg
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von mik »

Wann und wohin soll ich die Gabel schicken. +?.,
[
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von hässlicher coyote »

@ vitag: das klingt doch recht gut. ich bin mächtig gespannt auf das endergebnis.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von tonwerk roth »

Hackfresse hat geschrieben:Hab hier noch so eine Lampe, die würd ich mit in Pott schmeissen!

Is schon mit Batterie!
6246_12.jpg
hammer teil -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von Puti »

vitag hat geschrieben:Ich würd sagen der Andreas brät erstmal den Rahmen zusammen und macht dann ne ausgiebige Testfahrt, wenn dann alles gutgegangen ist und der Rahmen keine Risse, Dellen oder Knicke aufweist können wir den weiterverwenden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte können wir ja den Puti einspannen, ich würd mich dann auch bereiterklären ein neues Design zu machen oder eines meiner bisherigen dafür herzugeben. Diese müsste dann nur von euch gesichtet und eines ausgewählt werden.
Kein schlechter plan,aber die testfahrt sollte ausgiebig genug sein.
Rissen und dellen bilden sich nach meiner erfahrung in ca 300km fahrleistung.deswegen teste ich eigentlich alle meine räder/Rahmen eine woche lang auf stabilität,nicht mit 300km,aber mindestens 150-200 schöne schotterwege und wenn möglich kopfsteinpflaster und n paar ratterer vom boardstein bei voller fahrt.wenn n frame das herhält,dann halt ich den für so gut,dass ich den hergebe.Bei rädern,wo ich weiß,die halten sicher durch die enorme schweißarbeit (Slingshot vom creep z.B.) die teste ich nur kurz/einfacher.Lieber nen rahmen nachkorrigieren,bevor dich der kunde irgendwann dazu motivieren muss.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von hässlicher coyote »

leuts ich hab gerade noch einmal wirklich gute bilder von dem tiki von tonwerk bekommen. der sieht ja so mächtig klasse aus.
@ tonwerk: bitte noch mehr von den sachen hier im forum .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von methadron »

ich hätte schon ne idee für was. ich melde mich am woende mal audführlich
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von tonwerk roth »

hässlicher coyote hat geschrieben:leuts ich hab gerade noch einmal wirklich gute bilder von dem tiki von tonwerk bekommen. der sieht ja so mächtig klasse aus.
@ tonwerk: bitte noch mehr von den sachen hier im forum .;.
danke für die blumen -::,
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von günter »

Ich bin dabei!
Da mir aber der Fred zu lang ist weiss ich nicht was noch gebraucht wird!
Einfach bescheid sagen(teile die ich nicht hab gibt es nicht).
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: WOHLTÄTIGKEIT AUFRUF

Beitrag von tonwerk roth »

Einfach bescheid sagen(teile die ich nicht hab gibt es nicht).[/quote]

macht durchaus sinn :) :) :) :) :)
Gesperrt