Frauen und Fahrräder...

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

Meiner Frau war von Anfang an klar, dass es nur eine Möglichkeit gibt, mich wieder auf's Rad zu bekommen...
Erschwerend kam hinzu, dass ihr der Jeremy von Anfang an außerordentlich gut gefallen hat! Seitdem sind wir mit den Kirmesrädern unterwegs. 8)
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Beitrag von amex4711 »

Hagman hat geschrieben:Meiner Frau war von Anfang an klar, dass es nur eine Möglichkeit gibt, mich wieder auf's Rad zu bekommen...
Erschwerend kam hinzu, dass ihr der Jeremy von Anfang an außerordentlich gut gefallen hat! Seitdem sind wir mit den Kirmesrädern unterwegs. 8)
Du glücklicher !!! :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Cool... Beim Hagman war´s also andersrum... Seine Frau hat IHN von den Kirmesrädern überzeugt! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

D hat geschrieben:Cool... Beim Hagman war´s also andersrum... Seine Frau hat IHN von den Kirmesrädern überzeugt! :lol:
Nicht so ganz! Aber meine Frau fährt für ihr Leben gern Rad und ich hatte nach den ganzen MTBs eigentlich den Papp auf und bin lieber gewandert. Dann kam ein guter Freund mit den Cruisern an und ich war Feuer und Flamme. Meine Frau hat sich zunächst in ihr Schicksal ergeben (Zitat:"Hauptsache der Kerl fährt Fahrrad...") und ist jetzte mit Begeisterung dabei - wirst sie in HH kennenlernen.
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

meine Süße auf (jetzt Jan's) RedBaron:

Bild


auch nur 1,55 groß - passte aber perfekt mit dem RB. ...

Sie wird wohl erst Cruiser fahren, wenn ich Ihr einen baue - von selbst würde sie wohl kaum auf die Idee kommen. Is aber okay - zumindest hat sie mir neulich schonmal erzählt, welche Farbe IHR Cruiser haben müßte. 8-)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Tja ,mir geht's wie affleck und Sunkeeper mit meiner :roll:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

mir is noch was eingefallen: meine missy hat ja vorher immer nur ihr hässliches, seelenloses mtb gefahren. ich hab dann immer gesagt, dass sie darauf von hinten aussieht, wie ein junge. das hat auch geholfen. :lol:

jetzt mal ganz ehrlich: seit ich mit dem cruiser angefangen habe, kann ich auf diesen dreck's-mtbs nicht mehr sitzen. da dreh' ich echt bei ab! hab mir schon auf der probefahrt mit dem neuen cruiser gedacht: "boah, wat is so'n chopper doch bequem, wa!" (und da hatte ich das hinterrrad schon justiert, um meine kraft nicht mehr zum stahlschälen zu benutzen.. :roll: )
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

naja... so verwöhnt bin ich noch nicht! ich steig auch noch gerne aus rennrad und balt wieder auf mein mtb. jetzt fängt der winter an! da macht mtb fahren wieder richtig spaß!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

du bist ja noch jung und dein arsch is nich so durch wie meiner! :D

kp, wie ihr das hinbekommt, aber die sitzhaltung auf mtb (am besten noch mit ungefedertem sattel) find ich am unbequemsten. oder wie der martin sacht: isch han den papp uff mit den dingern!

wenn ich mit dem bike sport machen will, is das sogar für mich OK. aber nur um von a nach b zu kommen, werd ich mich nie wieder freiwillig auf sowas setzen können.

und frauen auf mtb sind hässlich! es sei denn, die waren vorher schon hässlich und haben einen lesbischen frauenbuchladen. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich fahr auch schon seit dem frühjar nicht mehr mit meinem mtb. da hatte ich nen platten und bis jetzt keine lust den schlauch zu wechseln, weil ich eh lieber mit den anderen bikes fahr...
...und im winter wird bei mir das bmx zu spassfahrten genutzt, mal sehen, vielleicht krieg ich ja das vorderrad in nen skier verwandelt :roll:
...und im winter sind die dirt-jumps härter!

...worum gings in diesem threat eigentlich nochmal? :roll: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Ron_Devous hat geschrieben:und frauen auf mtb sind hässlich! es sei denn, die waren vorher schon hässlich und haben einen lesbischen frauenbuchladen. :lol:
:lol:
Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Bild
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Klasse Pose die du da einnimmst Vinz :lol:

Kennst du die auch bisschen persönlicher?
Und man achte bitte auf die staunenden Blicke der Kollegen im Hintergrund
Bild
Bild
Benutzeravatar
affleck
Beiträge: 396
Registriert: 13.06.2007, 18:21
Wohnort: Walldorf bei Heidelberg

Beitrag von affleck »

Die Sau kann was.... Ach ja, hatte heute Morgen wieder eine rege Diskussion mit meiner Regierung. Aber ich werde sie noch weich kochen! Hoffe ich.... :?
"Heit, bei dem Wedda und uff dem Platz, do muss es Spass mache!!"
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Die Liebe zum Fahrrad hat meine Süsse schon immer mit mir geteilt.
Seit meinem Cruiser Tick, fühlte sie sich aber unwohl mit mir die die Landschaft zu cruisen. Sie wollte dann auch einen Cruiser haben. Aber Ihr ahnt schon was kommt: Nee die Farbe ist nicht schön, ich mag die Felgen nicht, ....... :shock: . Nun war gutes Rad teuer :lol: . Lenker, schicken Sattel, ein paar bunte Blumen gekauft, und ihr Citybike zum schönen Cruiser umgefrickelt :wink: . Da der Rahmen sehr schön ist konnte man es durchaus machen. Meine Süsse ist total begeistert von ihrem Cruiser, und ist saumäsig stolz drauf :wink: . Mache mal ein paar Bilder davon, um andere von Euch evtl Anregeungen zu geben, die ebendfalls soetwas machen möchten.
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Antworten