roller4schrammi

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: roller4schrammi

Beitrag von Crank!Basti »

oder so machen:

Bild

war mal 'n 16"-Roller - läuft jetzt auf 20x3". Hinterbau einfach via abgesägter bent fork verlängert.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: roller4schrammi

Beitrag von creep »

Bau dat Dingen doch erstmal wieder zusammen bevor Du mit ner Größeren Felge hinten anfängst +?.; ,aber vorher Bitte Schlafen legen :mrgreen:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

Crank!Basti hat geschrieben:oder so machen:

Bild

war mal 'n 16"-Roller - läuft jetzt auf 20x3". Hinterbau einfach via abgesägter bent fork verlängert.
naja an sowas dachte ich auch schon- umbau auf 20 zoll- oder 28 vorne 20 hinten... neeeeeee mal sehen- ich bau erstmal zusammen und dann denk ich weiter......
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

Update!
Kleber ist ab, ich hasse diese Fummelei- die zieht einem die Haut von den Fingern....--- reifen hab ich grad mal gewaschen! kommen aber erst später drauf
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

update !
ich finds schonmal ganz lecker!!


Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: roller4schrammi

Beitrag von creep »

Ich auch :mrgreen:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

creep hat geschrieben:Ich auch :mrgreen:
das freut- schau dir mal den vielen platz an den das Hinterrad hat....mhhh
ich versuch jetzt mal am Theater riffelblech abzustauben....
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: roller4schrammi

Beitrag von creep »

Jau bis zur eigentlichen Fusskante geht noch einiges ,aber Ich persönlich würde aus dem Teil nicht die letzte Verbindung rausflexen ,Ich glaube dann wird das ganzschön "schwabbelig" :?
Was Ich Mir nurschon die ganze Zeit denke ist ,wiegeil die Gabel mit dem Vorderen Laufrad in nem LastenRad aussehen würde ,und hinten dann 24" mit ner derben Schmette.
Das wäre dochmal DER HOTROD unter den Lastenrädern und der Gabelschaft wäre "wahrscheinlich" auchnoch langgenug :wink:
Aber Hey ,Der Scooter ist echt GOIL ,da muss Ich anne Kindheit denken +?., und Praktisch sind die Teile obendrein !

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

da hat mir ein lieber Mitarbeiter der Schlosserei mal eben wat leckeres zurechtgestanzt! :mrgreen:

Bild

Bild

-::, -::,
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: roller4schrammi

Beitrag von Cheech2000? »

Chic ,kann man den Mitarbeiter nochmal benutzen,das Riffelblech will ich auch :..., :..., :..., :...,
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

mhhh- fragen kost nix- gib mal die Maße durch- war bei mir nen reststückminus 3 cm oder so....

UPDATE : ich wollte verhindern, daß da irgentwelches Bremskabelgedöns rumschlabbert-
voila- nen Blech als Bremse!und noch als Fender gebrauchbar...Schön wie im Kindergarten :lol:
Bremst sogar und pfeifft dabei!!
ich muss nur noch den passenden lenker lackieren und leider bis morgen auf nen adapter von 22.2 auf 25.4 warten---Mist.........
Bildaaaaaa
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: roller4schrammi

Beitrag von Besengte Sau »

Wasdenn?

Ne Bremse an nem......Roller????

Das Blechle sieht Kacke aus, mach weg. Zum Bremsen nimmt so n schraubares Absatzeisen vonner BW, geht supi.
Mach die Canti-Sockel weg, wenn kein Bremskabelgedöhns willst. Ganz oder gar net.
Oooooder....So kleine Mini-Wimpelchen, wie am Phazz-Bike auffem Tank. Mit nem schönen Blech-Hülsle sieht das aus.
Als Pseudo-Fender nimmst n End-Stück Ducktail-Blech, bollerst das am einen Ende flach, und dann an die Löcher von dem ``Bremsblech´´ ran. So 30cm länge sollten langen.

Dann sieht das schick aus.

Grüße, die Sau.

PS. Normal würd ich das net sooo unverblümt sagen....aber ich bin hier grad recht gefrustet. :(
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

warum so gefrustet--- raus damit!

an die bremsdinger hinten kommen möglicherweise noch lichter... mal sehen(bitte nicht schlagen, du sau!)
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: roller4schrammi

Beitrag von schrammi »

So ! erstmal nen Lenker drangefummelt- wird glaub ich noch nen anderer.... aber der tuts fürs proberollen- lenkerklemmung wird noch feiner! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: roller4schrammi

Beitrag von Cheech2000? »

Ich sach jetzt nix ,aber hatte mehr erwartet,Sorry ,aber dafür 3 Seiten ,;,. ,aber der Roller rockt mich nicht wech,hast mehr angekündigt als dabei rausgekommen ist ,,;. ,,;. ,,;. ,,;.
Bild
Antworten