LOWLIFE LIMO fast fertig.

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

LOWLIFE LIMO fast fertig.

Beitrag von wimpy »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hallo Cruisercollegen, erst mal vorstellen: Ich bin der Wimpy,47-Jahre
alt (oder jung,wie du willst), ich wohne an der Kueste (wo gibt's denn ein Umlaut?) in den Niederlanden
und erst seit einigen Monaten begeistert geworden von die Specialcruiser. Nach 25 Jahren von Motorradfahren (Englisch,Amerikanisch und BMW), war es Zeit fuer etwas Anderes. Jetzt baue ich,zusammen mit einem College (auf 'm Foto), ein Specialrad. Ratrod Bikes und Tretharley hatten mich inspiriert. Vielen Dank dafuer .Ich werde versuchen ein paar Bilder mit zu schicken,von dieses Projekt.Daten:3 Mtr. lang,Raeder 26 zoll, um 20 K. schwer.

Ride Safe, Wimpy.

.;+?
My bike 8 a.jpg
My bike 4,5 a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: LOWLIFE LIMO fast fertig.

Beitrag von wimpy »

wimpy hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hallo Cruisercollegen, erst mal vorstellen: Ich bin der Wimpy,47-Jahre
alt (oder jung,wie du willst), ich wohne an der Kueste (wo gibt's denn ein Umlaut?) in den Niederlanden
und erst seit einigen Monaten begeistert geworden von die Specialcruiser. Nach 25 Jahren von Motorradfahren (Englisch,Amerikanisch und BMW), war es Zeit fuer etwas Anderes. Jetzt baue ich,zusammen mit einem College (auf 'm Foto), ein Specialrad. Ratrod Bikes und Tretharley hatten mich inspiriert. Vielen Dank dafuer .Ich werde versuchen ein paar Bilder mit zu schicken,von dieses Projekt.Daten:3 Mtr. lang,Raeder 26 zoll, um 20 K. schwer.

Ride Safe, Wimpy.

.;+?
My bike 8 a.jpg
My bike 4,5 a.jpg
PECUNIA FUGIT.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: LOWLIFE LIMO fast fertig.

Beitrag von tonwerk roth »

meingott hallo hier im forum
ist deiner aber lang -.; -.; :) :) :)
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: LOWLIFE LIMO fast fertig.

Beitrag von wimpy »

-**. Bin ich ja auch. Trotzdem hoff' ich, dass er gut um die Ecke geht. Im vergleich mit dem Rad im Hintergrund,ist er nur ein wenig laenger. :)
PECUNIA FUGIT
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Andel
Beiträge: 341
Registriert: 17.09.2008, 20:47
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: LOWLIFE LIMO fast fertig.

Beitrag von Andel »

Moin von der Friesländer Küste .;. herzlich willkommen
Bild ach watt, sabbel nich, dat geit Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: LOWLIFE LIMO fast fertig.

Beitrag von Sigurd »

Tach auch von mir aus hier, es ist immer wieder schön wenn jemand aus einem Nachbahrland den Weg in dieses Forum findet +?., -::-
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: LOWLIFE LIMO fast fertig.

Beitrag von Smack »

Herzlich Willkommen .;. .;. .;.

Schönes Projekt!

Halte uns auf dem Laufenden.
Immer schön Fotos vom Fortschritt machen :...,
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: LOWLIFE LIMO fast fertig.

Beitrag von meisahero »

jau...moinsens auch aus der Betuwe, Holland.

Viele Lesestunden zugewünscht.
Antworten