"der Ollek" sein DYNO

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Master of desaster
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2010, 21:06
Wohnort: Duisburg

"der Ollek" sein DYNO

Beitrag von Master of desaster »

Moin, .;.
-Hatte gesagt, ich zeig mal den Dyno,(Glide-deluxe,wohl `ma irgendwann gewesen)
den ich gekauft hatte,?!?!?
und wer er jetzt ist +?., +:+, +?.,!

Mein Ziel ist es einen Rock-A-Billy-(40-50-60er-)70-80er-style(-wiederspruch!,geht-nich!,ich weiß!) zu kreieren(?).
-ihr werdet verstehen,wenn fertig!!!(Original-Rahmen,Mutter aller Cruiser ,"N" "Dyno" - halt.)


-habe bisher vollstreckt:
-zerlegt,...gereinigt(-klar!-),...Rahmen verbleibt so(...teillweise "überpinselter"O-lack)
-Tretlager:SALT BMX ,AM auf ABB geändert('türlich 3-Teilig,FETT!)
-Kettenblatt:-FSA 45T gelasertes cross(abba-nix iron),
-2mal chrome-kette von KMC,
-"Fette"schwarze BMX-Pedals,lackiert(Ja!!!-?-!),mit schraubbaren Chromenippeln,(evtl neu pulvern mit Rahmen???,tendiere abba eher zur geilen Ratte-mit O-Lack...,
-'ne 3-Gang-Sachs,abgespeckt und auf Rahmenschaltung umgebaut(kommt noch n schöner Holz-stickshifter im TIKI-Style,selfmade),oda `n`schön jestylter Knochen druff.
-Die Schlappen hat mein Kumpel noch in seinem Köfferchen gefunden:
-26 mal 2125 von Kenda.in schwatt, mit Sand-Mtb???-wie auch immer-Profil(alt,aber Talkum-verwönt und Top-fit,selbst die Nippel war`n noch dran),
-So,zum Vorbau:BMX,nix dolles!Schwarz,matt,geiler Chrome,geiler Design,(!?!?!).
-Der Lenker ist von Classic-cycles,ein 69er,(ist allerdings noch nich "der" entgültige Style,den ich mir vorgestellt hatte,da wird sich auf jeden Fall noch was ändern!)
-Sattelstange:aussem Köfferchen,Chromolybden,BMX-Layback(oldschool)
-Brooks,b33,honey
-Griffe:Brooks,honey
-Sattelklemme:Odyssey,
-Neuer Steuersatz,etc...
-keine Bremse,just-feed-back-brake...

folgen sollen nach momentanen Stand erst-einmal:
-BMX-Gabel,26"(für den 70er-80er-look),(`ne 1"Bottema,26" wäre Premium,...,am besten in Chrome,...)
-wäre super ,wenn mir,der ein-oda-andere da mal Infos geben könnte.
Porkchopz,Bmx-museum.com,"die "eine" Gabel in Europa,E-bay-"kenn ich aber schon".
-&
-Neue Felgen(iss aber an vorletzter Stelle)!
ich halt euch auf'm laufenden!!!
"der Ollek" .;. .;. +?., +?., +:+, -**.

Ps:aktuelle Bilder kommen,bekomme sie zzt. nur nich`hochgeladen?!?!
-Hab ne neue Kamera,die noch`n`bischen zickig ist.(Oda Ich zu doof?!?!)
Muß wohl erstmal "Neue" machen..............!?!
...
-Die "alten",hab Ich zurechtgeschnitten,...,krieg Ich einfach nicht reingestellt!
...aba et kütt!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten