1.Mai nach Oranienburg

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Chertograd
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.2010, 18:29
Wohnort: BERLIN-MITTE
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Chertograd »

Hagen von Tronje hat geschrieben:Hab ne schlechte Neuigkeit für Freunde des Hohen Niveaus, ich komm doch mit ... -.; +?., ]
sollte man da angst haben ;) :) :) :)

werden wir langsam doch ein paar mehr
.;. .;. .;. .;. .;.

ich freu mich auf jeden fall +?., +?., +?., +?., +?.,


IN DIE PEDALE TRETEN STATT STEINE SCHMEISSEN -::,
[b]Mühsame, brühwarme Hotelpagen in Uniform geraten in Rage wie Nazi Strache.[/b]
[img]http://www.agx2.bplaced.net/Bilder-Bike/verkleinert-2.jpg[/img] [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Chain.gif[/img]

[color=#800000]5 Ketten Kreuzer Kreuze de Luxe[/color]
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von dodge »

Wie sieht denn nun die Strecke aus?
"Cruise in Oranienburg" oder "Oranienburg nach Berlin" oder andersrum oder ??...

Wäre noch gut zu wissen, weil ich da nicht so recht durchblicke.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Cheech2000? »

dodge hat geschrieben:Wie sieht denn nun die Strecke aus?
"Cruise in Oranienburg" oder "Oranienburg nach Berlin" oder ??...

Wäre noch gut zu wissen, weil ich da nicht so recht durchblicke.
Du kommst schon wieder nach Hause,denke mal mit S Bahn genn Oranienburg und dann mal sehen was kommt .;. .;. .;. .;.
Bild
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Hagen von Tronje »

Im schlimmsten Fall müssen wa ebend Bier trinken! :) .;.
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von dodge »

Darum gings mich nicht. Zwischendurch gab es einen Einwurf ab Frohnau loszufahren, deswegen. Alles klar.
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Hagen von Tronje »

Ersma nach Oranienburg und dann gucken wa.
Chertograd
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.2010, 18:29
Wohnort: BERLIN-MITTE
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Chertograd »

Hagen von Tronje hat geschrieben:Im schlimmsten Fall müssen wa ebend Bier trinken! :) .;.
:..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :..., :...,
[b]Mühsame, brühwarme Hotelpagen in Uniform geraten in Rage wie Nazi Strache.[/b]
[img]http://www.agx2.bplaced.net/Bilder-Bike/verkleinert-2.jpg[/img] [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Chain.gif[/img]

[color=#800000]5 Ketten Kreuzer Kreuze de Luxe[/color]
Cruiser-Mopi

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Cruiser-Mopi »

Jetzt wollt ich gerade schreiben ich bin auch dabei und was passiert...RIIIIING...CHEF AM HÖRER...SAMSTAG ARBEITEN +:( -.:

euch viel cruiserfreude .;.
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Hagen von Tronje »

Boah, is dat mies! Hast mein tiefstes Mitgefühl!!!!
Cruiser-Mopi

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Cruiser-Mopi »

Hagen von Tronje hat geschrieben:Boah, is dat mies! Hast mein tiefstes Mitgefühl!!!!
+?.; danke....wird wenigstens extra entlohnt..immerhin....
Chertograd
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.2010, 18:29
Wohnort: BERLIN-MITTE
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Chertograd »

Berliner Käseblatt Zeitung hat geschrieben:BBerlin
Neonazis marschieren an S-Bahn-Strecke

Demo wird am 1.Mai zur Landsberger Allee ziehen
von Andreas Kopietz

Berlin - Die Neonazi-Route am 1. Mai steht fest. Nach Informationen der Berliner Zeitung wollen die Rechtsextremisten am kommenden Sonnabend ab 12 Uhr vom S-Bahnhof Bornholmer Straße zum S-Bahnhof Landsberger Allee marschieren. Die Route soll über die Schönhauser Allee, Wichert-, Grell- und Storkower Straße verlaufen.

Für die Polizei hat die Route den Vorteil, dass sie direkt neben der S-Bahnstrecke verläuft, die für Gegendemonstranten eine Barriere bildet. Zudem gibt es nur relativ wenige Nebenstraßen. Die Bundespolizei will mit einem massiven Aufgebot die Bahngleise bewachen. Sollte die Demonstration vorzeitig abgebrochen werden, dann könnten die Neonazis vorzeitig an den S-Bahnhöfen Prenzlauer Allee und Greifswalder Straße in einen Zug gesetzt werden. Die Polizei hat die Route bislang nicht öffentlich gemacht, angeblich wegen der vielen Aufrufe zu militanten Gegenaktionen.

Der Grünen-Fraktionsvorsitzende und Anwalt Volker Ratzmann, der den Anmelder einer Gegenkundgebung vertritt ( +?., ), kritisierte das Verhalten der Polizei: „Laut Verfassungsgericht müssen Gegenproteste in Hörweite ermöglicht werden“ -::- , sagte er am Dienstag der Berliner Zeitung.

Fest steht inzwischen auch die Route der 18-Uhr-Demonstration, zu der bis zu 10 000 linke Demonstranten erwartet werden +?., +?., +?., -::- -::- -::- :-i : Sie beginnt am Kottbusser Damm und führt über den Hermannplatz, die Sonnenallee, Friedelstraße, Ohlauer, Friedel- und Wiener Straße zum Spreewaldplatz.(ICH WÜRDE MAL SAGEN SIND DIE GLATZEN IM RICHTIGEN BEZIRK GELANDET WA)

Der Landesvorsitzende der CDU, Frank Henkel, forderte gestern eine „Koalition der Anständigen gegen Gewalt am 1. Mai“. Der Rechtsstaat müsse deutlich machen, dass er vor linker und rechter Gewalt nicht kapitulieren +-+. +-+. +-+. werde ,;,. , so Henkel. „Angesichts der drohenden massiven Ausschreitungen von Links und Rechts ist ein deutliches Signal gegen Gewalt und jegliche Form von Extremismus notwendig :..., :..., :..., :..., .“
dazu sage ich +-:; , dass sowas noch erlaubt wird aber das ist ja ne andere kiste und gehört nicht in dieses friedliche forum rein. -::,


wann wollten wir uns nochmal treffen und wann??? :) :) :) :) :) :) :)

naja gut dann würd eich mal sagen ist das ziel klar ne
-**. vs NAZI = :-i .;, ::,+
Zuletzt geändert von Chertograd am 27.04.2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Mühsame, brühwarme Hotelpagen in Uniform geraten in Rage wie Nazi Strache.[/b]
[img]http://www.agx2.bplaced.net/Bilder-Bike/verkleinert-2.jpg[/img] [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Chain.gif[/img]

[color=#800000]5 Ketten Kreuzer Kreuze de Luxe[/color]
Chertograd
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.2010, 18:29
Wohnort: BERLIN-MITTE
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Chertograd »

NAJA wir sind dann mal auf nem bock und genießen die natur in oranienburg würde ich mal sagen wa. -::, -::, -::, -::, +?., +?., +?., ??,+ ??,+ ??,+ .;. .;. .;. +?.; +?.; +?.;
[b]Mühsame, brühwarme Hotelpagen in Uniform geraten in Rage wie Nazi Strache.[/b]
[img]http://www.agx2.bplaced.net/Bilder-Bike/verkleinert-2.jpg[/img] [img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/Chain.gif[/img]

[color=#800000]5 Ketten Kreuzer Kreuze de Luxe[/color]
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Cheech2000? »

würde sagen 11Uhr Wollankstr.,auf die Hautfarbenen Badekappenträger habe ich och keinen Nerv,oder ab Gesundbrunnen sacht einfach an was euch besser paßt
Bild
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von dodge »

Gesundbrunnen wäre mir lieber, dann kann ich geschmeidig von Treptow übern Ring und kann die Fangruppen meiden. 11 Uhr klingt ok. Können dann gegen 12 in Oranienburg starten, falls dort noch welche dazu kommen.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: 1.Mai nach Oranienburg

Beitrag von Cheech2000? »

dodge hat geschrieben:Gesundbrunnen wäre mir lieber, dann kann ich geschmeidig von Treptow übern Ring und kann die Fangruppen meiden. 11 Uhr klingt ok. Können dann gegen 12 in Oranienburg starten, falls dort noch welche dazu kommen.
Dann also 11.00 Uhr am Gesundbrunnen .;. .;.
Bild
Antworten