♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Johnse »

Also ich muß leider lang arbeiten und früh wieder raus.Schade aber man wird halt alt. -.:
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Benutzeravatar
eddi
Beiträge: 383
Registriert: 11.04.2010, 11:24
Wohnort: nicht mehr ganz Berlin...

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von eddi »

moin jungs und madels...

da meen bike ja so langsam form annimmt wollt ick ma och mal bei euch blicken lassen.
würd auch das WE bevorzugen.

und zu eurer werkstatt. ihr sagtet da gibts strom. müsst ihr den teuer bezahlen? wenn nicht kann man
ja och noch mit strom heizen.
sollten da irgendwelche sanitärarbeiten von nöten sein, daß ihr wasser bekommt, steh ick gern mal zur verfügung. is halt meen arbeitsfeld sowas. ausserdem is fast umme ecke.

gruss.... -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Dschino »

Ick fänds schön den Donnerstag Stammtisch zu lassen.. Gerollt wird ja Sonntag eh :D

Aber Donnerstag is Currywursttag und den verbring ich am liebsten mit meinem ScovillOverkillTeam, der RSG! Und wer nich kann, der hat eben immernoch das Wochenende! Aber dat hat sich über den Winter so schön etabliert, dass ja letztendlich immer jemand am Donnerstag um 18 Uhr an der Werkstatt stand.. ??,+
Benutzeravatar
plüschfrosch
Beiträge: 244
Registriert: 10.08.2008, 17:16
Wohnort: F-hain, Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von plüschfrosch »

Da hat er recht... der Dschino +?.;
und da es ja wieder Protokolle geben wird, hat auch jeder der seine Emails liest und am Do. nicht kann, die Möglichkeit am Wochenende etwas dazu zu sagen...

Und unser letztes richtiges Prot. ist schon lange her.... ich werde mal eine Themenzusammenstellung für heute machen und der liebe Pitcam wird dann alles im Verteiter an alle senden... so weiß jeder der RSG auch genau, worum es ging... .::;
Bild
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von JACK »

-::- -::- -::- -::-
jawoll!!!!!!
bin auch dafür den stammtisch auf dem donnerstag zu lassen.ich freu mich jede woche drauf mich mit euch zu treffen,wurst zu essen und zu quatschen.
immer wieder schön so.
am sonntag soll wohl echt nicht so tolles wetter werden.mal schauen.hab nämlich keine lust bei regen draußen rum zu fahren.das macht keinen spass
in punkto werkstatt wäre ich denk ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.meine insolvenz ist ja ende juni vorbei.dann hätte ich wieder 15euro mehr zur verfügung.allerdings muss ich dann noch abwarten wegen der gerichtskosten die ich dann noch zu zahlen hab.
ich werd sehen was sich machen lässt.

komme heute abend auf jeden fall wieder rum zum stammtisch.wie immer so gegen 18:45uhr ca
mal schauen wo ihr dann seit

@johnse: +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; weißt wofür.cool von dir.
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von dasfonk »

Fonk ist heute abend leider raus.


Werkstatt-Treffen (naja, Curryfressen) am Donnerstag hat sich halt etabliert, da kann man aber echt mehr draus machen! Schliesslich kann keiner so wirklich lange weil an sich alle am Freitag arbeiten müssen.
Es wäre auch sehr toll, sich mal am Freitag- oder Samstagabend zu treffen, auch ohne Sattel unterm Arsch durch die Läden zu ziehen oder spontan mit der ganzen Bande feiern gehen. Oder in die TikiBar gehen!Zusammen.
Wurst und Scheißequatschen am Donnerstag und Sonntags bei gutem Wetter rollen kann doch nich alles sein. Für so ne eingeschworene Saubande machen wir gemeinsam echt wenig. Mann, mittlerweile hänge ich echt mit den Longboarders mehr rum als mit der RSG-Familie...

-----
Samstag will ich nach wie vor nach Tempelhof.
Und zum HotRod-Treffen in der Saarbrücker Str. sowieso (Gelände von Roadrunner´s Paradise, U Senefelder), denn da soll ich Bilder knipsen.

Sonntag wär ich auch dabei. Meilenwerk könnte man dann halt an dem Tach anfahren.

---
Wäre ebenfalls bereit, etwas mehr für die Werkstattmiete zu bezahlen. Das wäre es mir wert!
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Johnse
Beiträge: 284
Registriert: 21.03.2010, 17:11
Wohnort: Berlin- Friedrichshain

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Johnse »

Jo Fonk! Whatz up...?
Ich hab saturday frei lass uns was machen sonst spannt mich Susi zum putzen ein.Hotrods und Bier geile Sache!Ich muß allerdings abends auf ne Geburstagsparty.Wann willst´n da hin? ;;.


Übrigens bin ich heut abend raus.Hab kein gefunden der mit mir tauscht SORRY .:., -.: .:.,


edit by Lars: Jung, lern ma deinen "ändern" Button zu benutzen! :wink:
[url=http://www.myspace.com/RadsportGruppe][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/rsgthbanner.jpg[/img][/url][img]http://i48.photobucket.com/albums/f233/VerbLasen/chip.gif[/img]

[size=150][b]Denn das Leben ist zu kurz um popelige Fahrräder zu fahren![/b][/size]
Benutzeravatar
JACK
Beiträge: 409
Registriert: 28.07.2008, 19:33
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von JACK »

-::- -::- -::-
jawoll!!!!
bin da fonks meinung.allerdings wäre ich dafür samstags abends was zusammen zu tun.
muss doch samstags immer arbeiten.es sei denn ich bin krank oder hab urlaub.
ich muss ja auch mal sagen das ich manchmal ganz schön enttäuscht bin.wenn ich mal so spontan auf die idee eines abends im tiki heart komm melden sich äußerst wenige meist.
fonk,johnse und hin und wieder der pepe melden sich zumindest um zu sagen ob sie kommen oder nicht.der rest enthält sich immer irgendwie.sehr schade wie ich finde.wenn ich spontan drauf komm schick ich halt ne rund sms immer.da könnte man doch zumindest mal eine sms zurück schicken ob man kommen mag oder nicht.naja,mal schauen wie das das nächste mal dann so ist.

mich kotzt es schon wieder an das ich diesen samstag wieder spätschicht hab.mal schauen ob tatum dann mit bei mir ist.falls nicht mag ich glaub ich ins tiki gehen.

komm dann nachher erst mal rum in die werkstatt oder zu curry.wo auch immer ihr dann seit

ach ja,bevor ich das vergess.sonntag scheiß wetter angesagt.kalt und nass solls werden.
was also kann man dann so tun?????meilenwerk ohne rad wäre ja vielleicht auch ne maßnahme
Bild
LIFE IS WHAT HAPPENS WHILE YOU PLAN OTHER THINGS!!!!!!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von RidePride »

Ich hab am WE leider keine Zeit.
Beide Tage komplett zer-terminiert :roll:
Hagen von Tronje
Gesperrt
Beiträge: 307
Registriert: 20.01.2010, 10:49

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Hagen von Tronje »

Schade das Ihr gestern abend keinen Bock hattet! War ne lustige Runde!
MfG
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von lincoln8 »

Wie immer alleine durch Berlin gerollt :roll:

und das bei dem Wetter :lol:

Ich bin dann nachher auch vor der Werkstatt .

Ausserdem immer Curry 66 kanns doch auch nicht sein.

Also bis gleich dann bereden wir das mal in Ruhe.

Ich bin gespannt wer den Arsch in der Hose hat und mit einem Rad kommt. :)

Gruss linc.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von Schnitter »

morgen früh wollte ich eigentlich die werkstatt inner kinzigstrasse besichtigen ... aber da schlaf ich lieber noch n paar stunden länger
dann brauch ich auch nich meine arme regenjacke durch den leichten nieselregen zu quälen.
kann ja dem vermieter bescheid sagen dass wir "allgemeine unlust" haben und dass er die werkstatt ruhig an jemand anderes vermieten kann!









ersatztermin morgen 1800 vor der werkstatt? ... es gibt viel zu klären, oder?
Bild
anne83
Beiträge: 86
Registriert: 06.08.2008, 15:56
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von anne83 »

Hallöchen meene Süßen,...

da ich ja momentan das Konto verwalte, und merke das nicht immer bezahlt wird, oftmals ich schon den Ausgleich für das Konto getätigt habe, bin ich erst für eine neue Werkstatt wenn sich alle
Mitglieder daran beteiligen und es wirklich feststeht wer wieviel bezahlt und mir einen Dauerauftrag vorlegt. Ohne euch anzugreifen oder böse zu klingen, es ist wirklichen beschi.... wenn ich Tom immer erst zum Monatsende bezahlen kann, obwohl Monatsanfang ausgemacht war. Meistens bekommt es Lars ab oder ich muss mich rechtfertigen warum das Geld zum 15. des Monats noch nicht drauf ist...

So das wollt ich nur mal sagen...euch noch nen schönen Abend...ick muss weiter Patienten quälen! +?.,
R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!

http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
anne83
Beiträge: 86
Registriert: 06.08.2008, 15:56
Wohnort: Berlin

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von anne83 »

dasfonk hat geschrieben:Für so ne eingeschworene Saubande machen wir gemeinsam echt wenig. Mann, mittlerweile hänge ich echt mit den Longboarders mehr rum als mit der RSG-Familie...
Ich hab ja schon vorgeschlagen, dass Freitag Party....aber vom Fonky kam ne Abfuhr.....*heul* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!

http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Benutzeravatar
KatjaBerlin
Beiträge: 151
Registriert: 25.04.2009, 11:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ♦ [R.S.G] ♦ Radsport Gruppe Berlin ♦ NEWS S.1 ♦

Beitrag von KatjaBerlin »

*****JACK****
ich muss ja auch mal sagen das ich manchmal ganz schön enttäuscht bin.wenn ich mal so spontan auf die idee eines abends im tiki heart komm melden sich äußerst wenige meist.
fonk,johnse und hin und wieder der pepe melden sich zumindest um zu sagen ob sie kommen oder nicht.der rest enthält sich immer irgendwie.sehr schade wie ich finde.wenn ich spontan drauf komm schick ich halt ne rund sms immer.da könnte man doch zumindest mal eine sms zurück schicken ob man kommen mag oder nicht.naja,mal schauen wie das das nächste mal dann so ist.


ICH SCHREIBE DIR IMMER ZURÜCK!!!!! :-i :-i :-i :-i :-i :-i :-i

kann es sein das die letzte seite nur aus meckerei besteht????
scheiße ja, es gibt tatsächlich menschen die bis acht uhr arbeiten müssen und nicht zum stammtisch kommen können, oder die auch freitags und samstag arbeiten müssen, und die nicht mal am helligten tag nen ausritt machen können......... argggg. und der witz daran ist, dass den leuten dann unterstellt wird.... sie würden sich für die R.S.G nicht interssieren oder sich für die R.S.g einsätzen. absolut kacke find ich das..... so!!!! jetzt gehts mir besser .:., .:., .:., .:.,
Bild
Antworten