OHC-2009 sagt "Hallo"...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
ohc-2009
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2010, 17:02

OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von ohc-2009 »

Hallo liebes Forum. Ich möchte hier auch gar nicht soviel schreiben, denn wer mehr über mich wissen möchte, kann es sich auf meiner Homepage durchlesen:

http://www.ohc-2009.de.vu

Mein Fuhrpark besteht unter anderem aus:

Lowrider Bike (Eigenbau 2006)
Desir Damenrad (Bj. 1934)
Diamant Damenrad (Bj. 1953) mit MAW (123 328)
Simson SR 1 (013 690)
Simson SR 2E (688 547)
Simson Spatz (2 113 786)
Simson Star (3 238 922)
1939 Excelsior Typ 6 (27 981)
uvm.

MfG Matze
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von Cheech2000? »

dann mal nen fettes Hallöle aus Bärlin,nen netten Fuhrpark haste dir da zugelegt ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
ohc-2009
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2010, 17:02

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von ohc-2009 »

.::;

MfG Matze
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von el M »

Na Mahlzeit!
Wie kommts denn, dass du dich doch noch hier anmeldest?
Hatten uns ja letztens aufm Essi-Treffen getroffen.
Aber zur Veloshow in Leipzig haben wir dich nicht mitradeln sehen - hatten dir doch extra den Termin mitgeteilt :roll: .;. .
Aber wir sind drauf und dran, noch mehrere Ausfahrten durchzuführen und wenn du Bock drauf hast, bist du gern gesehen.
Grüße aus`m "Nachbardorf"...Marcus.
Nic
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.2010, 19:48
Wohnort: Meine
Kontaktdaten:

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von Nic »

Moin Moin, OHC-2009

deine seite ist nicht schlecht ( neid ist in meinen Augen ).

Da du ja auch Restaurierst schau dir auch mal meine Seite an evtl. sehr Interessant für dich ?
www.karg-und-sohn.de bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß Nic
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von fRiK »

hallo und willkommen hier im forum....

ich bin der herr, der dir bei essi-treffen die flyer für die veloshow in die hand gedrückt hat und beim treffen war ich mit der ROSTIGEN schwalbe 8)

bist du beim simme-treffen am 19.06. in halle dabei?

ansonsten viel spass hier im forum und eventuell bis zum nächsten cruisertreffen oder bei ner ausfahrt in leipzig!!!!

...der steve
Benutzeravatar
ohc-2009
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2010, 17:02

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von ohc-2009 »

Grüße,du warst das zum Essi Treffen .;. Wie war die Ausfahrt? Hast du deinen Reifen-Gürtel auch von Zaach?

MfG Matze
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von fRiK »

reifengürtel? hm, den hab ich hier aus leipzig aber frag mich nicht mehr wie der laden heißt aber nich von zaach...

wie die veloshow war? trotz das es etwas kühl war wars richtig schön.... hier bilders http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... &start=120 ab seite neun sind bilders.....
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von el M »

el M hat geschrieben:Na Mahlzeit!
Wie kommts denn, dass du dich doch noch hier anmeldest?
Hatten uns ja letztens aufm Essi-Treffen getroffen.
Aber zur Veloshow in Leipzig haben wir dich nicht mitradeln sehen - hatten dir doch extra den Termin mitgeteilt :roll: .;. .
Aber wir sind drauf und dran, noch mehrere Ausfahrten durchzuführen und wenn du Bock drauf hast, bist du gern gesehen.
Grüße aus`m "Nachbardorf"...Marcus.

Mann, mann - hab mir mal deine HP angeschaut --> RESPEKT!
Da machste was richtig feines. (Die SIMSON Chopper Ratte ist verdammt heiß!)
Ach - wenn ich mehr Zeit hätte, dann würd ich meine Ost-Moppeds auch endlich mal wieder in Schwung bringen (ich glaub, den Satz hab ich schon soo oft gesagt :roll: ).

(Achso - und ich war derjenige zum Essi-Treffen, der mit seinem Knirps und Steve (fRiK) vorort war, und dich schonmal bezüglich deines/r Bikes angesprochen hatte.)
Benutzeravatar
ohc-2009
Beiträge: 17
Registriert: 31.05.2010, 17:02

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von ohc-2009 »

Danke danke für die allen guten Kommi's .::;

@el M: Was hast du denn noch für Ostmopeds?

MfG Matze
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: OHC-2009 sagt "Hallo"...

Beitrag von el M »

ohc-2009 hat geschrieben:Danke danke für die allen guten Kommi's .::;

@el M: Was hast du denn noch für Ostmopeds?

MfG Matze
Eigentlich nur 2 Schwalben (davon eine Automatic, aber allebeide in reperaturbedürftigem ZUstand) und eine ETZ'e (die ist aber funktionstüchtig).
Früher auch mal noch 2 125er ES - die ich aber dümmlicherweise wieder verkauft hatte .:., .
Aber irgendwann leg ich mir mal doch noch ne 125er RT oder ES zu!
Antworten