Mufflon has left the builiding!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Mufflon has left the builiding!

Beitrag von D »

Da war ja noch was... Irgendwie lief ich mit meinem Diamant nicht so richtig rund weil das Blau nicht so wirklich meinem Geschmack entspricht... Nun hab ich die Tage eh mal n büschn was dran geändert (anderen Sattel, anderen Vorbau) und bin am WE damit gefahren und da dachte ich mir so... "Der Feltjäger erfreut uns ja immer mit so supergeilen und hochprofessionellen Lackierungen und Dekoren, das kann ich schlechter!" :mrgreen:

Gesägt, tun getan... N Topf Rostschutzfarbe, n paar Pinsel, ne Session mitm Edding und n Satz andere Griffe später kam denn das dabei raus (Ach ja, das Steuerkopfschild ist aus ner Postkarte ausgeschnitten und mit Klarsichklebefolie aufgebracht :lol: ):



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zur Erinnerung, vor meinen aktuellen Schandtaten sah das so aus:

Bild
+?.,
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Das Mufflon...

Beitrag von mik »

Nicht schlecht, aber ich fand es vorher schöner. +-+.
[
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Das Mufflon...

Beitrag von Nuhh »

Ich finds viel besser jetzt, bin ja bekennender Ratten-Fetischist -.; Aber du hast mir die Farbgebung geraubt -.: Meine nächste Muffe wird nämlich auch rostschutz-rot :mrgreen:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Das Mufflon...

Beitrag von creep »

Ich finds nun eigentlich ne Ecke Cooler als vorher "allein wegen dem Vorbau" :mrgreen:
Allerdings gehen Sattel,Griffe, Pedalen mal garnicht klar ,wenn Du die Klamotten noch änderst haste meinen Seegen ..................................... haste so auchschon +?.;

LG Chris -::,
Wax em´ Down
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Das Mufflon...

Beitrag von DeadBolt89 »

Is doch ganz gut geworden! +?.,
... und der Originallackierung würde ich nicht nachtrauern, denn die blauen Diamanten gibts wie Sand am Meer, schlimmer wärs wenn s n rotes gewesen wäre.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Mufflon...

Beitrag von D »

Dann hätte ichs auch nicht umlackiert weil ich das Rot ja scheissngeil finde... Aber das Blau ist ma echt lahm, da fand ich das Blau von der Geilheit viel schöner...

Und zu Sattel, Griffe, etc.: den meisten wird ja schon aufgefallen sein, daß ich immer so nen Hang dazu habe, klassisch und modern zu kombinieren und für mich gibt das n echt stimmiges Ergebnis... Der Sattel ist, nebenbei bemerkt, echt mein Lieblingssattel...

Ach ja... Und bevor wieder jemand fragt: Die Reifen sind das Model Hank von der Firma Bontrager, Breite 2,2"... Steht aber eigentlich nicht Racer drauf sondern Bontrager (aber ich hab ja nen Edding) -.;
+?.,
Benutzeravatar
KMC307
Beiträge: 70
Registriert: 12.03.2010, 18:25
Wohnort: Double D

Re: Das Mufflon...

Beitrag von KMC307 »

klare verbesserung.
[size=85][b]temporarily disabled[/b][/size]
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Das Mufflon...

Beitrag von Felt-Jäger »

D hat geschrieben: und da dachte ich mir so... "Der Feltjäger erfreut uns ja immer mit so supergeilen und hochprofessionellen Lackierungen und Dekoren, das kann ich schlechter!" :mrgreen:
Prima! Hat doch erfolgreich funktioniert! :mrgreen:


















:) :) :) +?.; .;.
Nee, passt doch, hübsch geworden! Deutlich besser als das Komunalblau, das finde ich auch ziemlich öde. Und der Name ist vom allerfeinsten. +?.,
Rot in allen Abtönungen ist auch mein Favorit.

Vielleicht noch die Innenseiten der Felgen in schwarz oder rot gemalert, dann wärs perfekt!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Das Mufflon...

Beitrag von Skulletor »

Cooool, wie man mit einfachsten Mitteln was reißen kann, begeistert mich, bei deinen Bikes immer wieder -::- und das Steuerkopfzeichen :shock: goil, simple aber rockt total
Sattel, Pedale und Griffe sind jetzt nicht so meins, aber sie passen auf jeden Fall zur gesammt Optik.
Punkrock auf zwei Rädern +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Das Mufflon...

Beitrag von 182 Grad »

Fein fein! Wieder ne dickbereifte Muffe mehr auf der Straße! Meiner Meinung nach fehlt nur noch: schwarze Farbe für den Lenker und die Felgen entweder auch schwarz oder im selben Rot wie der Rahmen...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Mufflon...

Beitrag von D »

Skulletor hat geschrieben: Punkrock auf zwei Rädern +?.,
DAS is doch mal n schöner Kommentar... Dann hab ich mit dem Rad alles richtig gemacht +?.,

Lenker schwarz ist vielleicht kein so schlechter Plan, mal drüber nachdenken... Und die Felgen noch lackieren? Euch ist schon klar, daß ich das auch mitm Pinsel machen würde oder? -.;
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Das Mufflon...

Beitrag von Felt-Jäger »

D hat geschrieben: Und die Felgen noch lackieren? Euch ist schon klar, daß ich das auch mitm Pinsel machen würde oder? -.;
Logisch! Punkrock halt!

Mach es!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Das Mufflon...

Beitrag von el M »

182 Grad hat geschrieben:Fein fein! Wieder ne dickbereifte Muffe mehr auf der Straße! Meiner Meinung nach fehlt nur noch: schwarze Farbe für den Lenker und die Felgen entweder auch schwarz oder im selben Rot wie der Rahmen...
Da stimm ich mal voll zu!!!
Also D mach mal, auch wenn du pinselst, paßt es noch voll zum Konzept!! +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Mufflon...

Beitrag von D »

Ich würe sagen gerade wenn ich pinsel, passt es voll zum Konzept! -.;
+?.,
Benutzeravatar
andre4u2
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2010, 14:19
Wohnort: nuernberg - eibach

Re: Das Mufflon...

Beitrag von andre4u2 »

oh gott... mir blutet das herz!!!
ein sooo geiler schöner originaler rahmen - coole oldscholl griffe... und nun das!!
sorry - das hat der rahmen nicht verdient...
aber is ja geschmackssache.. ;)
andy the driver

save a wave - ride a surfer
Antworten