Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28

Antworten
Benutzeravatar
mr.kosiman
Beiträge: 289
Registriert: 07.03.2009, 23:34
Wohnort: Krefeld

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von mr.kosiman »

Jaaaa, eine feiner Tag und möchtig Glück mit dem Wetter.
Auch ennich früher abhauen musste, war sehr schön!!!
Bilder hier:
http://www.borderliners-bc.com/2010/06/ ... uise-2010/
(einfach der Dame auf die Nase klicken)

+?.;
Marek alias Mr.Kosiman
...it's better to burn out than to fade away... (Neil Young)
http://cruise.kosiman.de
Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
Schinderhannes
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.2008, 15:32
Wohnort: Meerbusch Büderich
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Schinderhannes »

Sehr schöner Cruise - vor Allem die Rennradjagd war super - man hatte der Typ Panik ;-)
Amex und Molly und allen Anderen Orgas herzliche Dank. Nen recht spontanen Cruise kann ich ich nur befürworten. Auf alle Fälle sieht man sich schon mal aufm Neusser TüV-Platz.
Videos und Bilder lad ich später noch hoch.
Schinderei!
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Pino Taxi »

kurz und knapp: 2011 ICH BIN DABEI .;. .::; +?.,
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von diebrina »

Jep da kann ich mich anschließen war ein schöner cruise :mrgreen: .;.
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von mik »

Wir sind auch wieder daheim, es war sehr schön. Das wetter wusste wann der Regen aufhören musste. Alles bestens, gerne wieder.

mik :mrgreen: .;. +?.,
[
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von the uzey »

was für ne scheisse war das ????
ich war noch nie bei nem beschissenerem cruise als dieses jahr auf dem, nichts gegen molly der das alles auch noch zum guten zweck gemacht hat. hut ab. aber diese ganze schwule , alberne clubscheisse. jeder sucker hinter jedem drecksstrauch kommt mit nem backpatch angeeimert und dann wird in kleinen grüppchen zusammen gekluckt. was ist das? der club kommt mit dem nicht klar, der mit dem nicht. was habt " IHR" aus dem kleinen see gemacht ? die meisten haben den sinn dieser veranstaltungen anscheinend total vergessen . fahrrad zeigen, fachsimpeln, mit freunden party machen. siehe die summerglides 2005-2007 oder die allridestyle cruises , clubrad cruz etc,...
eine location wo n bisken was geboten wird ( bbq, dj oder kapelle, games, unterhaltung, best of show)
früher waren all die leute die auf nem cruz zu treffen waren individuelle typen mit background aus unterschiedlichsten scenen. heute mutet dieser ganze firlefanz an wie das asoziale schützenfest auf dem dorfplatz, es fehlt nur das holzgewehr. es ist genau in die richtung gelaufen in die es nicht hin sollte.
kein wunder das sich immer mehr wirkliche typen von diesem haufen abgrenzen und nicht mehr zu cruises erscheinen. man denke an das gruppenfoto 2006 in mg. so viele locos waren sonst nur auf wirklich fetten treffen( fbi oder hh)


der clubrad cruz wird dieses jahr ohne kutten stattfinden.
für diejenigen die bock auf ein smartes treffen haben, herzlich willkommen. für alle kuttenträger bleibt weg. lieber ein kleiner , feiner cruz mit korrekten leuten als ein großer mit sucker bc`s.

RIP CRUISER SCENE

für alle die wissen was ich meine, allen anderen ein lautes f.... u
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Mario »

Auch wieder zuhaus und mir hat´s jut gefallen. Vielen Dank an die Orga Molly & Amex.

Bilder später .....
Bild Bild
Benutzeravatar
Schinderhannes
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.2008, 15:32
Wohnort: Meerbusch Büderich
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Schinderhannes »

Hier noch n paar bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schinderhannes
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.2008, 15:32
Wohnort: Meerbusch Büderich
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Schinderhannes »

nochwelche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schinderhannes
Beiträge: 32
Registriert: 03.09.2008, 15:32
Wohnort: Meerbusch Büderich
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Schinderhannes »

nochma ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hooligan
Beiträge: 85
Registriert: 25.07.2009, 21:58
Wohnort: 68623 Lampertheim
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Hooligan »

Auch von mir(uns) ein DANKE an Molly & Amex!!
War super!
Hooligan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von amex4711 »

Was bin ich froh, das ich den gleichen Eindruck und die gleiche Meinung von dir habe Uzey. Am Besten du bleibst beim nächsten Cruise einfach zu Hause uns säufst dein Bier irgendwo anders, nur bitte nicht bei dem Cruise. Anscheindend gibt es für einige Leute die nur ab der Currybude in Viersen mitfahren, nichts wichtigeres als sich den Kopf zuzudrönen und dann hier noch solche geistigen Schwachsinn von sich zu lassen.

Ich bin sehr froh das so viele den Weg nch Gladbach gemacht haben, ob mit oder ohne Kutte. Denn alle Leute die da waren sind mir 1.000 mal lieber als die sogenannten "individuellen Typen mit Background". :)

Weil die Jungs des Summerglide, Allridestyle Cruise so wahnsinnig tolle Geschäftsleute waren sind die aber komischerweise mitlerweile von der Bildfläche verschwunden, versteh ich nicht, das waren doch "individuelle Typen mit Background"

Wünsche dir viele Spass auf deinem Cruise mit korrekten Leuten, aber nicht das du dein Bier dann alleine saufen musst. .;.



the uzey hat geschrieben:was für ne scheisse war das ????
ich war noch nie bei nem beschissenerem cruise als dieses jahr auf dem, nichts gegen molly der das alles auch noch zum guten zweck gemacht hat. hut ab. aber diese ganze schwule , alberne clubscheisse. jeder sucker hinter jedem drecksstrauch kommt mit nem backpatch angeeimert und dann wird in kleinen grüppchen zusammen gekluckt. was ist das? der club kommt mit dem nicht klar, der mit dem nicht. was habt " IHR" aus dem kleinen see gemacht ? die meisten haben den sinn dieser veranstaltungen anscheinend total vergessen . fahrrad zeigen, fachsimpeln, mit freunden party machen. siehe die summerglides 2005-2007 oder die allridestyle cruises , clubrad cruz etc,...
eine location wo n bisken was geboten wird ( bbq, dj oder kapelle, games, unterhaltung, best of show)
früher waren all die leute die auf nem cruz zu treffen waren individuelle typen mit background aus unterschiedlichsten scenen. heute mutet dieser ganze firlefanz an wie das asoziale schützenfest auf dem dorfplatz, es fehlt nur das holzgewehr. es ist genau in die richtung gelaufen in die es nicht hin sollte.
kein wunder das sich immer mehr wirkliche typen von diesem haufen abgrenzen und nicht mehr zu cruises erscheinen. man denke an das gruppenfoto 2006 in mg. so viele locos waren sonst nur auf wirklich fetten treffen( fbi oder hh)


der clubrad cruz wird dieses jahr ohne kutten stattfinden.
für diejenigen die bock auf ein smartes treffen haben, herzlich willkommen. für alle kuttenträger bleibt weg. lieber ein kleiner , feiner cruz mit korrekten leuten als ein großer mit sucker bc`s.

RIP CRUISER SCENE

für alle die wissen was ich meine, allen anderen ein lautes f.... u
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von the uzey »

@tipex, genau solche pfosten wie dich mein ich zb.
Mr."ich kauf mir jetzt nen bassman und n cooles shirt dazu"
honk
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von hd-man »

the uzey hat geschrieben:@tipex, genau solche pfosten wie dich mein ich zb.
Mr."ich kauf mir jetzt nen bassman und n cooles shirt dazu"
honk

also hör mal, was soll denn so ein dämlicher Spruch!!!! +-.

auch wenn ich zu anfangs zum Teil ähnlicher Meinung war, bezüglich der Gruppenbildung usw. ..... aber so geht das nicht.......mann kann sich auch gesitteter ausdrücken.
Wie war das mit dem Schützenfest ;;.

und wenn du ein Problem mit Basmännern hast, solltest du es mal klären, mir gefallen auch nicht alle Bikes, behalte das aber für mich oder bleibe Diplomatisch, damit keine weiteren Missverständnisse auftreten.
the uzey
Beiträge: 172
Registriert: 31.05.2006, 14:37
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von the uzey »

wer mich in irgendeiner form angreift muss mit entsprechendem echo rechnen.
und wie ich schon sagte, die leute die von dem ganzen genau so denken wie ich , denen muss ich nicht erklären wie ichs mein. jeder zieht sich den schuh an der ihm passt.
wenn ich am ende mit 15 leuten am feuer sitze und" echten "spass habe , dann wars ein geiler cruise.

@hd: meinung geändert?

ps: nix gegen den bassman, der is der volkswagen unter den cruisern.

pps: die currybude war so schice, da muss man erstma drauf kommen hinzufahren......
Antworten