Monster Giants SummerCruise Spendenzusatz beachten S.28

Antworten
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von molly76 »

Find Ich ja toll das sovieles hier geschrieben wird. Mit so nem Sonnenschein in der Szene könnte Ich kotzen.

Ich stehe irgendwo dazwischen und habe in kürzester Zeit erkannt das es mir langsam echt zu bund wird.
Ich weiss nicht wer recht hat und wer nicht. Ich kann die einen verstehen und auch die anderen. Ich werde mir nu meinen weg suchen der für mich der Beste ist.....

War ein angenehmer tag dank unserer Orga eurer anwesenheit.
Werde die Tage die ausbeute für die Spende bekannt geben und dann ja keine ahnung Ich weiss es nicht. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. ;;. Hab eh schon genug scheisse am Arsch und habe momentan keinen bock auf weiter Diskusionen usw..................

.::; .::; .::; .::; .::; .::;

Danke
Benutzeravatar
el Mar
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.2009, 14:02

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von el Mar »

molly76 hat geschrieben: Ich kann die einen verstehen und auch die anderen.....
Wir "altgedienten", die wir uns zu den "Szenemitbegründern" zählen dürfen wissen was die Jungs meinen, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin und die Ausdrucksweise nich diplomatisch is...hät ich aber vom Uzey auch nie erwartet :twisted: ...könnte ich, trotzdem das der Jeff das Forum erneuert hat, viele "Spinner" entsorgt hat, in den seltenen Fällen die ich mal hier reingucke oder poste oft vor Lachen zusammenbrechen oder wahlweise kotzen, weil sich auch hier bewahrheitet das das Netz jedem Deppen ein Sprachrohr sei...
MEINE Meinung ;!:
Aber nichts desto trotz ist Tretharley die breiteste Plattform der Cruiser und Interessierten, mit viel Liebe aufgebaut und gepflegt und dafür sollten wir dankbar sein, so sehr man sich auch über einzelne Aussagen aufregen mag...jedem sein gutes Recht sich zu äußern, ABER gesittet bitte!
Und eines stimmt auf jeden Fall:
die Szene hat sich gewandelt und wer mehr als 4 Jahre dabei ist wird mir recht geben müssen!
Zum guten oder schlechten...werden wir sehen...auf jedenfall ANDERS...

Ich mach mein Ding und werd sehen ob ich weiter rein oder rausdrifte aus der "Szene"... is mir aber auch ehrlich gesagt Latte, ob ich zur "Szene" gehöre oder nicht...mich interessieren die Menschen mit denen ich zu tun habe, nicht die Szene, der Club oder what ever.

@ AMEX: auch wenn es nicht die feine englische ist wie der Uzey dich angeht, solltest du nicht mit Dingen agumentieren von denen du keine Ahnung hast was ich dir einfach mal unterstelle ( Geschäftstüchtigkeit der Summer Cruise/ Allridestyle Veranstalter)--> geht nach hinten los und ist hier auch vollkommen fehl am Platze!

und nu Frieden und ,;,.

nichts, desto Trotz:
unter den gegebenen Umständen eine gute Veranstaltung, mit Schwächen, aber hauptsächlich netten Leuten und vielen Stärken...wenn wir die nächstes mal noch was raus kitzeln, wird 2011 ne Bombe :wink:

.::; dem Veranstalter Team

PS: Ich will nen Schwimmring wenn der Pino Flügel kriegt!
There's no school like the old school...
Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von methadron »

is wieder sommerpause, oder warum kommt die "seegeschichte" wieder hoch? meine fresse, lasst die leute doch einfach leben, ob mit kutte oder ohne. wenn mir wer nicht passt, geh ich ihm einfach aus dem weg, aber jetzt (mal wieder) mit dieser eliteseescheiße anzufangen ist einfach nur zum kotzen. soll die "elite" halt wieder zurück in ihren see gehen, mit türstehern und den rest mit solchen geistigen ergüssen in ruhe lassen.
und hört vorallem auf hier etwas von individuellem background zu faseln, intolleranter als das gewäsch, was hier einige leute von sich geben, geh es fast gar nicht mehr. offene, tollerante szene, bei solchen kommentaren, wohl "am arsch".
@ elMar: das ist genau das was ich meine, jeder soll sein ding machen, mit dem er glücklich wird, ohne irgendwelche leute anzufucken.
Zuletzt geändert von methadron am 14.06.2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von big kahoona »

soo leutz..... ich hatte einen schönen tag in MG. okay man könnte das eine oder andere anders machen, aber das kann man immer. die endlokation zb. hat mir nicht gefallen. aber was soll es.
im grossen und ganzen haben amex,niki und molly nen guten tag für uns geplant und hin bekommen.
danke an dieser stelle und hut ab -::- -::- -::-



hab den text mal entfernt....... wird heir nur falsch verstanden bzw. interpretiert.
hat sich damit auch vieles gezeigt und geklärt.....
Zuletzt geändert von big kahoona am 15.06.2010, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von LottnRocker »

@ Elmar , Nick

Ik verstehe voll und was Ihr meint.

und ich kann auch einige sachen von Locster und Uzey vollkommen nach vollziehen.
Das ist aber leider nunmal so wenn sich eine Scene auf grund des Coolness Faktor in die Komerziele richtung entwickelt.
Ob und das gefählt oder nicht .´
Jeder von uns wird sein Persönliches Fazit daraus ziehen oder zur entwicklung beitragen.
Man darf echt nur nicht vergessen das es unser hobby ist und wir das machen weil wir spaß an der
sache haben und das lasse ich mir Persönlich nicht nehmen.
Und wenn ich keinen bock habe oder sowas dann bleibe ik mit´n Arsch zuhause.

Oder setzt mich Spät abend mit meinen Brother aufs Bike und fahre 50km quer durch die nacht...
weil das ist das was mir spaß macht ...

Prost ik Mach mir nen Astra auf. hab ja noch Urlaub.
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 110
Registriert: 09.05.2009, 20:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Niki »

Da ich seit nun mehr als einem Jahr dabei bin, möchte ich relativ Vorsichtig mit meinen Äußerungen sein...Diese "Grüppchenbildung" besteht nicht erst seit kurzem, aber was innerhalb eines Jahres hier und auf Cruises geposted oder bequatscht wird, ist NICHT die Szene...sondern zu 60% Bullshit!!!

Ich höre und lese, hier und da, dass es immer wieder Konflikte gibt, ok, kann passieren nicht jeder kommt miteinander klar, aber dieses Forum wird oftmals genutzt es öffentlich auszutragen... Wie alt seit ihr? Früher konnte man sich dabei "in die Augen schaun" und es klären!

Ich, für meinen Teil, cruise mit Leuten die mir gefallen und nicht weil sie eine "Farbe" tragen, ändert eine Kutte etwas an einem Menschen? Ist er etwa was besonderes wenn er "türkis" trägt? Nein, ich denke nicht, Leute ihr seit doch alle aus dem gleichen Grund da...

Mein erster Cruise, war der Monster Giant Summer Cruise im letzten Jahr, und ich bin fasziniert gewesen, so viele verschiedene Menschen, krasse Bikes und Menschen mit "background" (der eine mehr, der andere weniger) kennen gelernt zu haben.
Das dieses Jahr, denke ich, nicht alles so funktioniert hat, ist jedem bewusst...shit happens! Kein Mensch ist perfekt und ja, selbst Organisatoren haben noch ein privat Leben!

Für den einen ist es eine Leidenschaft, für den anderen eine nette Abwechselung zum Alltag und manche ziehen sich ihren eigenen Vorteil aus der Szene!
Überlegt euch mal wieviele Clubs aus dem Boden innerhalb eines Jahres gewachsen sind?! Wieviele Supporterpatches (oder wie die Dinger heißen) im Umlauf sind? Hat das noch was mit "EINER" Szene zu tun? Wofür dieses ganze CLUBGEHABE? Ich verstehs nicht...Sorry...vielleicht weil ich eine Frau bin und so ein "Statusgehabe" nicht brauche...Wenn ich jemals eine KUTTE tragen sollte, dann meine eigene Individuelle, mit Supporterdingern, von Leuten die MICH fragen ob ich ihren Club representieren möchte!

Ihr pisst euch hier gegenseitig ans Bein und tragt nicht gerade produktives dazu bei!
Ihr solltet euch mal Wertvorstellungen wie Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt, Freiheit vor Augen halten, denn es gibt Leute, die haben Spass an dieser Szene, und können nachvollziehen was gemeint war. Molly für seinen Teil, investiert sehr viel Zeit und Leidenschaft in die Szene und wir haben uns diese Jahr gedacht, dass der Cruise für etwas Sinnvolles stehen soll, und anhand einiger Feedbacks merkt man die Oberflächlichkeit!!! Dabei sei noch zu erwähnen, das kein Euro in unsere Tasche geflossen ist, denn WIR haben es organisiert um mit EUCH zu cruzen und EUCH einen schönen Tag zu ermöglichen, und das noch zusätzlich für einen guten Zweck!

P.s. Mir macht es nix aus, ob jemand seine Kutte vergessen hat und es ist auch kein Verrat an seinen Club, sorry! *Kopfschüttel*
Ich, freue mich auf einen SOrgenfreien Cruz beim Uzey +?., .;. :...,
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von parintachin »

@big kahoona: dingen zum anders machen: nächstes mahl mehr Chupa Chups?
kann mir nur anschliesen an die Kutte-aussage, cruisen ohne, denke nicht dran.
Ich stehe zu die Cruizados.

Dass die Cruizados ein bischen zusammen stehen,
ist weil wir mache Leute einige Monaten nicht gesehen haben und da neulingen dabei waren.


Ich spräche jetz nur für mir: ich sprich mit jeden der mit mir sprächen will und versuche mit jeden spass zu machen. Manchmahl weis ich nicht genau etwas zu zagen durch die sprache.
Aber ob man eine Kutte trägt und ob mit oder ohne Patch, ist mir gleichgultig.
Denke auch das die meiste meines Clubs so sind.
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von big kahoona »

ja mehr Chupa Chups .;. .;.
BildBild
Benutzeravatar
el Mar
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.2009, 14:02

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von el Mar »

big kahoona hat geschrieben:ja mehr Chupa Chups .;. .;.
und Kekse...und Bier...und Grillwaren zu vernünftigen Preisen(nein das ist kein Vorwurf, nur ne Feststellung) und Klappradweitwurf und Peace, Love und Harmony...
und einfach ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. für einander, auch Arschlöcher haben einen Sinn der nicht jedem klar sein muß :lol:

SO: ich bin zwar kein MOD aber können wir nu nich einfach Schluß machen mit der Sülze...wir doch eh ne sinnlose Disscusion wo jeder gern seinen Senf beisteuert und was bringts?!?!?! NADA!!!!
Wir werden weiter cruisen, Spass haben und feiern, einer wird immer mal nicht passen oder stänkern oder besoffen über die Gleise laufen :wink: oder oder oder...was solls...

SCHLUß JETZT!!!
Cruise war gut, auf zum nächsten...
PUNKT
Zuletzt geändert von el Mar am 14.06.2010, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
There's no school like the old school...
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von molly76 »

wehe wenn hier nicht langsam ruhe ist........................ nur ne ansage

wir können uns gerne zusammen setzen und das ausdiskutieren.Immer diese vefuckte i net schreiberei.

da können soooo viele sooo ne latte schreiben...

aber mal in natura den mund aufkriegen ..........................Näh

PS:el Mar ich bin MOD und schaue mir das auch nicht mehr lange an. Ich habe meine eigene Variante und werde das anders regeln und nicht via IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII bahhhhhhhhhhh Pfui net

PS: aber nicht in den nächsten 2 Tagen da fahre ich lieber an die NORDSEEEE(an meinen SEEEEE) um klar zu kommen.

und entschuldigt meine ausdrucksweise hier. sorry.
Benutzeravatar
el Mar
Beiträge: 26
Registriert: 29.10.2009, 14:02

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von el Mar »

molly76 hat geschrieben: PS:el Mar ich bin MOD
weiß ich doch MOlly +?.;
There's no school like the old school...
Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von molly76 »

UND NOCH WAS....

nehmt euch mal von NIKI,BIG Kahoona,Uzey,Locstern und elmar mal auf was sie schreiben funktioniert es um setzt in eine tonlage und nicht nur den kopf auf das schriftliche konzentrieren und vielleicht kommt dann mal ein bild auf.
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von parintachin »

@molly, eine schöne Reise und gutes Wetter gewunscht.
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Glatze

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von Glatze »

molly,wenn meinst du mit euch???dann nenne namen,ich habe dich nicht angepisst und so wie ich lese haben doch fast alle gesagt das ihr alles gut gemacht habt also verstehe ich nicht ganz was du meinst.
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise II 12.06.2010

Beitrag von big kahoona »

was will der molly uns damit sagen?
BildBild
Antworten