Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von PsychoDad »

Ja, mich hat auch mal ne Hornisse gestochen.
Echt schmerzhaft das! :) :)
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Cheech2000? »

PsychoDad hat geschrieben:Ja, mich hat auch mal ne Hornisse gestochen.
Echt schmerzhaft das! :) :)
Mich auch in Lippstadt,letztes Jahr im Dezember :) :) :) :) :)
Bild
Steini

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Steini »

Mir wollten auch schon ein Paar Leute südländischer Herkunft mein Blade abziehen!Da mußte ich doch glatt in meine Tasche greifen und meinen neuen Shiftergriff in Form eines Ringes für 4 Finger rausholen!Sie wollten dann doch nicht mehr,aber der Shiftergriff bleibt in der Tasche.........man weiß ja nie! :wink:
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Nuhh »

So nen ähnlichen Shifter hab ich auch, nur zum Ausziehen, den ich auch schon mal aus den selben Gründen zeigen musste :?
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von GhostRider666 »

Ich wusste, meine Idee von nem "Indian Spirit"-Themenbike is garnich so ausser Welt...
Mit nem schön geschliffenen Tomahawk hängend ans Backbone innen Rahmen geklipst - natürlich rein nur zu "Deko"-Zwecken..... :) :) :)
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Charger-RT »

Oder nen Baseballschläger im Rahmen integrieren. Wenn dann die Kollegen nochmal kommen gibts einen mit dem Migränezäpfchen. :) :) :)
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Nuhh »

In den Rahmen integrieren? Quatsch! Als Ständer und der wird dann zwischen die Zähne geklemmt beim Fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Charger-RT »

Dann musste aber schnell fahren sonst läuft dir der Sabber am Hals runter. :) :)
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Charger-RT »

Um mal wieder BTT zu kommen.
Mich hatte mal eine ältere Dame angesprochen als ich gerade mein Rad vorn Supermarkt anschliessen wollte:

Oma:"Sie haben aber eich schickes Fahrrad."
Ich: "Vielen Dank ihres ist aber auch sehr schön."
Oma:"Ist das so ein Fahrrad mir Motor?? :) "

Ich meine die Motorsprüche kann man ja eigendlich nicht mehr hören, aber sie hat das so herzlich nett rübergebracht, das ich nur gesagt habe nee da muss man noch selber treten. -::,
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Nuhh »

Bei mir heute auf dem Schulweg: Ich fahre an einer Einmündung vorbei, sehe ein Auto kommen, weil ich aber Vorfahrt habe, fahre ich weiter. Der Opa geht voll in die Eisen (Anscheinend war der ein bisschen schnell), genau wie ich. Er steigt aus schreit irgendwas unverständliches, guckt mein Fahrrad an, stockt einen Augenblick und schreit dann: "Sie haben keine Schutzbleche! Das ist illegal!" :) :) :)
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von m3m83r »

Mein Vermieter stand letztens neben mir und schaute Intersiert wie ich an meinem Rad schraubte.
Nach einer weile meinte er:"Da ist kein Licht dran!" Ich darauf:"Ja, brauche ich auch nicht, da ich nicht Nachts damit fahre." Er darauf wieder: "Da sind auch keine Schutzbleche dran!" Ich: "Ja, ich fahre auch normaler weise nicht damit wenn es regnet. Und die würden ja auch die Optik des Rades zerstören!" Er darauf: "Und es hat keine Bremsen!" Ich: "Nein, es hat Rücktritt und vorne eine Trommelbremse!" Da schaute er verdutzt und meinte noch:"Das wird teuer wenn die Polizei kommt und dich kontrolliert!" Tja wo er recht hat, hat er recht, aber wann machen die denn das?! Bei mir lächeln Sie immer nur, wenn Sie mich und mein Bike sehen ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von jensLU »

Hehe...ich wart eigentlich auch nur noch drauf, bis ich mal in einer Kontrolle gerate, bei der ich nicht diesen SeltenheitsundOptikfaktor-Bonus habe.
Bei uns kontrollieren Sie immer an einer bestimmten Ecke die Bikes auf alles...Bremsen, Beleuchtung, usw. - und ich fahr halt an der anderen Ecke los. -.;
bei den Standard "He Sie, warten Sie mal"Kontrollen bin ich bisher auch immer nur gefragt worden, woher ich das hab, was das ist usw...hab ja auch die Alibi Lampen dran. Dass die nicht angeschlossen sind, haben die zum Glück bisher noch nie gemerkt 8)
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Moondust
Beiträge: 83
Registriert: 08.05.2010, 19:12

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Moondust »

Mahlzeit,

34 Seiten durchgeackert und nu auch noch kaputtes Knie wegen der vielen Schenkelklopfer :) .
-::- -::- -::- -::- -::- -::-

Bitte unbedingt weitermachen :...,

Gruß vom dicken Mooni
Dem dicken Mooni wurde mit sofortiger Wirkung am Samstach
das führen des Titels "dicker" von gewichtsamtlicher Seite untersagt.

Der "doch nich dicke" Mooni wird also ab sofort als "nur dick angezogener" Moondust auftreten.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von m3m83r »

jensLU hat geschrieben:Hehe...ich wart eigentlich auch nur noch drauf, bis ich mal in einer Kontrolle gerate, bei der ich nicht diesen SeltenheitsundOptikfaktor-Bonus habe.
Bei uns kontrollieren Sie immer an einer bestimmten Ecke die Bikes auf alles...Bremsen, Beleuchtung, usw. - und ich fahr halt an der anderen Ecke los. -.;
bei den Standard "He Sie, warten Sie mal"Kontrollen bin ich bisher auch immer nur gefragt worden, woher ich das hab, was das ist usw...hab ja auch die Alibi Lampen dran. Dass die nicht angeschlossen sind, haben die zum Glück bisher noch nie gemerkt 8)
Den Status verliehrst du nur, wenn du dich wie eine Rampensau verhältst. Und das sollte ja eigentlich nicht passieren getreu dem Motto:"Wer langsamer fährt wird länger gesehen!" und "Die rote Ampel ist die Showbühne der Cruiserfahrer!" Wo sonst wird man freudig mit den Sätzen "Geiles Rad!" oder "Wo ist denn da der Motor?" begrüßt?
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Reaktionen Unwissender... oder so ähnlich ;)

Beitrag von Reiner »

Neulich mitm Rixe Tandem,

"ku ma, ne stretch-Mofa mit Anhänger."
Antworten