Kettenkreuzer-Supporterpatch

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Steini

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von Steini »

Ja,voll dafür! :wink:
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von Cheech2000? »

Sollten alle überwiesen haben,wird bestellt den Vorkasse ist leider nicht drin ,,;. ,,;. ,,;. ,,;. ,,;.
Bild
Glatze

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von Glatze »

Der Markus S. hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:
Beppo hat geschrieben:wie lange dauert das denn noch??? :) :) .;. .;.
Werden im Mai dann bestellt,Nähgarn kriegste dann in Berlin und darfst alle bei euren Leuten aufnähen :) :) :) :) :) :)


Die sind noch gar nicht bestellt.................oder ist hier Mai 2011 gemeint? ;;.




Mach den Sack zu und wer bis jetzt noch nicht überwiesen hat bekommt keinen, fertig aus! :...,
-::- wäre ich auch für -::-
Benutzeravatar
petergoge
Beiträge: 223
Registriert: 03.10.2009, 00:12
Wohnort: eastside

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von petergoge »

dem schließe ich mich an....hatten doch alle mehr als genug zeit zu überweisen. wer es bis jetzt noch nicht getan hat bei dem wird es auch jetzt nicht.schade
BildBildBild
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von Der Markus S. »

Cheech2000? hat geschrieben:Sollten alle überwiesen haben,wird bestellt den Vorkasse ist leider nicht drin ,,;. ,,;. ,,;. ,,;. ,,;.


.,.+ .,.+ .,.+ .,.+ .,.+ .,.+ .,.+

Sehe ich nicht so, ich und bestimmt auch einige andere hier haben keinen Bock Monate lang zu warten obwohl wir rechtzeitig überwiesen haben. :-o
Sollte es wirklich so sein das die Patches erst in Auftrag gegeben werden wenn ALLE bezahlt haben möchte ich mein Geld wieder zurück haben, bitte nicht falsch verstehen aber ich hab keinen Bock sooo lange zu warten nur weil einige Spacken es nicht auf die Reihe bekommen.

Greetz
.;.
Glatze

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von Glatze »

Der Markus S. hat geschrieben:
Cheech2000? hat geschrieben:Sollten alle überwiesen haben,wird bestellt den Vorkasse ist leider nicht drin ,,;. ,,;. ,,;. ,,;. ,,;.


.,.+ .,.+ .,.+ .,.+ .,.+ .,.+ .,.+

Sehe ich nicht so, ich und bestimmt auch einige andere hier haben keinen Bock Monate lang zu warten obwohl wir rechtzeitig überwiesen haben. :-o
Sollte es wirklich so sein das die Patches erst in Auftrag gegeben werden wenn ALLE bezahlt haben möchte ich mein Geld wieder zurück haben, bitte nicht falsch verstehen aber ich hab keinen Bock sooo lange zu warten nur weil einige Spacken es nicht auf die Reihe bekommen.

Greetz
.;.

DA STIMME ICH MARKUS ZU,ICH HABE DA AUCH KEINE LUST SO LANGE ZU WARTEN,DENN ES DAUERT AUCH WENIGSTENS 4 WOCHEN BIS DIE PATCHES FERTIG SIND.SORRY BUNTER DAS DAUERT MIR AUCH ZU LANG
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von SanAndreas »

nun dann werd ich wohl bestellen und es aus meiner tasche vorstrecken .....
soll ja nix schief gehen und die ihr diejenigen die bezahlt haben sollen ihren auch bekommen ....
bestellt wird morgen.... .;. .;. .;. .;.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von Cheech2000? »

Sorry,Leute der San bestellt die Patches,damit ihr auch Alle schnell nähen könnt .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von lincoln8 »

hi Bunter +?.;

ich gebe dir das Geld so in die Hand oder wir tauschen eins zu eins da unsere zum 17 diesen Monat fertig sind.

@ Glatze habe dich nicht vergessen. :wink:

Gruss Linc.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von seck »

wenn noch einer übrig bleiben sollte so bitte ich um ne kurze PM und würd dann einen nehmen ;)
Steini

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von Steini »

Würde ich auch gerne wissen! .;.
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von SanAndreas »

bestellt sind die patches seit letzter woche dienstag
jetzt müssen wir warten sorry jungs das es so lang dauert
aber ick geb mein bestes werd morgen mal anrufen
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Glatze

Re: Kettenkreuzer-Supporterpatch

Beitrag von Glatze »

gibts schon was neues?
Antworten