Blue Trash

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Blue Trash

Beitrag von D »

Unverhofft kommt oft... Da sprach mich doch unlängst der Jean, hier im Forum seit kurzem angemeldet als Cashern87 (ist uns unlängst in Lübeck zugelaufen, netter junger Mann), an, ob ich Interesse an einem Rennrad hätte... Hab ich mir natürlich mal angeguckt, war nicht eben ne Schönheit aber da er da nur ne Schachtel Kippen für haben wollte (hab von mir aus dann noch n Bier mit draufgepackt) hab ich´s denn mal mitgenommen... War ja am SOnntag aus Berlin zurück und hatte nix mehr zum basteln da... So sah das denn aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Blue Trash

Beitrag von D »

Nachdem ich mir das dann die letzten 2 Tage vorgeknüpft hab, etliches abgebaut hab, in der Teilekiste gewühlt hab, den Edding geschwungen hab und mir aus Customized-SPind-Postern Dekore gebastelt habe... kam das dabei heraus:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Is son richtiger Bastard... unterschiedliche Reifen, unterschiedliche Bremsgriffe und so weiter, geht aber ab wie Sau... Ich denke, ich werd den erstmal genauso lassen und damit zur Arbeit fahren und so! +?.,
+?.,
classick
Beiträge: 112
Registriert: 04.03.2010, 13:55
Wohnort: KREFELD

Re: Blue Trash

Beitrag von classick »

ne ne ne!! singelspeed bitte!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Blue Trash

Beitrag von D »

Nö! :mrgreen:
+?.,
classick
Beiträge: 112
Registriert: 04.03.2010, 13:55
Wohnort: KREFELD

Re: Blue Trash

Beitrag von classick »

schade! :mrgreen:
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Blue Trash

Beitrag von Junkman »

Ne, ne, ne. Einen anderen lenker und andere Reifen, bitte.

Diese Reifen:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... K:MEWAX:IT

Und diesen Lenker:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... K:MEWAX:IT
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Blue Trash

Beitrag von Nickname »

ich finde es, genau so, wie es ist, sehr geil ;!:
Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Trash

Beitrag von Skulletor »

Ist jetzt nicht so mein Fall, trotz ganz gelungener Farkombi. Haste du die SpindPoster mit Tesaband festgebacken? :shock: Wäre mir noch etwas zu viel Geraffel dran, aber um damit auf Arbeit zu radeln, ist es schon nicht schlecht. .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Blue Trash

Beitrag von Nuhh »

Die "Dekore" finde ich sehr geil! Aber wo ist der Rennlenker? Her damit! :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Blue Trash

Beitrag von D »

Naja, das Geraffel muss schon sein denn die Schaltung fährt sich ganz geil und von daher brauche ich auch die Handbremsen, ist klar oder? Die Dekore sind einfach ausgeschnitten und dann mit selbstklebender Folie zum Hefte und Bücher einschlagen angebracht, sind also quasi komplett abgedichtet und vor Wasser geschützt! Darf gern nachgemacht werden, da eröffnen sich ne Menge Möglichkeiten... Musikzeitungen, Comics... Is natürlich etwas trashig aber wer sowas, wie ich, mag: nur zu, ist nicht allzu schwer!

Hab jetzt übrigens auch noch nen schwarzroten Sattel draufgezogen, der exakt zu den Griffen passt, kommt noch n büschn geiler so... Das Rad versüsst mir grad die Wartezeit auf den Görickerahmen, macht echt Laune damit rumzuheizen!

Der Rennlenker war mir einfach zu unbequem und ich wäre den überwiegend eh nur mit den Händen oben am Lenker gefahren... Dann lieber wieder son lüttes Stück Rohr :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Trash

Beitrag von Skulletor »

Also die geile Klebetechnik behalt ich mal im Hinterkopf, da hätte ich schon paar Ideen -::, ...nur bräucht ich da erst mal nen Rahmen dafür :roll:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Blue Trash

Beitrag von Felt-Jäger »

Cooler Daily - und wieder ein typischer "D"-Style , auch trotz Bremsen und Kettenschaltung +?., +?., +?.,

...nur "D"-Räder sehen wie "D"-Räder aus - dafür gibts von mir das Gütesiegel "D" !
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Casshern87
Beiträge: 187
Registriert: 04.06.2010, 20:30
Wohnort: Lübeck

Re: Blue Trash

Beitrag von Casshern87 »

Das Bike ist jetzt RICHTIG SCHNIEKE ^^

.;. .;. .;.
,;,. +?.;
[img]http://img262.imageshack.us/img262/8409/sigvw.jpg[/img]
[img]http://i826.photobucket.com/albums/zz190/Devlish_D/rudi.jpg[/img]
Antworten