Slingshot

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von atze »

creep hat geschrieben:Gibt noch keinen Atze ,darfst also gerne :) -::,
Meine Garage ist schon voll, schade. :mrgreen:
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von B-boy346 »

ich bin traurig dass zu hören...war doch immer dein liebstes rad.
aber auf der anderen seite glaube ich nicht dass du es für den preis los wirst.egal wie viel liebe und arbeit da drin steckt. niemand ist(meiner meinung nach) bereit für ein gebrauchtes rad sowviel geld auszugeben.
ich bin ja mal downhill gefahren.habe mir auch en neues bike aufgebaut und das aber wieder verkauft.das hatte nen preis von über 5000€ und 1600 habe ich dafür noch gekriegt.
wünsche dir trotzdem viel erfolg!
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von Reiner »

Oh Mann, das ist bitter.
Ich hoffe, dass du nen anständigen Preis bekommst!
Gibts den keine Alternative? Felt Stretcher oder so?
Kleinvieh macht auch Mist. Räum deine Parts zusammen und stell sie ein.
Ist zwar viel Aufwand aber den Slingshot zu verkaufen wird IMHO schwierig. -.:
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von Peter Pansen »

wat soll den das jute stück kosten ?
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von Ron_Devous »

harte verkaufsbedingungen, chris. :lol:
viel glück! ich hatte ja auch mit dem spiez schonmal ein ziemliches faires angebot zu einem sehr angemessenen preis drin. ich fürchte, du wirst ihn behalten, so wie ich. mittlerweile bin ich froh drüber..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von -=Bademeister=- »

creep hat geschrieben: Wird aber auch Vierstellig ,von daher mache Ich Mir nicht zuviel Hoffnung ,obwohl jeder weiß dass es das Wert ist :wink: LG Chris -::,
Ohne dir zunahe treten zu wollen Chris, aber wert ist ein Gegenstand immer nur soviel, wieviel dir ein anderer dafür gibt. :wink:
Ich schließe mich da gern den Meinungen der Vorredner an. Es klingt beinahe utopisch, den von dir angestrebten Wert zu erziehlen. Zumindest nicht hier im Forum. ,,;.
creep hat geschrieben: Dafür werde Ich schon sorgen ,würde es keinen Falls an einen X Beliebigen Verkaufen !
Zwischen den Zeilen gelesen steht dir das Wasser bis zum Hals. Ich glaube schon, wenn dir ein X-Beliebiger die Summe zahlt, die du benötigst, wird das Bike trotzdem den Besitzer wechseln, oder?

Wüsche dir viel Erfolg beim Verkauf und das es deine Umstände beseitigen möge. +?.;
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von vitag »

Oja, das kenn ich selber wenn einem das Wasser bis zum Halse steht. Halt die Ohren steif Chris und viel Erfolg beim Verkauf.
Hackfresse

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von Hackfresse »

Würd mich für Dich freuen wenn Du ihn gut verkauftbekommst und freue mich auf Deine nächsten Bikes! +?., +?., .;.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von creep »

Hackfresse hat geschrieben:Würd mich für Dich freuen wenn Du ihn gut verkauftbekommst und freue mich auf Deine nächsten Bikes! +?., +?., .;.
Vielen Dank Jan .;. "genauso wie Ich mich auf deine nächsten freue!"
Leute Leute ,wat soll Ich sagen ,vielleicht zuerst einmal das es kein Notverkauf ist ,davon habe Ich auch nie gesprochen ,anscheinend hats der ein oder andere hier so verstanden.
Ich hab lediglich von Biederen Umständen gesprochen.
Dat heißt Ich bin nicht auf die Kohle angewiesen ,wäre allerdings trotzdem schön ,weil Ich einfach neue "Cruiser" Pläne habe,wobei der ein oder andere Euro auch in den Hausstand fließen würde.Deshalb habe Ich auch gleich geschrieben das Ich es nicht an jeden X Beliebigen verkaufen würde.Es ist ein SzeneRad und da solls auch bleiben !
Allerdings habt Ihr wie Ich finde nur "Teilweise" Recht ,Wenn Ich mal alles zusammenrechne ,also Rahmenbau die einzelnen Parts usw. "Die Liebe mal ganz außen vor" kommt man einfach schnell zu dem Preis -::,
Darüber hinaus schaue Ich mir mit wachsender Begeisterung "Den Trödel Trupp" an , und da habe Ich gelernt das Hoch ansetzen einfach gut ist :lol: "runterhandeln lassen kann man sich immernoch/wird man auch".
Schöne Einzelstücke haben halt schon immer ein bissel mehr gekostet. "Siehe z.B. Jan´s BasRod"

In dem Sinne....

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von B-boy346 »

ja das mag sein. aber bei fahrrädern hast du eine enormen wertverlust sobald schon mal jemand anderes drauf gesessen hat. also kosten für die teile addieren und zu dem preis verkaufen ist nicht drin. glaub es mir.
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von creep »

Weiß Ich selbst Flo ,dann bleibt es halt bei Mir ,ganz einfach !
Sehe es einfach nicht ein ,soeine Schönheit für sagen Wir mal 800 € abzudrücken ,und solang Leude für nen 107 SL freiwillig 900 Patten auffen Tisch legen wird sich an meiner Meinung nicht viel Ändern........................ weißte worauf Ich hinaus will :wink:

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von Puti »

das ding is die 1500 ohne jeden zweifel wert und ich finds shcon wiede rmadi,dass die meisten leute mittlerweile n cooles bike nimmer preislich zu schätzen wissen :wink:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von creep »

Sehe Ich genauso Puti .;. ,Dank Dir :wink:
Der Punkt ist auch ,es steht 1500€ VB da ,aber wenn man nur so Mails wie "1500€ ,Du bist doch total bekloppt" oder "Jetz bin Ich echt schwer enttäuscht von Dir" bekommt ,sollte "Ich" mir echt überlegen, ob es die Szene überhaupt verdient hat.
Die Leute tuhen ja gerade so als würde Ich mein Kind verkaufen ,oder gar ein Rad was Mir nicht gehört :-P
Einfach nurnoch Arm was hier Streckenweise abgeht und da nimm Ich auch kein Blatt mehr vorn Mund.
Diese "Geiz ist Geil" Einstellung kotzt mich einfach derbe an ,schreibe Ich aber auchnicht zum ersten mal!

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von Creeper »

Lass dich nicht ärgern ! Gute Arbeit = Gutes Geld , habe fertig.
Gruß Andre
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Hackfresse

Re: Slingshot "Kommt untern Hammer"

Beitrag von Hackfresse »

creep hat geschrieben:Sehe Ich genauso Puti .;. ,Dank Dir :wink:
Der Punkt ist auch ,es steht 1500€ VB da ,aber wenn man nur so Mails wie "1500€ ,Du bist doch total bekloppt" oder "Jetz bin Ich echt schwer enttäuscht von Dir" bekommt ,sollte "Ich" mir echt überlegen, ob es die Szene überhaupt verdient hat.
Die Leute tuhen ja gerade so als würde Ich mein Kind verkaufen ,oder gar ein Rad was Mir nicht gehört :-P
Einfach nurnoch Arm was hier Streckenweise abgeht und da nimm Ich auch kein Blatt mehr vorn Mund.
Diese "Geiz ist Geil" Einstellung kotzt mich einfach derbe an ,schreibe Ich aber auchnicht zum ersten mal!

Gruss Chris -::,



WORD -::- -::-
Antworten