Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Reiner »

Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Fredo »

Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von MaxGraves »

Erster Gerichtstermin 21.07.2010 : Thor-Steinar-Firma Mediatex geht vor Gericht

Mediatex klagt dabei wegen einer angeblichen Verunglimpfung der Marke Thor Steinar. Sowohl optisch als auch akustisch bestehe Verwechslungsgefahr zwischen den beiden Marken, weil “Storch Heinar” zu deutlich an “Thor Steinar” anklinge. Das liest sich nun fast schon wieder so komisch wie die Geschichte des eierlikörbesessenen Storchs, und eine ähnliche Auffassung haben die zuständigen Richter. So wurde Mediatex schon im Vorfeld empfohlen, die Klage besser fallen zu lassen: "Thor und Storch sind nicht verwechselbar", sagte der Richter Norbert Rottmann zum Prozessauftakt.
Nächster Gerichtstermin 11.08.2010

Wobei die Marke ja angeblich bereits von den brauen Hohlköpfen gemieden werden soll, weil sich ein ausländischer Investor in die Firma eingekauft hat und den Geschäftsführer stellt. Eine Firma aus Dubai glaub ich gelesen zu haben. :)
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Ron_Devous »

deswegen klagen die ja auch so munter. wenn man sich alleine mal die neue kollektion anschaut, dann sieht man auch keine "chicen" t-shirts mehr für flachzangen kotiger coleur, sondern einfach nur noch hässliche klamotten mit merkwürdigen slogans..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
DR_R
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2010, 02:04

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von DR_R »

Ich hab meinen freien Tag genutzt und bin mal zu einem örtlichen Fahrraladen geradelt, der mir letztens durch ein altes Ifa-Service Schild aufgefallen ist.

War sehr cool. Zwei alte Männer haben dort gewerkelt. Hab mich ein wenig mit dem einen unterhalten und ihm erlärt das ich ein neues Gestell für meinen Sattel bräuchte... hatte er nich da... meinte dann aber, dass ich für n fünfer einen ganzen Sattel haben kann. :shock: :mrgreen:

Er hat mir zwei hingehalten und ich durfte wählen. Danach hat er noch nach ner schönen Lampe gesucht aber nix gefunden. Ich soll aber wieder nachfragen.

Hab mich dann noch umgesehen und ein altes Fahrrad an der Decke entdeckt. Er sagte das das Teil vor 1939 gebaut wurde. Die Schaltung war der Hammer. War ein ziehmlich langes Gestänge, was auf der linken Tretlagerseite endete. Kennt jemand sowas? Könnte ein Wanderer gewesen sein?! Hat mich an eine Harley mit Handschaltung erinnert.

Hier der Sattel.

Bild

Bild

Bild

MfG
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=15197][color=#0000BF][b]Velor Cruiser[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=16089][color=#FFBF80][b]Das weiße Mifa[/b][/color][/url]

[url=http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=49&t=17332][b]Mifa Universal[/b][/url]
Marcel

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Marcel »

DR_R hat geschrieben:Hab mich dann noch umgesehen und ein altes Fahrrad an der Decke entdeckt. Er sagte das das Teil vor 1939 gebaut wurde. Die Schaltung war der Hammer. War ein ziehmlich langes Gestänge, was auf der linken Tretlagerseite endete. Kennt jemand sowas? Könnte ein Wanderer gewesen sein?! Hat mich an eine Harley mit Handschaltung erinnert.
ging dieses gestänge praktisch vom tretlager zum shifter, der eventuell am unterrohr befestigt war? wenn ja, dann hört sich das nach 'ner tretlagerschaltung an.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Junkman »

Ist der Ruf erst mal ruiniert...

...schleppen einem die Nachbarn das hier ins Haus:

Bild

Also nicht wirklich gekauft, sondern zu des Engländers liebstem Tarif bekommen.
Noli equi dentes inspicere donati.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von vitag »

solche Nachbarn will ich auch
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Ron_Devous »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

ich bin gespannt, wie lange ich unseren scheisser damit begeistern kann..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Charger-RT »

Na so lange bis der Papa das Ding in der Wohnzimmerpalme von Mama Notlandet. :mrgreen:
CU Carsten
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Nickname »

http://www.britishempire-shop.de/katalo ... XTZA1.html
montag bestellt und dabei total gefreut, weil ich erst dasselbe modell in beige mit rotem anstatt grünen streifen bestellen wollte, obwohl ich die variante mit dem grünen streifen, als ich sie bei vans.com gefunden hatte, viel besser fand, es sie aber erst nicht gab. nun habe ich allerdings am wochenende vergessen, die zu bestellen und mir dann am montag einen 1m-durchmesser-keks gefreut, als ich entdeckte, dass es die schuhe nun auch in der bevorzugten version gibt :mrgreen:

...jetzt freu ich mich ganz doll und hoffe, dass die schuhe schon morgen kommen, weil ich die extra per nachnahme geordert hab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Beno »

@ Ron Devous

Mein Bruder hat sich den Hubi am Wochenende auf dem Trödler geholt für n Zwanni!
Muss man am Pc über Usb aufladen und dann hast du ganze 5 min damit spass bevor das ding langsam anfängt zu sinken!
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von 6|_oo7 »

Ron_Devous hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

ich bin gespannt, wie lange ich unseren scheisser damit begeistern kann..

möglichst nicht in der Nähe des TFT-Fernsehers fliegen, weil der Rotor hässliche Kratzer aufm Schirm hinterlässt :)
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von Peter Pansen »

Nickname hat geschrieben:http://www.britishempire-shop.de/katalo ... XTZA1.html
montag bestellt und dabei total gefreut, weil ich erst dasselbe modell in beige mit rotem anstatt grünen streifen bestellen wollte, obwohl ich die variante mit dem grünen streifen, als ich sie bei vans.com gefunden hatte, viel besser fand, es sie aber erst nicht gab. nun habe ich allerdings am wochenende vergessen, die zu bestellen und mir dann am montag einen 1m-durchmesser-keks gefreut, als ich entdeckte, dass es die schuhe nun auch in der bevorzugten version gibt :mrgreen:

...jetzt freu ich mich ganz doll und hoffe, dass die schuhe schon morgen kommen, weil ich die extra per nachnahme geordert hab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die würden gut in meine 20 Schuh Vans Sammlung passen +?., :lol:
Bild
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Der schaut-was-ich-gekauft-hab Thread!

Beitrag von brinkideluxe »

Ich wollte schon lange Dyno fahren - nun fliegt mir zumindest in den nächsten Tagen ein Kustom Kruiser-Deuce Rahmen (hier aus dem Forum) ins Haus +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Antworten