Servus aus Minga

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
blackenthesheep
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2010, 21:20
Wohnort: München

Servus aus Minga

Beitrag von blackenthesheep »

.;.
So nun bin ich auch hier angekommen ^^ also stell ich mich auch mal vor...
Ich bin der Kai meines Zeichens Wahl-München (gebürtiger Hesse)
Hier bin ich gelandet weil ich eigentlich anschluß an Lokale Kontakte suche, na ja so bin ich heute dann tatsächlich (wärend der Teilesuche) über Munich Cruise gestolpert ja offensichtlich ein paar Tage zuspät -.-
Aber gut hier wollt ich mich ja eh auch schon länger mal anmelden.
Bei Cuiserbikes bin ich durch einen Kumpel aus meiner alten Heimat gelandet der mir vor so 1 1/2 Jahren die Seite von PG gezeigt hat, ja und was soll ich sagen seit Herbst 09 bin ich stolzer Besitzer einer Hornet. Inzwischen hab ich mich naturgemäß ein wenig mehr mit dem Thema auseinandergesetzt, hab angefangen zu schrauben, naja und spätestens nach der Bike Expo und dem was ich hier in der Begrüßung gelesen hab ich ein zunehmend schlechtes Bild von PG... ::,+ ich mein das sie der "kleine Mann" nicht sonderlich interessiert hab ich selbst schon feststellen können, der Service is echt grottig bis lächerlich. Aber genug davonwollt nur sicherstellen das ich für die keine Werbung lauf :mrgreen:

Zu meinem Bike:
wie schon erwähnt is es ne gelbe Hornet, die ich günstig bei Ebay ergattern konnte. inzwischen hat sie nen Z Lenker von Fehling bekommen, was mich schon einiges an Nerven gekostet hat da er zöllig is... aber inzwischen hat er sogar ne Vorderradbremse (für die Herren in grün)
als nächstes is nu der sattel dran der muss tiefer ;) so nun genug geschrieben hier das Bild dazu
http://a.imageshack.us/img687/733/098xq.jpg
und ich hoff mal das ich hier so einige Münchner finde mit dennen man ma was starten kann.
Gruß Kai
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Minga

Beitrag von Charger-RT »

Hi,
und herzlich Willkommen. Dein Bike ist chic.
Grüsse aus Osnabrück
Cu Carsten
Benutzeravatar
schmiernippel
Beiträge: 50
Registriert: 21.06.2009, 00:46
Wohnort: giengen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Minga

Beitrag von schmiernippel »

Willkommen und viel Spaß hier...und mach ma die Tröte vom rad ab
Wenns nicht rockt isses fürn Arsch
http://www.amor-loca-tattoo.de
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Servus aus Minga

Beitrag von cycophil »

Hallo Kai,

Munich Cruise ist gerade zum letzten mal gelaufen unter Munich Cruise, aber galube mir es geht weiter. Wir arbeiten bereits dran.
PG is gar net so schlecht wie man nach ein wenig lesen im TH meinen möchte, kommt immer darauf an mit wem Du dich unterhältst :roll:

Grundsätzlich haben wir in MUC immer mal wieder einen Stammtisch ind machen auch schon mal einen Spontan Cruise. Immer wenn so etwas startet setzten wir´s ins Th und dann kommst halt einfach mal, gell .;.

So long,

da Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Minga

Beitrag von Crank!Basti »

hi kai,

ein digges "willkommen" aus nürnberg. Kontakte Dich doch mal mit den Münchnern und dann sehen wir uns vllt. am 28. August in Nürnberg beim Nürnberger Cruisertreff.

Basti
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
blackenthesheep
Beiträge: 7
Registriert: 03.08.2010, 21:20
Wohnort: München

Re: Servus aus Minga

Beitrag von blackenthesheep »

Danke erst ma für das nett Willkommen :mrgreen:
Bin ja mal gespannt was man hier so für Leute kennen lernt :)
@schmiernippel Die Tröte is schon ab ^^ ging mir selbst auf den Nerv un is mir zu Größ
@cycophil jo ich freu mich drauf +:+, muss ich nur aufpassen das ichs mirtbekomm und hoffen das ich nicht grad dann arbeiten muss
@Crank!Basti sau mer mal ich hab am 28 jedenfalls freivon daher würds scho passen
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Minga

Beitrag von Bad W. »

Willkommen aus Landshut -::,
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Servus aus Minga

Beitrag von Puffchic »

servas aus dem Bruckerland!! .;.
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Servus aus Minga

Beitrag von Sigurd »

Tach auch, von mir aus hier.....schon eingetragen ;;. >>> Cruiser-Landkarte
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten