chefta Porucho auf Speed S.3

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

chefta Porucho auf Speed S.3

Beitrag von crifta »

So, mein Porucho ist auch fertig. Name und Farbe hat er von meinem vor einigen Wochen verstorbenen Kater bekommen. :cry:
Deshalb hab ich mir auch richtig Zeit genommen und insgesamt etwa zehn Schichten Lack mim Pinsel aufgetragen.
Die Laufräder bestehen aus verschraubten 28" Doppelfelgen mit Big Apples in 28x2.35, die freien Speichenlöcher wurden mit rundstrahlenden amberfarbenen LEDs gefüllt, damit die großen Katzenaugen nachts auch richtig leuchten. :twisted:
Die nexten Tage mach ich mal nochn paar Bilder im Dunkeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von crifta am 11.09.2011, 17:52, insgesamt 5-mal geändert.
Torpedo rulez...all along and forever
spidermalle

Re: DT chefta

Beitrag von spidermalle »

+?., Yeah, Augenweide ... gefällt dem Malle sehr
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: DT chefta

Beitrag von EinfachVolker »

Extrem schickes Bike +?., +?., +?., +?.,

Vor allem der Lack ist vom Feinsten!

Nur die Batteriekästen in den Laufrädern stören das schöne Gesamtbild. Da würd ich versuchen, mit Schleifringen den Strom auf die Laufräder zu übertragen.

Hast du Bilder, wie du die Felgen gebaut hast?

Gruß

Volker
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: DT chefta

Beitrag von vitag »

Hier gibts ne Anleitung Doppel-Felge
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: DT chefta

Beitrag von crifta »

vitag hat geschrieben:Hier gibts ne Anleitung Doppel-Felge
Genau nach dieser bin ich vorgegangen. Ein großes .::; dem Verfasser.

Bilder vom Bau hab ich leider nicht gemacht. Keine Zeit für gehabt. :roll:
Zuletzt geändert von crifta am 31.07.2010, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Torpedo rulez...all along and forever
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: DT chefta

Beitrag von EinfachVolker »

.::; .::; .::; .::; .::; .::;
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: DT chefta

Beitrag von crifta »

chefta in der Morgendämmerung 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: DT chefta

Beitrag von tonwerk roth »

also ein sehr schickes rad. sieht sicher noch cool aus wenn's in der nacht fährt. also von meiner seite ein dickes ,;,. für das rad
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: DT chefta

Beitrag von Reiner »

Wow, das sehe ich ja jetzt erst. Die LED's sehen ja bombastisch aus! Wie bekommen die den ihren Strom? :shock: ,;,.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: DT chefta

Beitrag von creep »

KirmesBude Deluxe :mrgreen: ,ist in dem Fall aber nur gut gemeint .;. "da der Effekt wirklich derbe ist!"

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: DT chefta

Beitrag von crifta »

Reiner hat geschrieben:Wie bekommen die den ihren Strom?
Der Saft kommt aus insgesamt vier 9V-Block-Akkus, die zwischen den Speichen hängen.
Bis jetzt gabs damit keine Probleme, allerdings mit den zwei Schläuchen in einem Mantel. Regelmäßig alle paar Kilometer hat`s BUMMPFFT gemacht .:., . Bis nach Hause bin ich dann aber immer fahrend mit nur einem Schlauch gekommen.
Und da ich die Faxen dicke hab, kommen jetzt zwei 37er Reifen pro Doppelfelge druff. Beim Hinterrad ist`s schon geschehen und da es ca. 20 km ohne Probleme ging, zieht heute das VR nach.
Hier noch`n kleines Video mit Originalkommentaren von zwei Kumpels :oops: :lol: .
http://www.youtube.com/watch?v=l-qbX2ggJLg
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: DT chefta

Beitrag von Crank!Basti »

großes Kino! Die LED-Idee is für meinen Streamliner auch ganz oben auf der Liste.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: DT chefta

Beitrag von D »

Geiles Bike... Da wird sich der Vierfüßler im Katzenhimmel definitiv geschmeichelt fühlen! Glückwunsch zum Rad aber vor Allem Beileid für den Verlust des Freundes! :(
+?.,
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: DT chefta

Beitrag von ivory »

Da würde ich fast nur noch in der N8 fahren! Einfach geil!!! Will auch so was!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: DT chefta

Beitrag von hd-man »

Hi,

hast deinem Kater nen schönes Andenken gezaubert! +?.;

Bike und Lackierung gefällt mir -::-

Räder : sind zwar ne coole Idee, erinnern mich aber an ein
Bild
LondonEye
und deshalb am Fahrrad ein wenig kitschig ,,;.
Antworten