Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Antworten
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von janek »

so, dann mal unsere bilder`s:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von D »

Goile Fodos +?.,

Übrigens mein absolutes Bike-Highlight des Tages:

Bild

Fette fette Karre... ,;,. an Tom aus Kiel, den Erbauer!
+?.,
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von wheeler »

hey sash die kids freuen sich sicherlich den paps ein paar stunden mehr am tag zu sehen...

wünsche dir aber trotzdem ne gute besserung...

p.s.: es sind echt schöne bilder geworden jung und mädels... dank an die die ihre steinhauer und steinplatten für die bilder mitgeschleppt hatten...
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von janek »

@wheeler: man beachte die "ich pinkel dir in den nacken" bilder! :)
Glatze

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von Glatze »

...so bin seit gestern abend um 00.00 uhr wieder zuhause...war ein super geiles wochenende,bisher der schönste cruise den ich mitgemacht habe,neue nette leute kennen gelernt....alles zusammen,ich komme nächstes jahr wieder,D danke für die kleine lübeck führung am sonntag und sascha dir gute besserung .;. habt alles richtig gemacht....gruß carsten .;+?
lübecks-nachbar
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2009, 20:23
Wohnort: Lübeck-Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von lübecks-nachbar »

hab auch foddos
hier sazh dein foto mit merlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von sazh.coc »

So, eine Woche K.z.H. auf gelbem Schein. Tut aber nich' mehr weh, hab' die Pillen schon wieder abgesetzt. Bin nicht so der Supporter der Pharma-Industrie, setze auf die körpereigenen regenerativen Fähigkeiten und Jasmin-Tee. Höhö!
Geile Bilderz!!!

@ D: Stimmt, das Ass is'ma top!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von D »

Glatze hat geschrieben:.war ein super geiles wochenende,bisher der schönste cruise den ich mitgemacht habe
:shock: Danke... DAS nenn ich mal n Kompliment! +?., Und das trotz des hohen Punkrock-Faktors! :lol: Du bist aber auch n Knorke-Typ... Jederzeit wieder herzlichst willkommen und das nächste mal sparste Dir das Geld für´s Zimmer! +?.;
wheeler hat geschrieben:hey sash die kids freuen sich sicherlich den paps ein paar stunden mehr am tag zu sehen...
und der D freut sich schon auf Worms´n´Wombats oder Filme mit sinnloser Gewalt mitm Sazh -.;
lübecks-nachbar hat geschrieben:hab auch foddos
Krass Alter... Ganze 2 Fotos? :-P Oder sind da noch mehr? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von Deichcruiser »

Hier sind ja schon viele coole Fotos aber wo ist denn das Gruppenfoto von der hinfahrt nach Travemünde beim CoC tag unter der Brücke?? +?., +?.,
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von lutzn »

Boooaaah - nun bin ich auch wieder unter den Lebenden.
Fragt nicht nach Sonntach…
Mann war das ein schöner Cruise! Es hat solch einen Spaß
gemacht. Wetter, Leute, Frisbee werfen, Nacht an der Ostsee
bei Lagerfeuer verbringen, Sonnenaufgang erleben - ich glaube
mehr geht nicht. .;.

Danke für alles. Ihr Lübecker habt mal wieder bewiesen, dass
man bei und mit euch fein feiern kann. Mein besonderer
Dank geht an die Dame (aus Berlin), die das Feuer in Gang
gebracht hat. ??,+


Meine Bilder:
http://s621.photobucket.com/albums/tt29 ... /TSR-2010/
Ich lern' das noch ....
Marcel

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von Marcel »

lutzn hat geschrieben:Frisbee werfen
war das so erbärmlich, dass es schonn wieder lustig für euch war, dabei zuzusehen? :lol: -.;
tante edith ist noch ein passendes beispiel für die geilheit dieses cruises aufgefallen. ein vorher nachher bild der (überwiegend) hamburger ...
vorher
DSCF5086.jpg
nachher
DSCF5174.jpg
alter schwede -.; +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von Dr_flex »

lutz..nach 2 tagen dauerschlaf doch schon wach??naja..das alter halt nää :mrgreen:
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
_hopfentriene_
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2010, 19:25
Wohnort: Berlin

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von _hopfentriene_ »

Dank geht an die Dame (aus Berlin), die das Feuer in Gang
gebracht hat. ??,+
mein lieber ich saß doch neben dir als wir uns darüber freuten das es noch frauen gibt die feuer machen können und wohl auch jagen .:.,

aber du hast recht!!!!! danke an die lady (von der freiwilligenfeuerwehr). das hat uns lebend durch die nacht gebracht......und nicht zu vergessen, danke an den lieben matze für´s emsige holz und "reisig" sammeln .... ,;,.

PS: das nachher bild hättet ihr euch sparen können, icke pennt ja schon wieder +-:;
Zuletzt geändert von _hopfentriene_ am 10.08.2010, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#4000BF]Ich laß mir meine Pizza immer in 8 Stücken schneiden, 10 schaffe ich nicht![/color]

[color=#FF0000]Manchmal denke ich, mein Pfleger ist auch nicht ganz Dicht! :(...[/color]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von D »

Wo wir grad bei Fotos sind... Ein zusätzlicher Dank an die Hopfentriene für mein Lieblinsbild des Tages :mrgreen: Und nun ratet welches! :lol:
+?.,
_hopfentriene_
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2010, 19:25
Wohnort: Berlin

Re: Schneckenrenner und Schneckenrennerinnen: Ihr habt gerockt!

Beitrag von _hopfentriene_ »

ich rate mal........ +-+.

Bild
[color=#4000BF]Ich laß mir meine Pizza immer in 8 Stücken schneiden, 10 schaffe ich nicht![/color]

[color=#FF0000]Manchmal denke ich, mein Pfleger ist auch nicht ganz Dicht! :(...[/color]
Antworten