![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fo3l-i.jpg)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fo3l-j.jpg)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fo3l-k.jpg)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fo3l-l.jpg)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fo3l-m.jpg)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fo3l-n.jpg)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fo3l-o.jpg)
![Bild](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fo3l-p.jpg)
Bei dem Rahmen handelt es sich um einen Diamant-Rahmen aus dem Jahr 1950 mit vertikalen Ausfallenden. Er wurde entlackt und schokoladenbraun (RAL8070) gepulvert. Die originalen Aufnahmen der Luftpumpe wurden entfernt und durch verchromte Halter ersetzt.
28" verchromte Stahlfelgen mit Fetten Franken, vorne Renak Radball Nabe radial eingespeicht, hinten Sram 3 Gang Nabe 3-fach gekreuzt. Schalthebel an der Sattelstrebe.
Falschrum oder doch Richtigrum
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der Sattel wird noch gegen einen Brooks B66 getauscht, weil der Campbell wohl meinen zarten 100kg nicht gewachsen ist.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)