Specialized Allez custom

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Specialized Allez custom

Beitrag von fahrrad_pimp »

Fuhr letzt vor unserem Laden vor... Unfassbar schön! Alu-Carbon Composite Rahmen mit vielen schönen Details und Campa Shamal Laufrädern in tadellosem Zustand. Aber das beste: HS77 hydraulische Rennradbremsen mit Zwangssynchronisation!

http://img832.imageshack.us/gal.php?g=img0941.jpg

Bild

Bild

Bild

Bild
*5*
*6*
Steini

Re: Specialized Allez custom

Beitrag von Steini »

Schick,schick! :..., :..., :..., Nur das Kettenschaltungszeugs ist nicht so Meins!Schön als Fixi,ein Traum! +?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Specialized Allez custom

Beitrag von fahrrad_pimp »

Die Rohre sind übrigens nicht beklebt... :lol:
*5*
*6*
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Specialized Allez custom

Beitrag von schraubenkoenig »

Daß es die Bremsen noch gibt....
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Specialized Allez custom

Beitrag von creep »

Feines Ding -::- ,da gibt es nichts zu meckern ;!:
Die Bremsen sind ja echt Porn ,was soll denn das seien ? Irgenwas von Magura oder so ?

LG Chris -::,

Edit: Habe mal richtig gelesen +-+. ,die Frage mit den Bremsen hat sich geklärt.
Wax em´ Down
Antworten