Cruiser - Kalender

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Das kann doch nicht sein, das keiner schöne Bilder hat...

Die müssen doch nicht neu sein.....nur schön.....
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

kalender -Fotowettbewerb!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: also die Idee :idea: finde ich super aber in verbindung mit dem Fotowettbewerb wird das wohl eher nichts denn die Bilder sollen ja an ungewöhnlichen Orten und halt aussergewöhnlich sein da spielt zum einen die Entfernung zum Objekt eine Rolle und dann die Jahreszeit und von jedem müsste dann eine schriftliche Einverständniss eingeholt werden . von wegen recht auf das Bild und so.tja das ist mir zuviel habe mit dem Projekt an sich schon genug arbeit. :wink: Trotzdem kaufen würd ich einen ! und danke für den tipp :wink: will mal schauen ob ich so einen kalender noch bekommen kann .Macht sich gut in der werkstatt!--------------------bis dennich -Lincoln8-------------- :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Das kann doch nicht sein, das keiner schöne Bilder hat...

Die müssen doch nicht neu sein.....nur schön.....
also Bilder sind nicht das Problem. Ich bekommen sicher 3 Kalender voll mit
schönen Bildern. Habe auch alle in großer Quallität vorrätig.

Hier nur mal 2 Beispiele von letzten Cruise in Hamburg:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Tolle fotos!

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: Hallo und tolle Fotos :!: beim nähsten Treffen muste meins auch mal so ablichten hast ja ein gutes Auge dafür .!! machste auch beim --------------------- FOTOWETTBEWERB----------mit . :?: würde mich freuen --------------------------------bis dennich der -Lincoln8--------- :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Mal ne-----------------Frage----------- :!: Warum machste eigentlich immer so viele-------------Striche :?:--------------------------- :wink: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

werde as jetzt lassen ok ?-l8
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

So war das nun nicht gemeint... Mach so viele Striche wie Du magst... Ohne Striche fehlt einem dann bei Deinen Beiträgen ja jetzt schon was! Wollt nur nach dem genauen Sinn und Zweck fragen! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

nee lass ihn das ruhig mal reduzieren! ich fand das schon etwas störend! haben wir aber schon geklärt :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

augenkrebs.. :lol: :wink: wir bringen hier jeden auf linie! links, links ,links zwodreivier..

hat administrator olsen etwa vor dem foto im kornfeld das profil der reifen mit der bürste gereinigt? die sehen ja aus wie frisch aus dem laden! :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hallo und tolle Fotos beim nähsten Treffen muste meins auch mal so ablichten hast ja ein gutes Auge dafür .!! machste auch beim --------------------- FOTOWETTBEWERB----------mit . würde mich freuen --------------------------------bis dennich der -Lincoln8---------
Danke für die Blumen :lol: Klar mach ich beim Wettbewerb mit, hab auch schon ein paar kreative Ideen, die ich aufgrund der starken Konkurrenz hier nicht kundtun mag :wink:

hat administrator olsen etwa vor dem foto im kornfeld das profil der reifen mit der bürste gereinigt? die sehen ja aus wie frisch aus dem laden!
die Frage habe ich mir auch schon gestellt, ich denke das liegt daran, dass das Bike da gerade erst ein paar Tage alt war und ich erst 2x mit gefahren bin. Aber beabsichtigt war das nicht :roll: :wink:
Antworten