Moin Moin!!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

hey woodpecker! mir grad erst aufgefallen, dass du aus winsen kommst! und der andere mitm holzbike kam mir auch irgendwie bekannt vor, wo kommt der denn her?
grüße ausm nachbarkreis :wink: ,

nils
Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

tach

Beitrag von Lincoln 8 »

:shock: ja grosse Augen allerorten :!: Das war ja wohl eindeutig der totale hingucker. Danke für das Probesitzen und hatt sich das mit der Hupe und drehendem Lenker schon erledigt :?: grüsse auch an deinen kolegen !!! ------bis dennich ------------Lincoln8--------- :wink: sind im übrigen Schreiner !--keine Tischler!
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Ghostman »

Jooh Moin, Moin
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Dns the Mnc
Beiträge: 89
Registriert: 12.10.2007, 10:22
Wohnort: Nürnberg <Lebkoungcity>

Beitrag von Dns the Mnc »

Sers erstma aus NBG.

Schigges Bike hasd da.
Da hat ja einer mal ein dickes Holz vor der Hütte... :lol: :lol: :lol:

Dns
Bild©
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: ach hier noch ein >Bild für dich bis dennich lincoln8 :arrow:
Bild :arrow: :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Beitrag von Schrauberpapa »

hallo,

wunderbar die teile
Antworten