Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Segensreich »

Hoi, hier geht's ja ab.
Nur weil ich mal wieder Zeit hab, muesst Ihr Euch doch nicht gleich streiten, wer mich alles treffen darf. :wink:
Ich hab genug Liebe fuer Euch alle. .;.
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Mebstar »

@ Flex....du hast also verstanden....hoffe ich und über das "Mebbi" unterhalten wir uns mal Freitag....


@Segenreich....isch liebe Disch auch janz dolle..... +?.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Dr_flex »

mebbi nicht gut??
ok..mebstar dann halt..das ist aber so lang -.;

und: hallo segensreich freue dich mal kennenzulernen wer auch imemr du bist +?.;
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

So ich auch nochmal!
@ Dr. Flex: Kennen tue ich Dich nicht wirklich gut aber sage doch Pedda bitte am Freitag ma wie alt Deine Freunde sind!!!!!!

Währe mal ein feiner Zug!!!

Nicht falsch verstehen, generel freuen wir uns über jedes neue Gesicht, denn Jeder Besucher bringt freude.( Die einen beim kommen, die anderen beim Gehen :) )
Aber bedenke, das der Stammtisch kein "Jugendtreff" is und Pedda kein Herbergsvater, der euch um 22.00 Nach Hause schickt.
Wir sind die Leidtragenden, wenn mal was passieren sollte. Daran solltet ihr mal denken.......


Gruss

HAckman aka Mettgesicht!
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Dr_flex »

keine sorge auf die passe ich schon auf
und ich nehme auch nru leute mit die ich besser kenne ;)
und naja..björn ist 16 und isy ist weiblich :)
das passt schon alles irgendwie und die hauen ja ehh um 0 ab ;)
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

ob männlich oder weiblich geht mir gerade mal am ar........ vorbei.

Code: Alles auswählen

das passt schon alles irgendwie und die hauen ja ehh um 0 ab ;)
ob es passt entscheidest also DU? ;;.

Na dann bring ich doch gleich meine beiden Söhne auch noch mit, dann könnt ihr ne Runde Uno im Innenhof Zocken.

Fakt is, das es gewisse Regel´n gibt an die sich selbst Pedda zu halten hat und da ist es nur fair ihm das Alter seiner Gäste mitzuteilen!!!
Benutzeravatar
Dr_flex
Beiträge: 396
Registriert: 08.06.2010, 20:07
Wohnort: Elmshorn

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Dr_flex »

ja ok..wenn du meinst ich soll deren alter nennen: mir wurscht kann ich gerne machen

und alles andere klären wir wie richtige männer: ein rennen die straße runter -.;
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=9&t=15400
<----Vorstellungsfred
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Segensreich »

Oha, das ist ja starker Tobak hier.
Kaum ist man mal ein halbes Jahr nicht beim Stammtisch, schon herrscht das Chaos. :wink:
So ein Glueck das Papa Segen kommt, um da mal wieder fuer Recht und Ordnung zu sorgen.
ALSO: Ich will niemandem zu nahe treten (und schon garniemandem den ich noch nicht kenne), aber Fakt ist:
Ab 16 Jahren ist um 24:00 Zapfenstreich, darunter ist sogar der Aufenthalt in einer Gaststaette nur zum Verzehr einer Mahlzeit oder eines Getraenks gestattet (und auch nur bis 23:00)!
Und ueberraschender weise steht vom Geschlecht nix drin, im Jugenschutzgesetz (muessen wohl doch keine Maenner gewesen sein, die das erlassen haben).
Aber der spannendset Punkt kommt noch:
"...Nach §§ 27 und 28 JuSchG liegt das Höchststrafmaß bei einer Gefängnisstrafe von einem Jahr, das höchstmögliche Bußgeld bei 50.000 €. Zu beachten ist, dass bei Gewerbetreiben-den auch das fahrlässige Handeln geahndet wird."
Und wenn hier Pedda wegen uns Aerger kriegt, dann ist hier aber Ochterbahn! :-i

Ich moechte also doch nochmal an die Vernunft appelieren!
Achja, und in welchem Bereich befindet sich diese Terminankuendigung eigentlich? Richtig, im Bereich "Cruiser-Stammtische" und nicht "Offtopic-Termine".
Nicht das ich intolerant rueberkommen will, aber was Mebbi :wink: geschrieben hat, stimmt mich irgendwie nachdenklich und misstrauisch.

Papa Segen hat gesprochen +?.,
Bild
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

und alles andere klären wir wie richtige männer: ein rennen die straße runter
Keine Angst, ich tu Dir schon nix, brauchst also nicht vor mir die Strasse runter rennen.
Und wenn man was wie richtige "Männer" klären will, sollten das schon zwei sein :wink:

Ach Segenreich, ich freu mir Dich mal wieder zu sehen( machen wir dann später noch Bilder auf Deinem Esstisch).

Also bis Freitach.......


ach und was bekommt denn das Geburtstags Kind??????

Haben wir da was????
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Segensreich »

Hackfresse hat geschrieben: Ach Segenreich, ich freu mir Dich mal wieder zu sehen( machen wir dann später noch Bilder auf Deinem Esstisch).
Mensch, Hacki, ich hab Dich und die andere Spacken auch schon vermisst.
Und Bilder auf dem Esstisch koennen wir gern machen, kommt Ron denn auch zu unserem Stammtisch? :wink:
Bild
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von Hackfresse »

Segensreich hat geschrieben:
Hackfresse hat geschrieben: Ach Segenreich, ich freu mir Dich mal wieder zu sehen( machen wir dann später noch Bilder auf Deinem Esstisch).
Mensch, Hacki, ich hab Dich und die andere Spacken auch schon vermisst.
Und Bilder auf dem Esstisch koennen wir gern machen, kommt Ron denn auch zu unserem Stammtisch? :wink:


Wenn wir ihm erzählen das es anrüchige Bilder gibt......
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von ARcherV »

Moin zusammen,
da is man mal ein paar Tage nicht hier und schon geht es rund!

Zum Einen, komm ich auch öfters nicht mit Bike (meißt Freitags, wegen Arbeit) und Zweiten ist es Jugendlichen unter 18 (ab dem 16ten Lebensjahr) erlaubt sich in einer Gastronomie bis Mitternacht aufzuhalten! PROBLEM ist nur, dass bei Peeder geraucht wird und dem entsprechend dürfen sich dort erst Jugendliche ab dem 18ten Lebensjahr aufhalten!! So war es bei uns zumindest bis zum Rauchverbot!!!!! Also sollten sich alle unter 18jährige mal bitte Gedanken machen, was sie Peeder da antun!!!!

§ 4 Gaststätten

(1) Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet oder wenn sie in der Zeit zwischen 5 Uhr und 23 Uhr eine Mahlzeit oder ein Getränk einnehmen. Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr bis 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.

§ 8 Jugendgefährdende Orte
Hält sich ein Kind oder eine jugendliche Person an einem Ort auf, an dem ihm oder ihr eine unmittelbare Gefahr für das körperliche, geistige oder seelische Wohl droht, so hat die zuständige Behörde oder Stelle die zur Abwendung der Gefahr erforderlichen Maßnahmen zu treffen. Wenn nötig, hat sie das Kind oder die jugendliche Person
1. zum Verlassen des Ortes anzuhalten,
2. der erziehungsberechtigten Person im Sinne des § 7 Abs. 1 Nr. 6 des Achten Buches Sozialgesetzbuch zuzuführen oder, wenn keine erziehungsberechtigte Person erreichbar ist, in die Obhut des Jugendamtes zu bringen. In schwierigen Fällen hat die zuständige Behörde oder Stelle das Jugendamt über den jugendgefährdenden Ort zu unterrichten

§ 9 Alkoholische Getränke
(1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen Branntwein, branntweinhaltige Getränke oder Lebensmittel, die Branntwein in nicht nur geringfügiger Menge enthalten, an Kinder und Jugendliche, andere alkoholische Getränke an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren weder abgegeben noch darf ihnen der Verzehr gestattet werden.

(2) Absatz 1 Nr. 2 gilt nicht, wenn Jugendliche von einer personensorgeberechtigten Person begleitet werden.

§ 10 Rauchen in der Öffentlichkeit, Tabakwaren
(1) In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen Tabakwaren an Kinder oder Jugendliche weder abgegeben noch darf ihnen das Rauchen gestattet werden.
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von deepinto »

...ich denke ich werde es diesen freitag auch mal schaffen vorbeizukommen...nur ob ich mit einem rad komme weiß ich noch nicht...aber freu mich drauf endlich mal die hamburger fraktion kennenzulernen
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von ARcherV »

Neue Gesichter sind immer wieder willkommen!! - Ob mit oder ohne Bike (wenn es nicht anders geht)!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Beitrag von D »

wäre ja auch traurig wenn in der Cruise-Szene irgendwann keine neuen Gesichter mehr willkommen wären... Aber letztlich kann ich Mebbi (ICH darf das sagen oder? :wink: ) und co absolut verstehen...

Wenn sich einem irgendwie der Eindruck aufdrängt, daß da jemand haufenweise Leute importiert, die mit der eigentlichen Sache gar nix am Hut haben und man sich auf gewisse Art und Weise vorgeführt fühlt ("Ey, kommt mal mit nach Hamburg, da sind n Haufen durchgeknallte Leute, die da mal echt ordentlich feiern, müsst Ihr mal gesehen haben" oder so), dann ists schon irgendwie doof... WIr haben hier sogar mal nen Jungspund (der war allerdings auch noch n büschn jünger) nach hause geschickt und ihm gesagt, er soll sich lieber Freunde in seinem Alter suchen... Letztlich hat man, wenn man in ner lustigen Runde beisammen ist, meist nicht auch noch Bock darauf zu achten, daß man auch ne gewisse Art von Vorbildfunktion erfüllt... Und die rechtliche Komponente ist ebenfalls nicht ausser Acht zu lassen...

Naja, Ihr macht das schon! +?.;
+?.,
Antworten