The Orange Skulls mit neuen Lenker

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: The Orange Skulls

Beitrag von hd-man »

Jepp,
sehr feines Bike, besonders die Farbe gefällt mir und die Skulls sind extrem cool, da brauchst du wirklich nicht viel verändern.
Ist doch eher die Seltenheit, das so ein schickes Bike in dem Auktionshaus zu finden ist, Glück gehabt.... :..., .;.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Licht Maschine »

Mensch hd-man,wir könnten ja eigentlich einen Orange-Bike-Club eröffnen :mrgreen:

Danke für die Blumen.

Auf jeden Fall wird vorm Helloween Cruise die 7 Gang schaltung ein und auch ran gebaut.
Das mit dem Fatti-O vorne kommt erst in der Winterpause ran.
Bild
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: The Orange Skulls

Beitrag von wimpy »

+?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., und zum Wohl ! .;. Guter Kauf. Viel Spass mit Ihm. Kein Problem, denk' Ich.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Cruiser-Mopi

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Cruiser-Mopi »

:shock: :shock: :shock: warum verkauft man so ein bike ;;. ....... glück für dich +?., ....sehr geil!!!!!!
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Jörn »

Cruiser-Mopi hat geschrieben::shock: :shock: :shock: warum verkauft man so ein bike ;;. ....... glück für dich +?., ....sehr geil!!!!!!

weil Olli die dinger aus spass baut :mrgreen: , in seiner Wohnung stehen mehr bikes , als ich finger und zehen hab :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Licht Maschine »

Vor allem fängt das bei Olli in seinem Flur schon an,da stehen schon die erste Hammer teile von Fahrrädern.Wohnzimmer genauso links,rechts gerade aus,Fahrrad,Fahrrad,Fahrrad....
Ich denke mal das eine war sein Schlafzimmer mit Hochbett,sagen kann ich nur links,rechts,oben,unten und geradeaus -**. -**. -**. -**. und ein Escobar -**. -**. -**. -**. -**.
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Jörn »

japp genau, so ein hochbett ist schon praktisch, da kann man daruter viele rahmen lagern. da liegt auch ein Schwanenhalsrahmen, der demn. für meine Freundin gemacht wird.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Licht Maschine »

Das beste war ja noch,daß ich zu erst dachte das Martin Kesici vor mir stehen würde :lol:
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Jörn »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , der war gut. aber da fehlt doch der komische bart .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Licht Maschine »

Frage:
Was ist eigentlich besser,oder wir wollen es mal anders aus drücken,wieveil Gänge sollte man haben oder braucht man unbedigt um gut fahren zu können.
3,5 oder 7 Gänge???
Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: The Orange Skulls

Beitrag von HSL »

Licht Maschine hat geschrieben:Frage:
Was ist eigentlich besser,oder wir wollen es mal anders aus drücken,wieveil Gänge sollte man haben oder braucht man unbedigt um gut fahren zu können.
3,5 oder 7 Gänge???

Also finde kommt drauf was man vor hat und wo man wohnt usw!

Wenn nur mal geht wegen Berg und so reichen oft schon drei finde ich!

Den dann gehts leichter und wenn dann nur so dahin gleiten möchte grossen gang rein und weiter fahren!
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: The Orange Skulls

Beitrag von 6|_oo7 »

jopp, so seh ich das auch.
ich hab mich für ne 7er entschieden, weil ich da mit nem größeren Ritzel ne bessere Untersetzung hab.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Docker »

moin, ich habe auch 7 gänge und nutze in der regel nur 3. bis 5. gang hast aber
die volle auswahl für fast jede situation -**.
Bild Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: The Orange Skulls

Beitrag von Charger-RT »

Sehr geile Bike haste dir da geholt. ,;,. ,;,.
7 Gang macht Sinn sonst muss deine Frau nachher wieder den Anhänger nehmen!!! :) :)
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: The Orange Skulls

Beitrag von hd-man »

Docker hat geschrieben:moin, ich habe auch 7 gänge und nutze in der regel nur 3. bis 5. gang hast aber
die volle auswahl für fast jede situation -**.
@ Licht Maschine
genau so siehts bei mir auch aus, mehr wie den 5. hatte ich in meiner Gegend noch nicht drin um gemütlich zu cruisen.
Da fließen mehrere Faktoren mit ein z.B. Umgebung, Kondition und die Geschwindigkeit (und evtl. die Optik), wie du siehst ist das alles sehr individuell und so etwas kann mann nicht pauschalisieren.
Ich denke eine 5 Gang hätte bei mir auch gereicht aber so habe ich noch Reserven und die ganze Übersetzung ist ja auch etwas anders :wink: .;.
Antworten