Mein Blade

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: Mein Blade

Beitrag von Rotebaronesse »

Hallo Rossi..

ich finde es auch super. Genau mein Geschmack, aber habe ich Dir ja schon gesagt .;.

LG Andrea
Benutzeravatar
Fotoapparat
Beiträge: 102
Registriert: 18.08.2009, 17:21

Re: Mein Blade

Beitrag von Fotoapparat »

hey, den hab ich ja gar nicht mehr miterlebt! weniger ist mehr! find ich super!

...und gangschaltung ist auch drin! Jetzt kommen wir beide die berge hoch! :mrgreen: :D

bin wieder im lande... :wink:
.;.
signatur
Bodo mit dem Bagger
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2011, 19:28
Wohnort: Potsdam

Re: Mein Blade

Beitrag von Bodo mit dem Bagger »

Mir gefällt es auch. Bin selber Bladefahrer.
Und lass dich nich blöd anmachen weil du "nur" ein Blade fährst.
Nur weil manche Spinner hier der meinung sind ihre selbstgebauten Bikes wären was besseres.

Das ich nicht lache.
Einige sollten mal überlegen wer hier den schlechten Geschmack hat. Die bladefahrer oder jemand der sich nen schiefen rahmen selbst zusammen schweißt.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Mein Blade

Beitrag von hommer25 »

hey bodo mit dem bagger das solltest du hier nicht sagen oh oh ich hohle mir nen bier !!!! ne ernsthaft ich zolle jedem der nen rahmen selber baut meinen größten ,;,. und jeder selbst bau ist besser als blade weil einzigartig ! ich mag den blade auch aber hier zu sagen blade ist besser als selber machen oh oh !!! naja hoffe du kriegst nicht zuviel ärger !
" eat my short's !!! "
Bodo mit dem Bagger
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2011, 19:28
Wohnort: Potsdam

Re: Mein Blade

Beitrag von Bodo mit dem Bagger »

Ich hab nicht gesagt das das Blade generell besser ist als ein selbstgebautes Bike. Denn diese sind einzigartig. Aber das bringt nichts wenn der Erbauer keinen Sinn für Rahmengeometrie und cooles aussehen hat. Und davon gibt es hier einige.
Und es muss auch nich sein das ein Neueinsteiger der hier sein Bike vorstellt gleich runtergemacht wird.

PS: ich wart auf den von dem ich Ärger bekommen soll! Wenns hilft, ich wohne in Potsdam!
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Mein Blade

Beitrag von darksoul »

auf alle fälle is nen blade ne geile basis , um daraus nen anständigen cruiser zu machen -.;


wie bei mir der umbau läuft jetz schon ne ganze weile u wird u wird nich feddich..... -::, -::, -::,


aber dann kommts richtig !!! :mrgreen: +?.;


und ps: so schlecht sind die reifen wirkl.nicht ....können sich mit teueren reifen messen,(die reißen,oder jeden stein mitnehmen) seit 1 1/2 jahren keene panne 8)
Zuletzt geändert von darksoul am 18.08.2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Mein Blade

Beitrag von seck »

was panne sprüche...

erlaubt ist was gefällt! soll manch anderer erstmal seinen trümmerhaufen anschauen bevor er austeilt!!!


@rossi: aber so langsam wird es mal zeit für veränderungen! seit ich dich kenne ist der cruiser in dem zustand... .,.+ -.;
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Mein Blade

Beitrag von NoName »

Richtig schickes Teil ,;,. Da will ich mit meinem Blade auch mal hin +?.,

Hat noch jemand ne 80er Felge ? Am besten direkt mit 3 Gang :) Ne wenn jemand was hat, bitte anbieten .::;

Gruss :wink:
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Mein Blade

Beitrag von hommer25 »

ohw....mit ärger meinte ich doch nur das solche sätze wie blade ist besser als manscher selbst bau ist hier nicht gut an kommt wie gasagt ich mag den blade auch !
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Mein Blade

Beitrag von Peter Pansen »

Moin Moin,

wenn ich jetzt hier mal Senf zugeben darf dann sollte das KEINER persönlich nehmen.

1. ich finde das nen selbstgebauter Customrahmen über alles steht und das sage ich der sich auch nen Blade zusammen gefreckelt hat, zudem mann ja auch wissen muß das der Bladerahmen eh nur ne Billichkopie vom Firebike Fluide is
2. lesen sich einige Beiträge,nicht nur hier im Fred, so als wenn hier Weltbewegendes mit dem Blade passiert wäre dabei wurden an einigen Böcken gerade mal der Sattel,Griffe oder der LRS gewechselt und das irritiert selbst mich, der wie gesagt selber einen Komplettumbau eines Blade durchgeführt hat

und wenn dann von einigen Forummitgliedern solch eine Kritik kommt kann ich das gut versehen.

In meine Augen ( und damit will ich es NICHT auf mein blade beziehen) gehört zu nem Making of und Umbaufred halt nen bißchen mehr als die o.g. Dinge zu wechseln !


Peace und schönes Wochenende -::, -::,

Der Niclas
Bild
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Mein Blade

Beitrag von hommer25 »

word und peace -::, -::, und jetzt frieden !jedem das seine !
" eat my short's !!! "
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Mein Blade

Beitrag von NoName »

RÜÜÜSCHTÜÜÜSCH !!

Es sollte hier kein (soll) geben !!
Das heißt wenn jemand Bock auf nen Vollumbau hat und was am Rahmen verändern will, soll er es machen und wir freuen uns drüber, was schönes Handwerkliches zu sehen (hoffendlich) :roll:
Aber wenn einem die Optik des Blade , Velor Stretch oder sonst einem Bike auch mit nur kleinen Veränderungen gefällt, dann ist das doch auch OK !
Aber hier kommen Antworten wie " das man damit schon was reissen kann hier..." Es muss doch egal sein Männers !!! UND GANZ WICHTIG IN FOREN IST : Wenn einem was nicht gefällt, dies ganz VORSICHTIG und gut überlegt zu formulieren, ansonsten kommt es immer zu Streit, Thats Germany :wink: Am besten ist jedoch man schreibt einfach nix wenn einem was nicht gefällt, ist zwar dann bissl langweilig aber oft besser für die Community -::,

Also in diesem Sinne, bitte vorher überlegen was man postet +?.;

Gruss +?.,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Mein Blade

Beitrag von Jörn »

NoName hat geschrieben: Am besten ist jedoch man schreibt einfach nix wenn einem was nicht gefällt, ist zwar dann bissl langweilig aber oft besser für die Community -::,

Also in diesem Sinne, bitte vorher überlegen was man postet +?.;

Gruss +?.,
aha also soll man keine Kritik üben dürfen, oder wie versteh ich das jetzt????
wenn einem was nicht gefällt , dann kann man das auch schreiben !
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
NoName
Beiträge: 88
Registriert: 12.08.2011, 14:42

Re: Mein Blade

Beitrag von NoName »

Jörn hat geschrieben:wenn einem was nicht gefällt , dann kann man das auch schreiben !
Ja so sollte es sein, ich bin vollkommen deiner Meinung .::; :...,

Aber LEIDER ist es einfach nicht oft so, das die anderen damit klar kommen +-.
Immer ist man dann gleich der Jenige welcher nur andere Sachen schlecht macht etc...pp
Ich kenne das aus anderen Foren zu genüge, glaub mir.

Schönen Abend :wink:
Antworten