C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Wie sagt man da noch gleich? Ach ja: Du bekloppter Hund!!! :) :) :)
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Moooment.. Den bekloppten Hund hab ICH und der verkauft keine Kronkorken :) :) :)
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

ach ja... Und, um auch noch mal was sinnvolles zu schreiben, ich würd mich gern die Tage jetzt mal mit n paar Interessierten treffen, die Bock haben, sich nen Kopf drüber zu machen, was wir am X-Mas-Cruise noch für lustige Sperenzchen starten könnten! Irgendwas muss ja noch kommen.. WIr hatten schon Tombola, Julklapp, Gedichtewettbewerb... Da muss dieses Jahr auch wieder was lustiges starten.. Sollten wir aber nicht hier besprechen, da kann ja jeder mitlesen und dann geht die Überraschung flöten!
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

da bin ich dabei! +?., wann, wie, wo???
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Gute Frage..
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

hab übrigens ma wieder etwas am escobar rumgebastelt. fotos gibts im "making of" fred!!
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Bekloppt war ich ja schon immer! :mrgreen: Ich muss den Müll ja irgendwie loswerden... So unter CoC-Hand gäbe es auch 5€ UND ein Astra Rotlicht Rabatt! Ist das nichts?!!!

edit: Christina hat alle Kronkorken bei ebay gekauft. da ging bestimmt 40€ + versand drauf... Hammer, womit Geld gemacht wird... 10 Kg 20 € und sonne scherze... Ist also echt ein Schnäppchen! .;.
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Will sie trotzdem nicht haben! -.;
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

oh menno... :mrgreen:
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

hat denn echt niemand Interesse, sich mal Gedanken über den X-Mas-Cruise zu machen? :roll: Kronkorken schön und gut aber man vergissst schon wieder, daß es auch wichtige DInge gibt.. WOmit ich natürlich nicht die immense Wichtigkeit des Verkaufs von Kronkorken für Stevie persönlich in Frage stellen möchte :lol:

Remember?
D hat geschrieben:ach ja... Und, um auch noch mal was sinnvolles zu schreiben, ich würd mich gern die Tage jetzt mal mit n paar Interessierten treffen, die Bock haben, sich nen Kopf drüber zu machen, was wir am X-Mas-Cruise noch für lustige Sperenzchen starten könnten! Irgendwas muss ja noch kommen.. WIr hatten schon Tombola, Julklapp, Gedichtewettbewerb... Da muss dieses Jahr auch wieder was lustiges starten.. Sollten wir aber nicht hier besprechen, da kann ja jeder mitlesen und dann geht die Überraschung flöten!
Bone hat geschrieben:da bin ich dabei! +?., wann, wie, wo???
Noch wer ausser Bone? Bone schlug übrigens vor, daß wir uns bei ihm auf der Dachterasse treffen könnten.. Mit ner dicken Jacke an, könnte das ja ganz gemütlich werden.. Dachterasse rockt! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

D hat geschrieben:hat denn echt niemand Interesse, sich mal Gedanken über den X-Mas-Cruise zu machen? :roll: Kronkorken schön und gut aber man vergissst schon wieder, daß es auch wichtige DInge gibt.. WOmit ich natürlich nicht die immense Wichtigkeit des Verkaufs von Kronkorken für Stevie persönlich in Frage stellen möchte :lol:
Danke D, aber eine einfache Nichtbeachtung bei keinem Interesse hätte ich keinem übel genommen.

Um das Brainstorming für den letzten offiziellen Cruise des Jahres nicht schon wieder in die Ecke zu kehren: ich bin unter Vorbehalt auch dabei. Wenn wir eine Zeit finden, kann ich genaueres sagen.







Ach ja brauch noch jemand Kronkorken? :) (Bitte nicht auf diese Aussage antworten. )
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Fährt heut eigentlich irgendwer? Ich eher nicht, hab n Haufen anderen Kram aufm Zettel aber Wetter is ja eigentlich geil wa? Auf die Böcke Jungs! -**.
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Nun, am Wetter kann's nicht gelegen haben. Schade, dass sonst keiner am Tor aufgetaucht ist, da hätte man ja glatt schon mal etwas für den CC10 aushecken können.
Hat sich denn schon mal einer Gedanken gemacht?
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Mönsch Mönsch Mönsch... Überschlagt Euch bloß nicht mit Meldungen... :roll:

Hab grad mitm Sazh mal per Skype abgeschnackt, daß wir uns Donnerstag abend treffen.. Wo wir das Ganze machen, hängt dann noch davon ab, wieviele den Abend dann mal auf Eier schaukeln oder TV verzichten und mitplanen möchten :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

donnerstag kilngt ja schon ma ganz gut!! wann hattet ihr denn so gedacht? bin momentan bei ner haussanierung zugange. irgendwie muss man ja ein paar taler zusammenkriegen. abends hab ich bestimmt zeit. das angebot mit der dachterrasse steht immer noch. dürfte aber zur zeit n büschen kühl werden. andere vorschläge vieleicht?
Gesperrt