kalle aus bamberg stellt sich vor!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von k(A)lle »

Nickname hat geschrieben:das problem wird jedoch, denke ich, dass die rundungen nicht zueinander passen und du oben mehr platz hast als unten
nicht wenn ich ide gabel aufs minimum kürze aber das kann ich erst machen wenn ich ide reifen netlich mal zugeschickt bekomme.
werd dann auch bilder posten.
mal schaun ob ich morgen die gabel brücken zum eloxieren weg bekomme...
die gabelholme geb ich erst zum pulvern wenn sie die entgültige länge haben.
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad W. »

k(A)lle hat geschrieben:
Nickname hat geschrieben:
k(A)lle hat geschrieben: hinten 24" bereifung wird 24"x3,45"
voren 26" bereifung wird 26"x2,125"
also ich würd vorne auch nen 24er raufmachen, weil die 26er kommen so nah an den rahmen!
nur n vorschlag :wink:

genau des war ja mein plan. der reifen soll so wenig wie möglich platz zum geschwungenen rahmen teil haben damits so in einander über geht also mit nem kleinen spalt.

Bei Mir sind die Pedale am Reifen in der Kurve(26").

Bad W. 8)
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ach ja, genau, das hauptproblem hatte ich ganz vergessen :oops:
Bild
Benutzeravatar
k(A)lle
Beiträge: 836
Registriert: 07.11.2007, 19:35
Wohnort: bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von k(A)lle »

Bad W. hat geschrieben:
k(A)lle hat geschrieben:
Nickname hat geschrieben:also ich würd vorne auch nen 24er raufmachen, weil die 26er kommen so nah an den rahmen!
nur n vorschlag :wink:

genau des war ja mein plan. der reifen soll so wenig wie möglich platz zum geschwungenen rahmen teil haben damits so in einander über geht also mit nem kleinen spalt.

Bei Mir sind die Pedale am Reifen in der Kurve(26").

Bad W. 8)
ach des problem das ich betrunken schlangenlinien fahr is schon lang vorbei (;
ne mal im ernst muss ma sich halt dran gewöhnen und in kurven bissl obacht geben.
aber trozdem daran hab ich noch gar net gedacht... /: aber ich denk des wird keni grosses problem sein
Bild
fheelr snid gwelolt udn deienn zru blesuitungg dse lseres!
Antworten