München am WE ??? 31.10.2010

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Benutzeravatar
Moondust
Beiträge: 83
Registriert: 08.05.2010, 19:12

Re: München am WE ??? 31.10.2010

Beitrag von Moondust »

Mahlzeit alle zusammen

Das mittn pünktlich aufwachen hat dann leider doch net geklappt ,,;. . Naja so gleich nach ner überstandenen Erkältung sollte man wohl doch nich bis 5 in der Früh weggehen. Stimme war dann auch weg und doofer Husten wieder da -.: . Naja bin dann ma wieder am Auskurieren.

Mit Freitach oder Samstach aufn Bier in Muc sollte aber doch gehen. (da geh ich sicher vorher nich weg ;) )

Sodenne bis die Tage denne
das Moondust

PS: THX an den cycophil für die Einladung trotzdem noch mal hier so eben .::;
Dem dicken Mooni wurde mit sofortiger Wirkung am Samstach
das führen des Titels "dicker" von gewichtsamtlicher Seite untersagt.

Der "doch nich dicke" Mooni wird also ab sofort als "nur dick angezogener" Moondust auftreten.
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: München am WE ??? 31.10.2010

Beitrag von cycophil »

Hallo,

ja, das war ein feines kleines Treffen. Der Bierkonsum war erschreckend niedrig, dafür die Teilnehmer umso netter.

@Puti, meld dich wann Du wo bist und wir machen was, das wäre doch gelacht :mrgreen:

@Mooni, wir dachten schon Du würdest die Bavaria nicht finden :) beim nächsten mal klappts bestimmt.

Der Christkindl Cruise steht soweit, wenn es Schnee hat wie Hulle oder sonst wie doffes Wetter ist kann man sich ja auch ohne Bikes treffen.
Ich melde mich wieder an geeigneter Stelle und hoffe das ich das ganze mit dem Munichcruise Verteiler mal auf die Reihe bekomme.

Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: München am WE ??? 31.10.2010

Beitrag von Puti »

christkondelmarktcruise wird wieder ein grandioser spaß!

@ Phil: Erfahr ich unter der woche,dann geb ich nochmal bescheid,vll werdens ja ein,zei leutz.Die schule is auf jeden am Max Weber Platz
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: München am WE ??? 31.10.2010

Beitrag von cycophil »

Passt da sind wir ja eh schon in der City -::, ich sende Dir noch meine MobilNr. zu da ich ab Mittwoch unterwegs bin bis Freitag
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: München am WE ??? 31.10.2010

Beitrag von Puti »

krieg morgen bescheid,wird wohl freitag nachmittag.kann aber ned telifonieren,nur sms empfangen,handy is schrott :mrgreen:
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: München am WE ??? 31.10.2010

Beitrag von Mockerianer »

*beacht* habs verpasst :cry:
Antworten