gibts auch einen link zu dem frosch-chopper? und warum sind die bilder eigentlich beide mit einem riesen-schriftzug durchgestrichen? aus angst die werden geklaut oder was?
Speichern kannste Dir ja die Bilder ,nur wenn Sie irgendwo "Neu" veröffentlicht werden wissen die Leude wenigstens von Wem das Design,der Aufwand und die Idee stammt
Sowas ist nämlich nicht in 5.min gemacht !
bike-blogger hat geschrieben:gibts auch einen link zu dem frosch-chopper? und warum sind die bilder eigentlich beide mit einem riesen-schriftzug durchgestrichen? aus angst die werden geklaut oder was?
1. Das ist kein CHOPPER
2. Was für nen Link? Das Design kommt frisch vom Zeichenbrett.
3. Das "Wasserzeichen" hat schon seinen Grund...
bike-blogger hat geschrieben:gibts auch einen link zu dem frosch-chopper? und warum sind die bilder eigentlich beide mit einem riesen-schriftzug durchgestrichen? aus angst die werden geklaut oder was?
ulli er is neu.....verzeih ihm er weis es nich besser........
und er kann ma was netter schreiben das stimmt.....alsoooo ne ehre dem designgott
DarkHamster hat geschrieben:^dito: so ein dickes Stück Alu will erstmal bezahlt sein :D
Zumal sich da ein Gußteil vielleicht eher lohnen würde, da man kein bestehendes Metallgefüge zerfräsen muss....
hahahaha - Guß? wie willst Du denn dann das Fahrrad fortbewegen ???
Ich habe in HH in einer Alugießerei gearbeitet. Dort wurden Felgen für Harley Davidson gegossen.
Schwer waren die nicht
Wäre nicht schwerer als irgendwas gefrästes ....
DarkHamster hat geschrieben:^dito: so ein dickes Stück Alu will erstmal bezahlt sein :D
Zumal sich da ein Gußteil vielleicht eher lohnen würde, da man kein bestehendes Metallgefüge zerfräsen muss....
hahahaha - Guß? wie willst Du denn dann das Fahrrad fortbewegen ???
Ich habe in HH in einer Alugießerei gearbeitet. Dort wurden Felgen für Harley Davidson gegossen.
Schwer waren die nicht
Wäre nicht schwerer als irgendwas gefrästes ....
Echt? Najut, dann muß ich wohl allet zurücknehmen.
Aber Harley hat einen Motor und eine Harley trägt man auch nicht
Frage: Ist Alu heutzutage immer noch viel leichter als Guß - oder hat sich da auch schon irgendwhut geändert? (is nur ein Joke)
Puti hat geschrieben:Aus dem vollen fräsen is sackenteuer ,denn allein die zwei alu scheiben werden locker 100kg wiegen
kurz gerechnet, ca, 60kg bei 24" und 100er pro stk.
streetsweeper hat geschrieben: hahahaha - Guß? wie willst Du denn dann das Fahrrad fortbewegen ???
Jetzt muss mir mal einer erklären, Warum Alu Guss leichter sein soll als eine gefräßte Felge
Zumal eine Gussform auch erstmal hergestellt werden muss, und die würde ich fräsen.
so in etwa das selbe ob ich das alu voll nehm und des überflüssige wegfräs,oder das ganze einfach nur ausgieße bleibt sich ziemlich gleich (weiß natürlich ned,ob normales alu nem druckguss gewichtstechnisch was vorraushat)