DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham, neue Infos Seite 1

Antworten
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham, neue Infos Seite 1

Beitrag von heikopei »

Nach dem DlCvH II ist vor dem DlCvH³ :mrgreen:

Am 16. April 2011 ist es denn dann endlich wieder so weit und wir cruisen Richtung Helgoland...nun schon zum 3. Male.
Party Party und nochmal Party .;.

Es geht wieder durch die Wisch an die Nordsee, Deiche und Schafe werden uns begleiten und wenn wir feste die Daumen drücken, dann wird das Wetter auch wieder sooooooo geil wie in den letzten beiden Jahren.

Einige kleine Änderungen haben wir geplant, zum einen werden wir eine andere Pausenlokation anlaufen (Aber keine Angst, es gibt auch dort wieder nen Blauwal auf Toast :wink:) zum anderen wird der Cruise etwas früher starten.
Da der Zug schon um kurz nach 11 ankommt und wir dadurch etwa 2 Stunden (warte)Zeit auf dem Marktplatz hatten, verkürzen wir das und starten schon um 12:30 Uhr anstatt 13:00 Uhr...so haben wir nach hinten raus etwas mehr Zeit.

Das wars dann auch schon mit den Änderungen :mrgreen:

Sooo...jetzt nochmal alles in Kürze:

Was: Der letzte Cruise vor Helgoland³
Wann: Samstag, 16.04.2011...Treffen: ab 11:00 Uhr, Abfahrt um 12:30 Uhr
Wo: Marktplatz in Nordenham (bei Bremerhaven)

WICHTIGE INFOS ZUR ANREISE UND FÜR ÜBERNACHTUNG:
Für Autofahrer:
Aus Süden auf die A27 Richtung Bremen/Bremerhaven/Cuxhaven, vor Bremerhaven die Abfahrt Stotel/Wesertunnel...durch den Tunnel (ACHTUNG: HINTER DEM TUNNEL STEHT EIN BLITZER) und dann rechts halten Richtung Nordenham.
Dann geradeaus durch das Dorf Ellwürden um dann an der großen Ampel nach rechts Richtung Nordenham/Stadtmitte abzubiegen. Im Kreisverkehr gleich die erste Ausfahrt nehmen und schon bist Du auf der Bahnhofstrasse.
An der 2. Ampelkreuzung LINKS in die JAHNSTRASSE abbiegen
Auf der linken Seite ist dann auch schon ein großer kostenloser Parkplatz, genau 50m gegenüber vom Marktplatz. (der kleine Weg an der Jahnstrasse führt direkt dort hin)
In der Lloydstr. ist auch ein großer Parkplatz, der ist aber nur mit Parkscheibe und für 2 Stunden kostenlos.

Für Navi-Besitzer:
26954 Nordenham
Jahnstrasse
bzw
Lloydstrasse

Für Übernachter:
Wenn Ihr noch keine Unterkunft gebucht habt, hier noch ein Paar links:
http://www.nordenham.net/ = Gästeverzeichnis und Hotelführer
http://nordenham.jugendherbergen-nordwesten.de/ = Jugendherberge am Strand
http://cpnh.alfahosting.org/ = Campingplatz, auch direkt am Strand. Dort gibt es auch Radfahrerhütten...einfach mal Nachfragen.


Wir freuen uns auf Euch...

Heiko und Krümmel
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von Nuhh »

Au ja, da bin ich wieder Freitag und Samstag dabei. Und hoffentlich geht diesmal die Heizung von der Campingplatz-Dusche :mrgreen:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von Sigurd »

01. Sigurd
02. Nuhh

so geht das :)
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von Nuhh »

Ich wollte nur gucken, obs auffällt :mrgreen:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von Sigurd »

Wenn das so ist..... :wink:

01. Nuhh
02. Sigurd

.;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von kunoichi »

Na da sichere ich mir doch mal den 3. Platz:

01. Nuhh
02. Sigurd
03. Kunoichi
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von HSL »

01. Nuhh
02. Sigurd
03. Kunoichi
04. HSL
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von MaxGraves »

01. Nuhh
02. Sigurd
03. Kunoichi
04. HSL
05. Sascha 'MaxGraves'

----------------
Listening to: Ryker's - True Colours
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von Mario »

01. Nuhh
02. Sigurd
03. Kunoichi
04. HSL
05. Sascha 'maxGraves'
06. Mario
Bild Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von Sigurd »

So, das wars, mehr können sich leider nicht anmelden, ,,;. sonst wird es zu voll und der arme Heikopei kann das ganze nicht mehr managen .;,

Beim letzten Mal waren es sowieso viel zu viele +-+.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von D »

Na ich muss aber noch.. Habs ja dieses Jahr schmerzlich vermisst :(

01. Nuhh
02. Sigurd
03. Kunoichi
04. HSL
05. Sascha 'maxGraves'
06. Mario
07. Der D aus L

+?.,
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von Sigurd »

Na gut, ausnahmsweise....aber getze is schulz :) :) :)
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Glatze

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von Glatze »

+?.; premiere +?.;
01. Nuhh
02. Sigurd
03. Kunoichi
04. HSL
05. Sascha 'maxGraves'
06. Mario
07. Der D aus L
08. Glatze
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von molly76 »

na das muss ich doch glatt mal mit pino und psychodad klären ob wir euch 2011 besuchen. +?., +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: DlCvH³ 16.04.2011 in Nordenham

Beitrag von D »

Oha... Die 3 Damen vom Grill.. :) Da wär ich aber schwer dafür! +?., (PsychoDad ist Brigitte Mira (falls das noch wer kennt) )
+?.,
Antworten