Fotos!! an allen Orten!!-Fotowettbewerb!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wer wird denn die Jury?Oder wird im Forum abgestimmt?
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: kanst Du ja machen wenn du willst ist aber im forum nicht so einfach :? Dann must du halt eine Abstimmung organisieren ! Nach punkten und jeder hat nur eine stimme !denk drann .bis dennich Lincoln 8 :wink: Ps ich kriege das nicht hin deshalb brauche ich dich so sehr -Danke -l8
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich denk die Jury suchen wir beide aus,denn iwie musst du ja auch mitmachen dürfen :D Oder wir machens wie beim "Bike of the Month"bei Locster,es wird einfach aufs beste bild gestimmt :wink:
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Beitrag von Lincoln 8 »

:lol: ok- ich habe schon einige Leute vom Fach sozusagen dabei und dann du noch einige so das wir zusammen so auf zehn Leute kommen die das dann beurteilen .Kurz vor Abgabeschluss setzten wir uns dann zusammen und schauen welche Bilder die besten sind Ok ? Du musst nur eine Adresse nenen wo die Fotos eingeschickt werden sollen !bis dennich lincoln 8 :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Ok, Bilder per Mail an lukas.rauhecker@web.de oder per PM an mich
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

könnt ihr bitte noch mal nen Thread aufmachen wo alles zusammengefasst ist. Also Kriterien, Gewinn, Einsendeschluss Ich hab das nicht so mitgelesen. Danke
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Ok,mach ich
Antworten