ok ich versuche noch mal

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von creep »

Ich bin an der Stelle raus .;.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von PsychoDad »

Jetz muss der Papa ja auch mal was dazu sagen!
Wenn ich unseren Newbie recht verstanden habe wird er sich nun darauf verlegen eigene Designs zu bauen oder aber Designs von anderen für Sie bauen.
Wenn das auch noch zu ähnlichen Kursen wie bei Eblöd passiert können wir uns eigentlich nur freuen.
Just my two cents!
Was anderes is die Kopiernummer, die angeblich ein Missverständnis is. +-:;
Hört sich blöd an, aber das Gegenteil kann Ihm auch keiner beweisen.
In so nem komischen dicken Buch steht irgendwas von: ...und wer ohne Schuld is werfe den ersten Stein(i)!
hihi, passte grad so gut, sorry!
Denke mal jeder von uns hat schon mal irgendwas an nem Bike gesehen und so oder ähnlich abgekupfert.
Klar, is blöd für den der die Idee zuerst hatte.
Passiert aber immer wieder.
Kann auch mein Freund Vitag verstehen, der viel Zeit an teuren Programmen investiert um seine Designs zu machen.
Vielleicht kommt ja mal nen Friedensangebot ala "ich bau dir nen Rahmen für umme oder so." :...,
Finde aber wenn er es ernst meint mit keine Kopien mehr ohne zu fragen, dann sollten wir das akzeptieren und Ihm ne Chance geben.
Denke das sollte sich spätestens bei ner Kiste kaltem Hopfentee endgültig aus der Welt schaffen lassen. .;.

Ach ja, und ich kauf eigentlich auch nur inne Bucht um Kooohle zu sparen, bin damnach auch ein fuckin Schnäppchenjäger und freu mich jedesmal wenn ich wieder son Schnäppchen erlegt hab! .;,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von darksoul »

ich auch .....prost .;.

früh raus die arbeit wartet!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von D »

Oh Mann.. Das ist nicht irgendein Großkonzern.. Das ist ein einzelner Mensch, der Bock hat zu basteln... Da gibts zum einen weißgott schlimmeres und zum anderen hat sich doch alles aufgeklärt...

Lasst einfach mal die Kirche im Dorf, lasst den Mann jetzt mal seinen eigenen Entwurf umsetzen und gut ist...

In meiner Welt dürfen Menschen Fehler machen! -::,

und wenn hier jetzt nicht bald Ruhe einkehrt kommt der Thread wech und dann hat die liebe Seele Ruh! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von PsychoDad »

D hat geschrieben:Oh Mann.. Das ist nicht irgendein Großkonzern.. Das ist ein einzelner Mensch, der Bock hat zu basteln... Da gibts zum einen weißgott schlimmeres und zum anderen hat sich doch alles aufgeklärt...

Lasst einfach mal die Kirche im Dorf, lasst den Mann jetzt mal seinen eigenen Entwurf umsetzen und gut ist...

In meiner Welt dürfen Menschen Fehler machen! -::,

Woooord!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Mebstar »

Ein Traum wäre es doch, nach all dem Kram hier, wenn der Designer und der Schweißer die Friedenspfeife hin und her reichen würden und uns allen eine nochniedagewesene Rahmenserie erschaffen würden...nur so ne Idee....halbe / halbe und neue Rahmen für uns....es sind beide gute Macher!!!!! Ich betrachte das gerade von der Kaufmännischen Seite....Taler sind für ALLE gut und neue Rahmen für uns noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir könnt das schmecken.....


Ich würde auch nur ne kleine Provision in Anspruch nehmen... -.;

Wäre mal ne Überlegung wert.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von PsychoDad »

Mebstar hat geschrieben:Ein Traum wäre es doch, nach all dem Kram hier, wenn der Designer und der Schweißer die Friedenspfeife hin und her reichen würden und uns allen eine nochniedagewesene Rahmenserie erschaffen würden...nur so ne Idee....halbe / halbe und neue Rahmen für uns....es sind beide gute Macher!!!!! Ich betrachte das gerade von der Kaufmännischen Seite....Taler sind für ALLE gut und neue Rahmen für uns noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir könnt das schmecken.....


Ich würde auch nur ne kleine Provision in Anspruch nehmen... -.;

Wäre mal ne Überlegung wert.....
Hatte eben genau den selben Gedanken.
NUr nicht niedergeschrieben. Da geht se hin meine Provision. Damn!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Hackfresse

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Hackfresse »

So da hier jeder sein Senf dazu geben kann....... mach ichs auch....

Mal abgesehen das hier ein neuer so der massen in der Luft zerissen wird weill eir Rahmen nachbaut so what?
Was ist mit den Velor Fahrern?
Was ist mit den Voorago Blade Fahrern?

Was mir viel mehr auf die Eier geht, ist das sich dieses Forum immerm mehr zu einem Haufen Fahrrad-Nazis mutiert ::,+

Erst werden die Tread´s Membern unnötig zerissen und mit Schwachsinn voll gemüllt, das mir mein Frühstück wieder hoch kommt und dann werden auch noch Newbies auf extremste diskreditiert.
Sach mal spinnt ihr alle?

Es gibt hier im Forum fast mehr Diskussionen als "Bauberichte"
Unnütze Scheisse anstelle von geilen Bikes und coolen Pics.

Ich glaub ich bin im falschen Forum.

Ich kann verstehen, wenn Ulli sauer ist auf den Design klau, aber mal ehrlich Jungs, welchervon den Blade Fahrern hat Sam gegenüber ein schlechtes Gewissen.... hm genau, KEINER!

Und ich wage auch noch zu sagen, das wenn Jedes2. Member hier im Forum ein die Möglichkeiten hätte Rahmen zu bauen, würden noch viel mehr Kopien durchs Forum wandern.

Ich für mein Teil hab kein Bock auf euren Schwachsinn hier.
Labert nur schön weiter, vieleichthabtihr ja glück und morgen meldet sich schon wieder jemand, der in Euren Augen ne blöde Frage stellt.

Ich bin Raus!


@ RH: Bau man Juge, bau was das Zeug hält +?., +?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von el M »

PsychoDad hat geschrieben:Jetz muss der Papa ja auch mal was dazu sagen!
Wenn ich unseren Newbie recht verstanden habe wird er sich nun darauf verlegen eigene Designs zu bauen oder aber Designs von anderen für Sie bauen.
Wenn das auch noch zu ähnlichen Kursen wie bei Eblöd passiert können wir uns eigentlich nur freuen.
Just my two cents!

Denke mal jeder von uns hat schon mal irgendwas an nem Bike gesehen und so oder ähnlich abgekupfert.
Klar, is blöd für den der die Idee zuerst hatte.
Passiert aber immer wieder.
Kann auch mein Freund Vitag verstehen, der viel Zeit an teuren Programmen investiert um seine Designs zu machen.
Vielleicht kommt ja mal nen Friedensangebot ala "ich bau dir nen Rahmen für umme oder so." :...,
Finde aber wenn er es ernst meint mit keine Kopien mehr ohne zu fragen, dann sollten wir das akzeptieren und Ihm ne Chance geben.
Denke das sollte sich spätestens bei ner Kiste kaltem Hopfentee endgültig aus der Welt schaffen lassen. .;.
.;,
Psycho - genau das würde ich genauso unterschreiben!

Es war seinerseits nen mieser Einstieg hier ins Forum und in die doch wohl größte deutsche Cruiserszene.
Jedoch hat er Besserung gelobt und sein vorheriges Handeln bereut.
Also wird die Zeit bringen, in welche Richtung sich der junge Mann begibt.
Entweder verärgert er wieder die TH-Member oder begeistert evtl. sogar diese mit seinen Aufbauten!?
Ganz unpässlich finde ich hier so einige Kommentare, welche mit feindlichem und beleidigendem Hintergrund verfasst wurden!
Just MY 2 Cents!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von vitag »

Okay, dann will ich mal, des lieben Friedens wegen in diesem Forum, das Kriegsbeil begraben. Das heißt nicht, das ich den Threadersteller und seinen Kumpel nicht weiter skeptisch im Auge behalten werde. Das nächst Mal fragt mich doch einfach ob Ihr was von mir bauen dürft. Das haben vor euch schon genug andere gemacht und meist gabs dann auch das Okay von mir.
Also Frieden.
Hackfresse

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Hackfresse »

vitag hat geschrieben:Okay, dann will ich mal, des lieben Friedens wegen in diesem Forum, das Kriegsbeil begraben. Das heißt nicht, das ich den Threadersteller und seinen Kumpel nicht weiter skeptisch im Auge behalten werde. Das nächst Mal fragt mich doch einfach ob Ihr was von mir bauen dürft. Das haben vor euch schon genug andere gemacht und meist gabs dann auch das Okay von mir.
Also Frieden.
:..., .::; +?., .;+?
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von cruiserandy »

junge junge . was geht den hier ab wieder . :) :)
ich stimme da hackfresse voll zu . was ist mit blades und anderen nachbauten .
wir lebem in einer zeit wo jeder jeden kopiert . style und art .
wir sind ja nicht alleine auf der welt . :-o :-o
kriegt euch wieder ein und kümmert euch um wichtigere dinge im leben .
streut salz vor der tür für den nächsten frost oder sonst was . :mrgreen:
aber hört endlich auf hier immer diese streitereien auszuleben .
das ganze hier wird immer mehr zur lachnummer . :) :) im letzten jahr war es auch schonmal so . dann ging es wieder in die richtige richtun g und jetzt . ihr seht ja was draus geworden ist . ich glaube 4 seiten .

raucht eine pfeiffe zusammen und fahrt mal alle einen gang zurück . +?.;
vergesst nicht http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/
gruss andy
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
der-Rudi
Beiträge: 90
Registriert: 24.10.2010, 18:23
Wohnort: Lummerland (in Nordhessen)

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von der-Rudi »

Scheiße, darf ich mein Velor mit Doppelbrückengabel und dem restlichen Kopiergedöns jetzt nicht weiterbauen? ;;. ;;.
Ich habe den Fred hier mal "quergelesen" und frage mich ob ich im richtigen Forum bin? Das ist teilweise schon Kindergarten, nix für ungut, aber bitte jeden so lassen wie er ist!

Mann mann mann................................ +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +?.; +-+.
Es grüßt der Rudi aus Nordhessen
[size=150][color=#FF0000]
Fullys are for Sissys [/color][/size]
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von Mebstar »

vitag hat geschrieben:Okay, dann will ich mal, des lieben Friedens wegen in diesem Forum, das Kriegsbeil begraben. Das heißt nicht, das ich den Threadersteller und seinen Kumpel nicht weiter skeptisch im Auge behalten werde. Das nächst Mal fragt mich doch einfach ob Ihr was von mir bauen dürft. Das haben vor euch schon genug andere gemacht und meist gabs dann auch das Okay von mir.
Also Frieden.
WOW...das beweist mal so richtig Größe!!!!! ,;,. 2 Kollegen sollt ihr sein und uns neue Rahmen bauen!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: ok ich versuche noch mal

Beitrag von SanAndreas »

ach mensch ulli was bist du nur für ein herzensguter mensch.....
warum hätte es nicht von anfang an so laufen können ....
@ rmchoppers .... schau zu das du nen paar schöne frames zauberst..
ohne dich an fremden designs zu bedienen auch wenn man nur ein rohr umschweißt die grund idee ist ja vorhanden und diese hat teilweise sehr viel zeit gekostet......
ich möchte mich nun auch öffentlich für meine anprangerung vor zwei tagen bei dir entschuldigen....
und hoffe das du hier einen guten fuss in die szene setzten kanst ...wirst und wilst

also schweißgerät raus und losgebraten +?.; +-+. +-+. +-+. +-+.
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Antworten