bike designs

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: bike designs

Beitrag von Reiner »

Mein Gott!
Erst nervts, dass er Designs klaut, dann haut er hier welche rein und das passt auch nicht?
Natürlich haut er jetzt viele rein. Er ist ja auch neu hier. Da wird er erstmal zeigen wollen was er bisher selber diesgnt hat. Wo ist da jetzt das große Problem?
Ich denke man wollte ihm eine 2. Chance geben?
Wenn euch das Verhalten stört, dann ignoriert es doch des Forumsfrieden einfach. Bitte!

@RM: wenn du etwas zum Verkauf anbieten möchtest, dann musst du dafür den Marktplatz benutzen:
http://www.tretharley.de/phpbb/viewforum.php?f=48

Sobald du 50 Beiträge hast, kannst du Angebote einstellen.

Edit: Hat er ja schon :-P
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: bike designs

Beitrag von Docker »

DocHolle hat geschrieben:...when you show me what you do....

....take this in the "Making of" thread and show us all what you are doing !

This is not the "give me cash and i build it for you" dealers forum ! you know ?



Ihr solltet euch mal etwas ENTSPANNEN hier ist mal ein Kommentar aus nem anderen Fred vom Mod



Nichts für ungut, aber Deine Designs gehören nicht ins Making of sondern in den Bikedesigns-Thread: viewtopic.php?f=1&t=587

Da sind Deine Entwürfe richtig aufgehoben. Der Making of Thread ist für Aufbau-Dokumentationen.
...also um zu zeigen wie ein Bike entsteht und nicht um fertige Bikes oder Designs zu zeigen.

Ansonsten ist hier im Making of bald kein Bisschen Übersicht mehr vorhanden.


Ist irgendwie verwirrend oder ;;. ;;. ;;.

Es muß doch auch keiner seine Rahmen kaufen wenn er nicht will,
und der Kopierscheiß ist nicht Nett aber ich könnte mir vorstellen das jeder schon mal ne DVD oder
ne Audio CD Kopiert hat und das ist wirklich Strafbar.


Und die Moral von der Geschicht immer Stressen Bockt doch nicht .;.
Bild Bild
Benutzeravatar
Segensreich
Beiträge: 434
Registriert: 30.06.2009, 11:15
Wohnort: Hamburch

Re: bike designs

Beitrag von Segensreich »

WORD!
Die Vorlagen moegen nicht besonders schick sein, aber die Ideen sind doch zum Teil nett!
Also, leben und leben lassen!

Der Grundtenor in vielen Threads mag mir im Moment so garnicht gefallen, aber da haben andere ja auch schon so manches zu geschrieben. Also, nu mal wieder lieb sein! +?.; .;.
Bild
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: bike designs

Beitrag von GhostRider666 »

Frieden is immer die beste Lösung. Leben und leben lassen auch. Nur Sorry, wenn RM das als Freischein sieht für seine Aktionen kann ich das nicht gut heissen. Auch ich hab ne kleine Geschichte dazu - die z.T. durch Vitag schon bekannt ist:

Hatte vor einiger Zeit mal mit einem Mitglied hier über ein Bikebau gesprochen. Er hatte dann seine Designs (das erste war von Vitag) an diesen Typ mit einer Preisanfrage für den Rahmen gemailt.

Und siehe da - nichtmal innert einer Woche fanden sich alle Entwürfe von dem Mitglied auf ebay wieder.

Abgesehen davon, dass dieser Typ weder Respekt hat vor anderer Leute Arbeit und auch keinen Anstand besitzt bewegt er sich rein theoretisch auch rechtlich auf schmalem Grad.

Würde ich jetzt hier schreiben, was ich davon halte, müsste ich mich wahrscheinlich wegen Beleidigung verantworten :wink:

Aber da sich RM wie man sieht weder bei besagtem Mitglied noch hier um Grundregeln des fairen Umgehens schert, warum ext ihn kein Mod oder Jeff aus dem Forum? Wäre ja zu recht nicht das erste mal bei so nem dreisten Verhalten...

Bei allem Harmoniebedürfnis - aber mein Hals bekommt langsam die grösse einer Keksdose je mehr ich von RM mitbekomme +:(
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: bike designs

Beitrag von RMCHOPPERS »

I HAVE ALREADY SAID I'M SORRY OK , WHY MY DESINGS ARE NOT WELCOME HERE?, IS THERE DEMOMCRACY HERE OR NOT? PLEASE LEUTE LEAVE THE BAD THINGS IN THE PAST.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: bike designs

Beitrag von RMCHOPPERS »

GhostRider666 hat geschrieben:Frieden is immer die beste Lösung. Leben und leben lassen auch. Nur Sorry, wenn RM das als Freischein sieht für seine Aktionen kann ich das nicht gut heissen. Auch ich hab ne kleine Geschichte dazu - die z.T. durch Vitag schon bekannt ist:

Hatte vor einiger Zeit mal mit einem Mitglied hier über ein Bikebau gesprochen. Er hatte dann seine Designs (das erste war von Vitag) an diesen Typ mit einer Preisanfrage für den Rahmen gemailt.

Und siehe da - nichtmal innert einer Woche fanden sich alle Entwürfe von dem Mitglied auf ebay wieder.

Abgesehen davon, dass dieser Typ weder Respekt hat vor anderer Leute Arbeit und auch keinen Anstand besitzt bewegt er sich rein theoretisch auch rechtlich auf schmalem Grad.

Würde ich jetzt hier schreiben, was ich davon halte, müsste ich mich wahrscheinlich wegen Beleidigung verantworten :wink:

Aber da sich RM wie man sieht weder bei besagtem Mitglied noch hier um Grundregeln des fairen Umgehens schert, warum ext ihn kein Mod oder Jeff aus dem Forum? Wäre ja zu recht nicht das erste mal bei so nem dreisten Verhalten...

Bei allem Harmoniebedürfnis - aber mein Hals bekommt langsam die grösse einer Keksdose je mehr ich von RM mitbekomme +:(
Ich HABE NUR EIN DESING VON Vitag auf meine Ebay ,Vitag hat mir geschrieben und habe ich sofort rausgenommen ; die desing war nicht verkauft NUR EIN!NUR EIN! ja das war dumm vom mir zu tun.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: bike designs

Beitrag von Mebstar »

HALLO....Wann bekommen wir denn endlich Ruhe hier rein......?????????????

Es ist genug! Erbitte RUHE....Danke!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

So nach allem blaahh und blubb mal wieder was zum anschauen :wink:


Bild

Bild


LG Ulli
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: bike designs

Beitrag von creep »

OMFuckingG ULLI :-P +?.,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von DocHolle »

Was ist das da Vorne :shock: das Schwarze 8)
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: bike designs

Beitrag von darksoul »

sag nur "GEILOMAT" +?.,
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: bike designs

Beitrag von Besengte Sau »

DocHolle hat geschrieben:Was ist das da Vorne :shock: das Schwarze 8)
Das schwarze is das, was auf 108 noch weiß war..... :lol:
Tretunterstützung.....für dieses Pinion..Minion--Tretlager-Schaltgedöns isset zu groß.

Jedenfalls wieder n Leckeres Bike.....Vanille und Caramel...Yummy..(ich weis, dasich meist nur ans Fressen denk..... :) )

,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: bike designs

Beitrag von creep »

DocHolle hat geschrieben:Was ist das da Vorne :shock: das Schwarze 8)
-.; Ich muss mein Maul halten +-+.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bike designs

Beitrag von renegade1972 »

ich finds wie immer geil sieht aber dem hier rel. ähnlich.....finde ich zumindest

aber n ulli seins find ich brutaler...

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 37&t=17278
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: bike designs

Beitrag von Don Joki »

Was geht denn hier ab? Da fliegt mir ja vor lauter Staunen die Brille vom Gesicht :shock:
Bitte bitte auf jeden Fall umsetzen. Das ist ja mal der pure Hass, das Ding. Sowas von geil ,;,.
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Antworten