C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Good_ol_Steve »

Neuer Ansatz: Jutesäcke => Getreide => Brüggen !?

oder bei Obi! Im Baumarkt müsst man doch auch was finden, oder?

oder beim Holzhandel, Feuerholz fürn Kamin wird oft in Jutesäcken verkäuft...
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von DerCommander »

Mal in den Raum werf*Kaffee Rösterei*Wahmstraße?!?
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

Ja schön, daß Ihr alle gute Vorschläge habt... Wie wäre es denn wenn mal jemand sagt "ich geh mal da und da hin und besorg was?" :mrgreen:

Muss doch nicht immer alles an mir hängenbleiben oder? :roll:
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von sazh.coc »

Doch, muss! Lauf! Schneller, wenn er nicht den Stock schmecken mag! LOS JETZT! -.;
Werd mal sehen, ob ich anderweitig noch was auftun kann. Vorausgesetzt, ich finde die Zeit dazu. Ansonsten kauf ich kurzfristig eine Rolle blauer Müllsäcke und gut ist. Perfektionismus ohne Möglichkeiten macht ja auch keinen Sinn, nä? Und Hauptsache, der Spaß stimmt...
Außerdem muss mein Weib am Samstag arbeiten, hat es aber mir drohen und betteln geschafft, ihre Kollegen davon zu überzeugen, dass sie schon um 14h (statt 19h!) Feierabend machen kann. Irgendwas ist ja immer. Das eine Jahr hole ich sie für den Cruise aus dem Kreissaal raus, dieses Mal von der Arbeit weg. Aber bin ich deshalb fanatisch...? :mrgreen: Ich komme also erstmal mit meinen Blagen an's Tor, grüßen, gucken, kaspern und hole Euch dann später wieder ein.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Bone »

das nenn ich ma einsatz!!! +?., +?., +?.,

ich zieh nachher auch noch mal los! irgendwo muß man doch jutesäcke auftreiben können??? notfalls binden wir einfach die beine zusammen!!! -.;
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Good_ol_Steve »

D hat geschrieben:Ja schön, daß Ihr alle gute Vorschläge habt... Wie wäre es denn wenn mal jemand sagt "ich geh mal da und da hin und besorg was?" :mrgreen:

Muss doch nicht immer alles an mir hängenbleiben oder? :roll:

:roll:
Alter, ich ab ne 7 Tage woche, seit September. OK, ab un an sind snur 6 Tage, vielleicht alle 3 Wochen. Ich wollt nunr helfen, da ich NICHT die Zeit wie vielleicht andere (das musst nicht unbedingt du sein D, es gibt ja noch mehr hier). Vielleicht meldet sich ja mal jemand von den restlichen 10 bis 20 Leuten die sich auch zum C.o.C zählen und nicht die üblichen Verdächtigen sind, die hier im Forum auftauchen/ reinschreiben. Dass du D auch nicht immer Lust und Zeit hast ist mir klar und verständlich. Ich jedenfalls, habe noch weniger Zeit und wollte nur helfen...

Nächstes mal sag ich gar nichts. Sazh hatte ja auch noch ne gute Idee.
Zuletzt geändert von Good_ol_Steve am 15.12.2010, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

nicht gleich weinen, brauchst Dir den Schuh doch nicht anziehen :mrgreen: +?.;
+?.,
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Good_ol_Steve »

Tue ich nicht! Dann hätte ichs anders formuliert. Es ging ja auch nur zum näääää*rechne* vielleicht ein achtel an dich... und das sogar im Guten! Immerhin verteidige ich dich auch weiterhin :mrgreen: Ich reiche den Schuh nur weiter...

.;.
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von sazh.coc »

Hab' mir sagen lassen, Schuhe kann man auch werfen. Besonders auf Staatsoberhäupter und im mittleren Osten. Is' schon mal einer mit reich geworden. Jaja... :lol:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

man hörte auch schon von Staatsoberhäuptern, die mit Schuhen auf Rednerpulte schlugen! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Bone »

also...ich hab heut keine jutesäcke auftreiben können!! ...müssen wohl auf blaue säcke ausweichen...
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

Haben grad nen Hamburger am Rohr, der schonmal einen Sack mitbringt +?., Fehlen noch zwei!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

Mal was anderes (aber nicht wieder darüber die wichtigen und aktuellen Sachen vergessen):

Rock aufm Boot startet doch nicht diesen Freitag sondern den Samstag drauf.. Also am ersten Weihnachtstag.. War schweinegeil letztes mal und ich werd auf jeden Fall wieder dabei sein! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von Bone »

moinsen liebe leutz!
ich krieg irgendwie den jörch nicht erreicht. mein skype funktioniert leider zur zeit nicht (warum auch immer)!! telefon war vorhin aus (wenn ich überhaupt ne aktuelle nr habe)?? ;;.
vieleicht bekommt ihn ja noch jemand irgendwie erreicht?? is super dringend. es geht um die pennplätze zum cruise! ersoll sich unbedingt bei mir melden. per pm oder watt weiß ich. am besten schickt er mir seine aktuelle nr. per pm

morgen abend kommt der schmollek an. ich werde ihn vom hbf abholen. ist wer dabei?? :..., ankunft ist ca. 21:30 uhr. werde ab viertel nach neun dort sein und ihn dann zum jörch begleiten. -**.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK - Home of Temiel, Königin der Hanse

Beitrag von D »

ma gucken.. Hab noch nicht so den Plan wann meine Nächtiger alle so ankommen.. Wohl so gegen 22 Uhr denk ich! Und beim Jörg versuchste das morgen mal, wie grad via Gesichtsbuch besprochen, aufm Festnetz!
+?.,
Gesperrt