Heizkörper - wieder da

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von Mario »

Schön das man auch mal was positives hört !! -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
Tattoohertie
Beiträge: 360
Registriert: 31.05.2007, 20:55
Wohnort: Lippetown
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von Tattoohertie »

Herzlichen Glückwunsch +?.,

..manchmal passiert etwas, genau dann wenn mann es braucht :...,

Hertie
auch Männer werden älter..
und Frauen hören Ihre Mails aus dem Keller

http://deadmoon1.jimdo.com/dead-moon-b-c/
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von parintachin »

Gratuliere!!!!!!!!!!!!!! +?.,
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von Sigurd »

Stand da einfach so cognac...ohne Schloss ;;.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper geklaut

Beitrag von mattes »

mein geknacktes schloss,zugegeben,nicht das beste,hing noch über dem lenker.das einzige was abgebaut wurde war die klemmlampe am sattel,naja,gut,wenn einer keine 2 euro über hat,für ein wenig sicherheit... :roll:
ach ,ich bin einfach nur glücklich,und werde ihm in zukunft wohl doch etwas mehr liebe in form von ein paar schicken details zukommen lassen.

gruss,der mattes

und nochmals,vielen vielen dank an alle ,die mit mir gelitten haben,die augen aufgehalten haben,auf der strasse,bei ebay und weiss gott noch wo...
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
pete.van.doyle
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2011, 19:57

Re: Heizkörper - wieder da

Beitrag von pete.van.doyle »

Ich hätt mich schön auf Lauer gelegt,....und dann Zack....
"Das Fahrrad eines anderen Mannes hat Tabu zu sein, das verstößt gegen die Regeln" - Vincent Vega
Soest isn gefährliches Pflaster, aber 21 macht ja jetzt zu xD

Grüße und freut mich das die Sache gut ausgegangen ist.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper - wieder da

Beitrag von der T »

pete.van.doyle hat geschrieben:Soest isn gefährliches Pflaster, aber 21 macht ja jetzt zu xD
Oh, ein Insider, darf man fragen, wie das kommt ? :mrgreen:
Update 01.01.2011: 21 hat zu - es gibt allerdings bei uns nun wirklich andere Läden, die einen schlechten Ruf verdienen .. :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
pete.van.doyle
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2011, 19:57

Re: Heizkörper - wieder da

Beitrag von pete.van.doyle »

Komm ursprünglich aus Werl, war da auch häufig mit Cruiser unterwegs. War sehr überrascht hier auf euren Stammtisch und euren Chrome Club zu stoßen! Naja vielleicht darf ich ja ma euren STammtisch besuchen, wenn ich wieder im LAnde bin. Wie gesagt mein Lieblingsclub hat ja jetzt zu ;D
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Heizkörper - wieder da

Beitrag von mattes »

neue gesichter sind immer herzlich willkommen.

schickes bike hast du ja schon,also,reingehaun und mit gefeiert .;.

immer den ersten samstag im monat.

gruss,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Antworten