05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von D »

wenn ich auch mal was schlaues zum organisatorischen sagen darf auch wenn ich nicht mit war? :mrgreen: Einfach mal so für diejenigen, die auch mal nen Cruise organisieren und so..

Wir machen das hier in Lübeck ja schon ne ganze Weile und ich muss sagen, ich bin froh, daß wirden einzigen großen Cruise, den wir hier noch haben (das Schneckenrennen) nicht quer durch Lübeck führen müssen... Auf Polizeibegleitung hätte ich irgendwie nicht son Bock und auf eigene Faust wird das schnell riskant.. Beim Schneckenrennen fahren wir ja eigentlich die ganze Zeit nur an der Strandpromenade rum und stellen so kein größeres Verkehrsrisiko dar... Walkie Talkies hatten wir auch mal, lief nicht so prall... Meist gehts ganz gut über Handys... Wenn Ihr auf nen größeren Cruise fahrt, besorgt Euch einfach vor der Abfahrt die Handynummer von einem der Verantwortlichen und dann haut das immer irgendwie hin!

Zur "rockigen Pausenlocation" möchte ich noch sagen: Seid ruhig mal mutig wenn Ihr was plant... Ihr kommt da eigentlich mit nem Hammer für jeden Gastronomen und jeder Kneipenwirt, der nicht sofort Ja und Hurra schreit wenn Ihr ihm damit droht, daß auf nem Samstag, zu einer Zeit wo sonst noch kein Mensch einen Fuß in seinen Laden setzen würde, eine Meute von bummelig 100 (!) trinkfrudigen und friedfertigen Gesellen und Gesellinnen seinen Laden entern wird, ist in der falschen Branche! Da lecken die sich alle 10 FInger nach, glaubt mal.. Wir haben da noch immer offene Türen eingerannt... Die Leute von der Endlocation beim vorletztem X-Mas-Cruise haben sogar extra ihre Weihnachtsfeier verschoben und 4 Stunden eher aufgemacht als üblich und da war nicht ansatzweise mit 100 Leuten zu rechnen wie bei so nem größeren Ding! Gönnt Euch dieses Selbsbewusstsein! Ihr habt da ne echtes Pfund zum wuchern in kommerzieller wie imagetechnischer Hinsicht (ist ja auch mal n Highlight für so nen Laden wenn da so viele irre Karren vorstehen)... IHR kommt nicht als Bittsteller sondern der Wirt kann sich glücklich schätzen, daß Ihr ihm dieses Angebot macht! SO SIEHTS MAL AUS! -.;

Ich habe fertig und nächstes Jahr bin ich auch wieder mit dabei beim EBK 2012! -**.
+?.,
Benutzeravatar
BammyBlue
Beiträge: 21
Registriert: 07.02.2010, 20:15
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von BammyBlue »

Das Problem in Hannover ist leider, dass es nicht besonders viele Möglichkeiten gibt was Vernünftiges zu finden, wo man einkehren könnte.
Wir geben für nächstes Jahr unser Bestes und müssen halt mal schauen, was es für Möglichkeiten gibt - we'll see. ;)
Im Winter ist von der Strecke her auch Vorsicht angebracht in Hannover, da zum Beispiel oft Hochwasser ist und somit eine Strecke an den Flüssen nicht vorher zu planen wäre!
Adam Opel: Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden wie beim Fahrrad!

Albert Einstein:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von LottnRocker »

Laber Laber und Gelaber...
es gibt immer was zu verbessern und hier kann man was anders machen & da & da.
Und es gibt immer Paar Leute die was zubeanstanden haben sei es Die Grüne Rennleitung & Haus und Grundbesitzer oder der Vogel von ATU -> der schon an der Kasse angepist war wo ik die H4 Lampe für meinen Scheinwerfer da gekauft hatte.
DANKE DU VOGEL!! DAS DU DEIN UNTERGEBENEN ANGESTELLTEN IN DEINEN SAFTLADEN GENAU SO BEHANDELST WIE DU UNS 30MIN SPÄTER VOR DER TÜR
(EIN KUNDE !!!)
Das gibt mir zudenken.... . EGAL.

Ik wollt nur sagen Leute:

es war ein saugeiler Cruise hat mich mega gefreut denn ein oder anderen nach so langer zeitwiederzusehen.
Danke Für die Leute die Ik kennen Lernen Durfte..
Danke für denn tollen Tag.


so jetzt habt euch alle wieder lieb und Prost...

Rock`n`Roll
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
kunoichi
Beiträge: 197
Registriert: 17.01.2010, 04:51
Wohnort: Hangover

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von kunoichi »

LottnRocker hat geschrieben:Laber Laber und Gelaber...
es gibt immer was zu verbessern und hier kann man was anders machen & da & da.
Und es gibt immer Paar Leute die was zubeanstanden haben sei es Die Grüne Rennleitung & Haus und Grundbesitzer oder der Vogel von ATU -> der schon an der Kasse angepist war wo ik die H4 Lampe für meinen Scheinwerfer da gekauft hatte.
DANKE DU VOGEL!! DAS DU DEIN UNTERGEBENEN ANGESTELLTEN IN DEINEN SAFTLADEN GENAU SO BEHANDELST WIE DU UNS 30MIN SPÄTER VOR DER TÜR
(EIN KUNDE !!!)
Das gibt mir zudenken.... . EGAL.

Ik wollt nur sagen Leute:

es war ein saugeiler Cruise hat mich mega gefreut denn ein oder anderen nach so langer zeitwiederzusehen.
Danke Für die Leute die Ik kennen Lernen Durfte..
Danke für denn tollen Tag.


so jetzt habt euch alle wieder lieb und Prost...

Rock`n`Roll
Wahre Worte und daher werde ich auch wieder mit Freude den nächsten EBK mitplanen. Es geht ja darum solche liebenswerten Chaoten kennenzulernen und wiederzutreffen!

Danke Lotti! +?.;
______ 3inchmafia.de ______________ kunoichi ______________ Bild


OH BEHAVE !!!

I'm gonna whup whoever stole my bike! (Muhammed Ali)
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Charger-RT »

Ja, den Zappelkasper von A(lles)T(eurer)U(nsinn) fand ich geil.
Hat mich an das hier erinnert:
Hausverbot ab 3.10 min.
:) :) :)
Was mache ich jetzt wenn mein Auto kaputt ist. ;;. ;;.
Ach ja zum Glück habe ich was anständiges gelernt und kann meinen Wagen selbst reparieren. :wink:
(und auch nur das was wirklich defekt ist.)
Ob das auch für die Filialen in Osnabrück gilt???
Ich muss mal fragen wenn ich mir die Unterbodenbeleuchtung fürs Spiez hole.
Cu Casi
Benutzeravatar
pete.van.doyle
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2011, 19:57

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von pete.van.doyle »

Ja bis auf die Pappnase, fand ich es auch spitze! Bis zum nächsten Cruise, hoffentlich ist dann Sonnenbrille von Nöten.
Grüße!
Benutzeravatar
KatjaBerlin
Beiträge: 151
Registriert: 25.04.2009, 11:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von KatjaBerlin »

ick fands ooch nett, auch wenn ich nicht mitfahren könnt. das bier hat trotzdem geschmeckt! .;.
Bild
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von Photoworx Olli »

So,da ich ein paar Bilder zu viel beim EisbeinKruise gemacht hab und auch nicht ein einziges weglassen wollte,muss ich sie hier als Link veröffentlichen...:
http://www.flickr.com/photos/_photoworx ... 866141559/

Viel Spaß beim angucken...,hoffe sie gefallen euch... :lol: !!!
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
madin
Beiträge: 60
Registriert: 08.08.2010, 20:32
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: 05.02. - 8. Eisbein Kruise - war dank Euch ein Knaller! :-)

Beitrag von madin »

Moin Moin,

die Bilder sind echt gut geworden, schick schick!
[img]http://i284.photobucket.com/albums/ll1/ron_devous/PCPS.jpg[/img] [img]http://i238.photobucket.com/albums/ff97/chrome-ridaz/Unbenannt-1-1.png?t=1282565698[/img]
Antworten