Noch ein S.S.R´ler

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
windspieler
Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2010, 21:59
Wohnort: CH-Küttigen
Kontaktdaten:

Re: Noch ein S.S.R´ler

Beitrag von windspieler »

Hallo Vinz

Grüsse aus der Schweiz!
>Daniel<
Beiträge: 16
Registriert: 10.01.2011, 18:15
Wohnort: Kiel

Re: Noch ein S.S.R´ler

Beitrag von >Daniel< »

Moin Vinz..
Schöne grüße aus Kiel :-) kann dir nur sagen Emergency und dem Killer geht es gut.. sind in guten händen bei Alex ...sind der halle bei uns immer warm und trocken eingepackt...
Nettes Biks heute bei der Model WG
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: Noch ein S.S.R´ler

Beitrag von vinz »

hommer25 hat geschrieben:vinz du hast mal in wankendorf gewohnt ?? lustig !!! habe aber bis vor einem jahr noch in segeberg gewohnt !!!!! eigentlich müsstest du mich kenn hatte dich mal am telefon vor 2-3 jahren wegen nem roten swepper mit chromgabel der nach se gehen sollte aber das hat so ange getauert und dan sollt ich dich anrufen. haben die kollegen damals gesagt kurz darauf bike da aber b-ware und du so du kriegst nen 50 euro gutschein !!!!! nie erhalten .;, .;, naja passiert wa ???? kann ja vor kommen der swepper ist eh verkauft kommt bald was neues -.; -.; -.; aber ansonsten fand ich die alte pg besser wo es noch hornet streamliner und soweiter gab halt alles was jetzt irgenntwie rausgenommen worde. .;+? ps deine bikes sind geil !


Jo Wankendorf...So klein ist die Welt.... Werde kein Kommentar zur PG abliefern, da ich hier Privat bin!


Danke für ..Deine Bikes sind geil..:-) Sowas freut mi...:-)

LG in den Norden...

Auch an dich Alex!!
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Noch ein S.S.R´ler

Beitrag von Dschino »

Olla.. Vinz is back...
Das freut mich aber..

Hallo und willkommen zurück Digger.. .;.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Noch ein S.S.R´ler

Beitrag von DonMcRon »

Ja da schau her... der Vinz is wieder an Bord +?., +?., +?.,

welcome back, dude .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten