Geld auf Schlag hinlegen oder nach und nach Umbauen????

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich kapier die leute mit getränkehalter nich.. als hätte man wirklich ständig ein pils dabei. aber ansonsten is das gerät für'n velor in ordnung. aber mehr als 250 sollte der nicht kosten.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
raybandit
Beiträge: 12
Registriert: 17.11.2007, 13:39
Wohnort: bei HH
Kontaktdaten:

Beitrag von raybandit »

moin, sorry, ich bin neu hier, habe nicht alles durch gelesen,möchte aber aus meiner erfahrung was dazu sagen,
früher hatte( wie auch heute) ich nicht viel geld, also kaufte ich mir immer etwas von dem, was ich haben wollte, nach und nach vergaß ich aber die eigentlcihe idee, und der preis, den ich als erste ausrechnete, übertriff dem, was ich eigentlich wollte.....

jaja, sehr vewirrend :wink: , ich wollte damit nur sagen, das du für dich die endscheidung treffen musst, ob sofort und nach deinen jetzigen wünschen, oder aber ein aufbau, nach dein geld, und deine empfindungen, die du in der längeren zeit zu dein fahrzeug(fahrrad) findest, ich bin nach überzeigung zu dem endschluss gekommen,
...
ich muss nicht mehr alles sofort haben, und ich bin bereit auch mal in die tasche zu fassen, wenn ich eine idee in die wirklichkeit umsetzten will/möchte, und das kostet immer zeit, daher kann ich nur jeden raten, erst überlegen dann kaufen :roll:

also weiterhin viel spass beim bauen
gruß
pierre
total-rain
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 07:42
Wohnort: Münster

Beitrag von total-rain »

Yo, sehe ich auch so. Man zahlt hinterher immer mehr als man wollte ;-)
Glaube allerdings auch, das es da tendenziell egal ist ob man die teure variante als ausgangsbasis nimmt oder eine günstige....man zahlt immer 300 euro obendrauf ;-)
Das Velor hat zu 90% Details die ich möchte...250 würde ich auch hinlegen, denke das ist ok, was nicht paßt wird passend gemacht oder verscherbelt..
total-rain
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 07:42
Wohnort: Münster

Beitrag von total-rain »

MIst...Verpaßt.....Um ne Stunde vertan...So`n Schnapper...170 Euro....arrgghh

Meine bessere Hälfte will nun allerdings was von Felt oder Electra hier stehen haben...Mit 3-Gang...Sie findet die Heritage oder den Zen von Felt toll....

Hat einer was passendes abzugeben???
Benutzeravatar
Dr.Hossa
Beiträge: 299
Registriert: 28.04.2007, 19:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Hossa »

UNO, DOS, ULTRAVIOLENTO!

Bild
Antworten