Rockt München noch?

Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Rockt München noch?

Beitrag von ratamahatta »

Hallo zusammen,

Ich frage mich, ob sich nach dem "Ausklang" der Munich Cruise nicht noch ein paar Leute zusammen finden, die Bock auf eine (zwei, drei) reguläre Cruises haben.

Würde die Organisation organisieren. :-D
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach.

Gruss
ratamahatta aka Ron. .;.
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Rockt München noch?

Beitrag von theviruz »

der plan ist anscheined gescheitert, habs probiert mit regelmäßigen Stammtischen usw, aber naja, sit im Sande verlaufen.
Mir ists wurscht, ich finds zwar schade, aber ich wohn jetzt in Berlin
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Rockt München noch?

Beitrag von cycophil »

Eigentlich ist gar nix gescheitert ausser des Anschreibens über den Munichcruise Server. Leider ist auf diesem der E-Mail verteiler nicht mehr funktionierend und aus diesem grunde können wir wohl nicht mehr alle erreichen.

Grundsätzlich ist aber schon geplant das wir zusammen rollen, es kommt dabei nur sehr stark darauf an wer noch mit fahren will. Es ist ruhig geworden in München, das ist leider so, aber vom Tod will ich noch nicht´s hören.

Vielleicht melden sich ja mal ein paar Münchner auf diesen Thread hin und dann wird man ja sehen ob wir wieder mehr werden können.

Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: Rockt München noch?

Beitrag von Smack »

Ja hier, ich, ich!! :mrgreen:
Bin zwar kein Münchner, aber
würde weiterhin gern an Cruises
in München teilnehmen!
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
exkleriach
Beiträge: 21
Registriert: 13.08.2010, 18:15
Wohnort: München

Re: Rockt München noch?

Beitrag von exkleriach »

Hier ist noch einer.
Benutzeravatar
Ele
Beiträge: 143
Registriert: 14.08.2008, 13:36
Wohnort: Forstenfuckingried MUC
Kontaktdaten:

Re: Rockt München noch?

Beitrag von Ele »

Ich wär schon gern wieder mit dabei! Die letzten Termine waren halt für mich nur leider ungünstig gelegen.
Würd mich freuen euch alle mal wieder zusehen.


@chris: Berlin? Man ich bekomm ja garnix mehr mit! Ich bin demnächst auch für ein paar Tage dort. vielleicht können wir uns ja treffen. Handynummer ist noch die alte?
Bild
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Rockt München noch?

Beitrag von Bad W. »

da bin Ich natürlich wieder dabei

Gruß Werner
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Rockt München noch?

Beitrag von Puffchic »

die brucker kommen natürlich au in die city zum rollen!!!!

der franz hat mal für den 14.5 einen angesetzt!!

um 11uhr wie immer am NEPTUNBRUNNEN

der freut sich sicher n lock in reifen wenn da mehr kommen als nur die brucker!!
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Benutzeravatar
Moondust
Beiträge: 83
Registriert: 08.05.2010, 19:12

Re: Rockt München noch?

Beitrag von Moondust »

Mahlzeit,

bin dabei ;)

das Moondust :mrgreen:
Dem dicken Mooni wurde mit sofortiger Wirkung am Samstach
das führen des Titels "dicker" von gewichtsamtlicher Seite untersagt.

Der "doch nich dicke" Mooni wird also ab sofort als "nur dick angezogener" Moondust auftreten.
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Rockt München noch?

Beitrag von cycophil »

Na ja, das sieht ja schon mal gar net so schlecht aus :mrgreen:

Schaun wir halt mal die nächsten Tage und Wochen wegen einem Spontancruise, das Wetter scheint ja wieder besser zu werden, Endlich.

Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Mockerianer
Beiträge: 836
Registriert: 02.05.2008, 17:52
Wohnort: Cork, Ireland

Re: Rockt München noch?

Beitrag von Mockerianer »

Hallo an alle,

also bei nem Cruise wäre ich natürlich auch schon gern mal wieder dabei, aber es ist doch grad recht stressig bei mir. Also in nächster Zeit wird das definitiv nichts.

Was allgemein zu der Münchner Cruiser Szene zu sagen ist: Seid mir net bös, aber ich würd mich freuen, wenn es einfach noch ein paar mehr Leute geben würde, die sich uns anschließen.
Ich habe mittlerweile in München doch auch recht viele Leute gefunden und wenn ich mich entscheiden muss in meiner begrenzten Zeit was mit denen zu machen oder Cruisen zu gehen, dann würd ich doch eher die Freunde nehmen.

Aber als tot würde ich das nicht bezeichnen alles. Man muss halt mal anfangen was auf die Beine zu stellen. Ich stelle mich da auch gern mit zur Verfügung, aber erst, wenn meine Prüfungen vorbei sind und das wird erst Juni ca.

(Ich hab gelernt:) Basst scho und pack ma scho!

Hauts rin,
Nora
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: Rockt München noch?

Beitrag von cycophil »

Hey, Nora passt scho :)

cruisen werden wir wieder , versprochen, und wir weden auch genug Möglichkeiten finden das jeder mal dabei sein kann.

Nachdem ich mir ja letztes Jahr den Wunsch vom Motorad erfüllt habe, bin ich dieses Jahr wieder mehr für das unmotorisierte Fahren auf 2 Rädern zu haben +?.,

egal, hauptsache 2 Räder und nette Leute.......... den Anfang wollte ich so einfach nicht stehen lassen.

Wir sind vielleicht nimmer soviel wie schon mal, aber auch wenige können was bewegen ( und wenn´s nur der eigen Körper zur Schänke ist )..

Auf ein schönes "2011" mit euch allen...


Grüße,

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Fittusracer
Beiträge: 34
Registriert: 01.06.2008, 23:17
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rockt München noch?

Beitrag von Fittusracer »

GUCKT MAL , WÄRE DAS WAS ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
See You Cruise Your Way
Benutzeravatar
Puffchic
Beiträge: 219
Registriert: 05.08.2008, 13:48
Wohnort: Eichenau

Re: Rockt München noch?

Beitrag von Puffchic »

Fittusracer hat geschrieben:GUCKT MAL , WÄRE DAS WAS ?
logo .;. .;.
Wenn ich bis 72 arbeiten muss, bleib ich bis 40 kindischBild
Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 111
Registriert: 17.08.2008, 20:23
Wohnort: Pullach i. Isartal
Kontaktdaten:

Re: Rockt München noch?

Beitrag von mr_gratis »

cycophil hat geschrieben:...
Vielleicht melden sich ja mal ein paar Münchner auf diesen Thread hin und dann wird man ja sehen ob wir wieder mehr werden können.
Zur richtigen Zeit mit den richtigen Leuten immer gerne .;.
Grüße Manuel

Bild
Antworten