it´s chopperstyle baby

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Gesperrt
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von der T »

RMCHOPPERS hat geschrieben:ok i was too busy to check this page,whats the fuck is going on ? to Franzis and Patrick i'm so rry i fucked up big time and i feel sorry for that but you should be a man enough to contact me and fix the whole situation,i know that Patrick did ;i offered you a deal and you are talking shit here i dont apreciate that I HAVE BUILD MANY FRAMES AND BIKE HERE AND IN AMERIKA FOTOS DONT LIE yes i made some mistakes on Franzis frames the steurerrohr was not lean enough and i didnt have time to clean up well the welding,on Patrics Frame i still dont understan how the frame is broken apart but ok yeah he said that the back wheel dont fit i told him i can give him a new frame.YES I DO WORK LEGAL HERE IN GERMANY KEINE SCHWARZ ARBEITtoPatrick and Franzis: sorry i did some mistakes and yes i'm sorry but to go to a forum and discredit what i do is not cool we could have talk and fix the wholething but i guess its to late the damage its done
isn't writing emails or personal messages via tretharley and ebay a way to"contact .. " you - to, like you said, "fix the whole situation" ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von SanAndreas »

so hab mal den rahmen vom bunten von den schönen spachteleien und siehe da das ergebnis kennt ijr absolute scheiße.... also nähte aufgemacht ...brauchte teilwdise nicht mal schweres gerät dafür sonder nur ein bisschen manneskraft um die rohre von einander zu befreien nun ja wird wohl noch nen bißchen dauern um aus dem schrott was zu bauen .;+?
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von seck »

Bilder??? .::;
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

Aha er liesst also mit .....
Dann pass mal schön auf Mister , deine Mistakes gefährden Menschen . Wenn du Scheisse baust dann steh wenigstens dazu und beheb deine Fehler , oder willste das sich hier jemand ernsthaft verletzt mit dem Scheiß den du produzierst . Das ist hier keine Hetzkampagne gegen dich ,das ist ein Erfahrungsaustausch zwischen Kunden von dir die nicht wollen das andere das gleiche mitmachen . Warum meldest du dich nicht wenn man dich darauf anschreibt . Guck dir mal die Bilder von deinen Schweissnähten an , vielleicht geht dir dann ein Licht auf .....
Als Gewerbetreibender steht man in Deutschland in der Gewährleistungspflicht und da kannst du doch nicht noch zusätzlich 50 Euro Versandkosten aufrufen obwohl alle Fehler von deiner Seite ausgemacht wurden ........
Das ist doch kein Deal .......
Wenn sich hier Leute mit den Rahmen verletzen dann könnten noch ganz andere Sachen auf dich zukommen , mal drüber nachgedacht ?????

Und wenn du das ganz offiziell machst dann frage ich mich warum ich von dir für zwei Rahmen nie eine Rechnung bekommen habe .
Du hast geschrieben ich soll ein Mann sein und dich anschreiben ????
Ich habe dich so oft angeschrieben , irgendwann kam dann eine Antwort du haettest keinen Anschluss und du müsstest jedesmal in den Nachbarort in ein Inetrnetcafe fahren um E-Mails abzurufen .......
Sonst habe ich von dir noch nichts gehört , ausser irgendwelchen Ausreden .........
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von RMCHOPPERS »

Franzi62 hat geschrieben:Aha er liesst also mit .....
Dann pass mal schön auf Mister , deine Mistakes gefährden Menschen . Wenn du Scheisse baust dann steh wenigstens dazu und beheb deine Fehler , oder willste das sich hier jemand ernsthaft verletzt mit dem Scheiß den du produzierst . Das ist hier keine Hetzkampagne gegen dich ,das ist ein Erfahrungsaustausch zwischen Kunden von dir die nicht wollen das andere das gleiche mitmachen . Warum meldest du dich nicht wenn man dich darauf anschreibt . Guck dir mal die Bilder von deinen Schweissnähten an , vielleicht geht dir dann ein Licht auf .....
Als Gewerbetreibender steht man in Deutschland in der Gewährleistungspflicht und da kannst du doch nicht noch zusätzlich 50 Euro Versandkosten aufrufen obwohl alle Fehler von deiner Seite ausgemacht wurden ........
Das ist doch kein Deal .......
Wenn sich hier Leute mit den Rahmen verletzen dann könnten noch ganz andere Sachen auf dich zukommen , mal drüber nachgedacht ?????

Und wenn du das ganz offiziell machst dann frage ich mich warum ich von dir für zwei Rahmen nie eine Rechnung bekommen habe .
Du hast geschrieben ich soll ein Mann sein und dich anschreiben ????
Ich habe dich so oft angeschrieben , irgendwann kam dann eine Antwort du haettest keinen Anschluss und du müsstest jedesmal in den Nachbarort in ein Inetrnetcafe fahren um E-Mails abzurufen .......
Sonst habe ich von dir noch nichts gehört , ausser irgendwelchen Ausreden .........
hey Franzis you never ask for a rechnung,und yes i was going thru alot other things and you never contact me about the problem,just one email when you got the first frame that i should used gas instead of elektrode, just one email.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von renegade1972 »

jetzt muss man wohl schon nach ner rechnung fragen...is ja ganz neu....na zum glück haste ja gewerbe angemeldet da weis man ja sowas nich ne.....du spinner.also ehrlich mal......sorry da geht mir der hut hoch......nur ausreden sonst nichts

anzeigen wegen fahrlässichkeit -fertig
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Franzi62
Beiträge: 295
Registriert: 14.11.2010, 17:44
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Franzi62 »

Pass mal auf , du hast das Geld , Ich habe die Rahmen nach fast 4 Monaten und jeder Menge Ausreden endlich bekommen , habe jede Menge zusätzliche Arbeit durch wirklich schlechte Verarbeitung . Ich hatte dir geschrieben das wir gerne von dir mehrere Rahmen gehabt hätten ,aber wenn jemand immer nur Versprechungen macht und versprochene Termine nicht einhält dann muss dieser sich nicht wundern das hier sowas bei raus oder rum kommt .....
Für mich ist es eine Erfahrung gewesen aus der ich gelernt habe ......
In meinen Augen wird da auch nicht mehr von dir kommen ..........was Qualität angeht .
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von RMCHOPPERS »

Franzi62 hat geschrieben:Pass mal auf , du hast das Geld , Ich habe die Rahmen nach fast 4 Monaten und jeder Menge Ausreden endlich bekommen , habe jede Menge zusätzliche Arbeit durch wirklich schlechte Verarbeitung . Ich hatte dir geschrieben das wir gerne von dir mehrere Rahmen gehabt hätten ,aber wenn jemand immer nur Versprechungen macht und versprochene Termine nicht einhält dann muss dieser sich nicht wundern das hier sowas bei raus oder rum kommt .....
Für mich ist es eine Erfahrung gewesen aus der ich gelernt habe ......
In meinen Augen wird da auch nicht mehr von dir kommen ..........was Qualität angeht .
LOOK MAN THE DAMAGE IS DONE FOR BOTH,you decided to take your anger here because of the frames i know ,like i said i made i mistake ,i'm happy that you fix the frame and if we wouldhave talked i would have fix them really nice for you, and i dont used spatchel on every frame ,i do know how tomake frame without spatchel too.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Cheech2000? »

RMCHOPPERS hat geschrieben:
Franzi62 hat geschrieben:Pass mal auf , du hast das Geld , Ich habe die Rahmen nach fast 4 Monaten und jeder Menge Ausreden endlich bekommen , habe jede Menge zusätzliche Arbeit durch wirklich schlechte Verarbeitung . Ich hatte dir geschrieben das wir gerne von dir mehrere Rahmen gehabt hätten ,aber wenn jemand immer nur Versprechungen macht und versprochene Termine nicht einhält dann muss dieser sich nicht wundern das hier sowas bei raus oder rum kommt .....
Für mich ist es eine Erfahrung gewesen aus der ich gelernt habe ......
In meinen Augen wird da auch nicht mehr von dir kommen ..........was Qualität angeht .
LOOK MAN THE DAMAGE IS DONE FOR BOTH,you decided to take your anger here because of the frames i know ,like i said i made i mistake ,i'm happy that you fix the frame and if we wouldhave talked i would have fix them really nice for you, and i dont used spatchel on every frame ,i do know how tomake frame without spatchel too.
schreib deutsch,denn schlechter als deine Scheißkünste kann das auch nicht sein
Bild
RMCHOPPERS
Beiträge: 146
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von RMCHOPPERS »

Cheech2000? hat geschrieben:
RMCHOPPERS hat geschrieben:
Franzi62 hat geschrieben:Pass mal auf , du hast das Geld , Ich habe die Rahmen nach fast 4 Monaten und jeder Menge Ausreden endlich bekommen , habe jede Menge zusätzliche Arbeit durch wirklich schlechte Verarbeitung . Ich hatte dir geschrieben das wir gerne von dir mehrere Rahmen gehabt hätten ,aber wenn jemand immer nur Versprechungen macht und versprochene Termine nicht einhält dann muss dieser sich nicht wundern das hier sowas bei raus oder rum kommt .....
Für mich ist es eine Erfahrung gewesen aus der ich gelernt habe ......
In meinen Augen wird da auch nicht mehr von dir kommen ..........was Qualität angeht .
LOOK MAN THE DAMAGE IS DONE FOR BOTH,you decided to take your anger here because of the frames i know ,like i said i made i mistake ,i'm happy that you fix the frame and if we wouldhave talked i would have fix them really nice for you, and i dont used spatchel on every frame ,i do know how tomake frame without spatchel too.
schreib deutsch,denn schlechter als deine Scheißkünste kann das auch nicht sein
wills du Deutsch ok,fick dich!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Cheech2000? »

bist eh nur nen PC Rambo ,schade lade dich gerne nach Berlin ein
Bild
Benutzeravatar
Papa
Guybrush
Beiträge: 776
Registriert: 30.01.2006, 19:26
Wohnort: Vordorf
Kontaktdaten:

Re: it´s chopperstyle baby

Beitrag von Papa »

Das muss hier nicht so weitergehen...
Flamed bitte hier das Board nicht voll!

Daher *closed*
who | grep -i blonde | date; cd ~; unzip; touch; strip; finger; mount; gasp; yes; uptime; umount; sleep; shutdown -r now
Gesperrt