Ich bin sehr unzufrieden

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von Smilinho »

Mir is völlig egal ob was illegal ist oder nicht, wer früher sein Moped frisiert hat, hat damit auch seinen Versicherungsschutz in die Tonne geworfen und das haben wohl etliche gemacht. :wink:

Das andere is ne Geschmacksfrage und da ist es müßig drüber zu diskutieren. Was absolut nich geht ist, es anderen recht zu machen und sich anzupassen.

Legal, illegal,scheycegal.
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von Tiborange »

seh ich halt anders... illegal ist illegal und auf keine Fall cool!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von Tom3k »

fukin-baum hat geschrieben:ihr habt probleme....
der junge baut sein rad wie es ihm gefällt und net so wie manche hier die erstmal 37 verschiedene gabeln verbauen und bilder posten und dann ihre fahne in den wind hängen.
oder ein rad bauen und dann mehr seiten im forum brauchen um drüber zu jammern, dass es verkauft werden soll als fürs making of...
ich finds eh asozial wie dem seine ersten 2 threats hier zerrissen wurden.
man kann das auch anders ausdrücken wenns einem nicht gefällt!

der grösste witz is ja, dass woanders drüber diskutiert wird ob die cruiserszene aussirbt und wenn dann nachwuchs kommt und der net so tickt wie es sich die herren des cruiserolymp vorstellen dann isses auch net recht...
der nachwuchs hat immer was verändert...

seh ich genauso ! .::;
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von Smilinho »

Ich muss auch sagen, ich bin sehr unzufrieden ! (Vielen Dank Junkman für den "Ich bin unzufrieden"-Thread" auf den die Welt sehnsüchtig gewartet hat.)

Nämlich das es anscheinend keinen Cruise gibt, wo nicht dauernd welche mit Vollspack-Kutten und irgendwelchen dämlichen Patches Fahrrad fahren.
Das erinnert mich an Schützenzugheinis und hält mich davon ab, an sowas teilzunehmen. Ich kann wie Junkman schon sagte, gar nicht soviel saufen, wie ich reihern möchte. ::,+

Schade um die "Szene" Die haben sogar oft die gleichen Mützen auf ;;.

Ach ja, ca. 80% der Bikes auf Tretharley finde ich pottenhässlich, der Rest ist manchmal eine Inspiration...
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von el M »

Danke Junkmann .;. !!

Ob Motor hin oder her - mir gefallen auch Bikes mit E-Motor oder Verbrennungsmotor wenn sie optisch schön in einem "Fahrradrahmen" verbaut sind.
Jedoch sollte das Gefährt dann im gesamten ein gewisses Maß an Sicherheit haben und nötigenfalls abgenommen sein, damit es größtenteils gefahrenlos im Straßenverkehr bewegt werden kann!!!!
Wenn jedoch nen optisch mir nicht ansprechendes und zudem noch nen ersichtlich ungenügend sicheres Bike vorgestellt wird und dann auch noch mit der Illegalität dieses geprahlt wird, dann geb ich auch meinen Senf dazu und stimme den meiner Meinung entsprechenden Beiträgen einiger Forenmitglieder einfach zu.
Wiederum kann ich bei Beiträgen anderer nur mit Kopfschütteln und Unverständniss reagieren.

Zum weiteren wurde hier niemand von irgenjemanden niedergemacht, wie manch einer behauptet!! So ist der bekannte Umgangston hier im Forum, da gab es schon Schlimmeres, egal ob schon jahrelanges Mitglied oder Neuling :wink: .
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von ed von schleck »

...schon wieder viel zu viel bla.

Ich glaube Junkman ging es primär darum, das evtl. andere Mitbürger durch laute und illegale Motoren und Musikanlagen belästigt oder gar gefärdet werden, diese Umbauten nebenebei in nem Cruiser stecken (das hässlich is nur ein sekundärer Punkt) und somit bei der Allgemeineinheit und der Rennleitung die komplette Szene in ein schlechtes Licht rücken...und zu allem Überfluss noch damit geprahlt wird was verbotenes zu machen...das find ich auch zum kotzen.
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von Junkman »

ed von schleck hat geschrieben:...schon wieder viel zu viel bla.

Ich glaube Junkman ging es primär darum, das evtl. andere Mitbürger durch laute und illegale Motoren und Musikanlagen belästigt oder gar gefärdet werden, diese Umbauten nebenebei in nem Cruiser stecken (das hässlich is nur ein sekundärer Punkt) und somit bei der Allgemeineinheit und der Rennleitung die komplette Szene in ein schlechtes Licht rücken...und zu allem Überfluss noch damit geprahlt wird was verbotenes zu machen...das find ich auch zum kotzen.

Nein, es geht mir sehr wohl ums Aussehen. Ich dachte, ich hätte deutlich gemacht, daß ich prinzipiell gegen motorisierte Räder gar nichts einzuwenden habe. Aber was hier in der Richtung bisher abgeliefert wurde, sieht eben überwiegend alles andere als 'cool' aus. Es sieht vielmehr aus, wie wollen und nicht können.

Ich verstand Tretharley immer als eine Plattform, wo bei den Rädern die Ästhetik im Vordergrund steht und die Praktikabilität dieser untergeordnet ist. Es gibt unglaublich schöne motorisierte Bikes, Ratrod hat dafür sogar einen eigenen Thread. Aber was mir eben auf den Zeiger geht ist, wenn hier irgendwelcher grottenhäßlicher Bastelkram als 'cool' deklariert wird. Das ist er nämlich nicht und da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von Peter Pansen »

leide wird ehrlichkeit so wie du sie aussprichst nicht gern gehört und diejenigen die es betrifft fühlen sich oft persönlich angegriffen.
ich bin auch ein freund klarer,ehrlicher worte und dadurch kommen einige mitmenschen mit mir auch nicht klar . was solls .... mehr und intensiver möchte ich mich auch garnicht einmischen
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von Besengte Sau »

Wenns eh grad um das Thema geht.....:

http://www.ratrodbikes.com/forum/viewto ... 54&t=37624
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von nomoregears »

Nix gegen Cruiser mit Motor, nur dachte ich, dass es hier um TRET-Harleys geht. In ´nem Paddelboot-Forum käme wohl auch niemand auf die Idee, sein Motorboot vorzustellen ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von renegade1972 »

nomoregears hat geschrieben:Nix gegen Cruiser mit Motor, nur dachte ich, dass es hier um TRET-Harleys geht. In ´nem Paddelboot-Forum käme wohl auch niemand auf die Idee, sein Motorboot vorzustellen ...

Gruise, Paule



endlich jemand der versteht um was es mir geht
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
buddha
Beiträge: 260
Registriert: 27.08.2010, 22:05
Wohnort: Rostock

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von buddha »

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
Waterkant Cruisers
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von Junkman »

nomoregears hat geschrieben:Nix gegen Cruiser mit Motor, nur dachte ich, dass es hier um TRET-Harleys geht. In ´nem Paddelboot-Forum käme wohl auch niemand auf die Idee, sein Motorboot vorzustellen ...

Gruise, Paule
Hast ansich recht, nur so eng wollte ich das gar nicht sehen.

Wenn jemand aus sowas

Bild

das hier baut

Bild

dann geht das schon klar mit mir, wenn es dann auf Tretharley hergezeigt wird.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von nomoregears »

Junkman hat geschrieben: Bild
Zweifelsohne ein Eigenbau ganz nach meinem Geschmack! Vielleicht sollte man ein Unterforum einrichten, damit die human powered mit den engine powered bikes nicht gnadenlos vermischt werden; wäre auch bei der gezielten Suche übersichtlicher.

Gruise, Paûle
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Docker
Beiträge: 689
Registriert: 27.09.2010, 19:24
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin sehr unzufrieden

Beitrag von Docker »

Junkman hat geschrieben:
nomoregears hat geschrieben:Nix gegen Cruiser mit Motor, nur dachte ich, dass es hier um TRET-Harleys geht. In ´nem Paddelboot-Forum käme wohl auch niemand auf die Idee, sein Motorboot vorzustellen ...

Gruise, Paule
Hast ansich recht, nur so eng wollte ich das gar nicht sehen.

Wenn jemand aus sowas

Bild

das hier baut

Bild

dann geht das schon klar mit mir, wenn es dann auf Tretharley hergezeigt wird.

Dann muß es dir also gefallen damit es hier gezeigt werden darf ?

Finde ich etwas engstirnig.


Habe zwar ,;,. vor der Arbeit finde es aber trozdem nicht Toll . Weil es nicht mein geschmack ist.
Genau so wenig wie mir Mattschwarz oder umgedrehte Lenker gefallen,deswegen bin ich aber noch lange nicht unzufrieden.

Vielleicht sollte mal darüber nachgedacht werden eine Rubriek für E oder Motor-Cruiser auf zu machen
dann weiß jeder was ein da erwartet und entweder man liest dort oder man lässt es. .;. .;.


.;+?
Bild Bild
Antworten